Es ist echt klasse, da brauch ich auch garnicht soweit fahren sollte ich bei meinem Neuengolf, der Derzeit nur Flugrost hat, noch irgendetwas machen wollen!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
er brauchte mal eben schnell ein neues Fahrwerk (Gewindefahrwerk ) und bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich die gerissene Achsmanschette mit erneuert.
Hat mich gefreut das mal wieder Einer von dem alten Haufen bei mir war obwohl nicht der Erste denn auch Hajo hat mich da ja schon besucht !!
Die Ansichten zum Thema Kundenbetreuung, Ausführung der Arbeiten, Preisgestaltung und Fairness gingen bei mir und dem Kollegen soweit auseinander das es sich nicht länger mit meinem Gewissen und Arbeitseinstellung vereinbaren lies mit ihm weiterhin zusammen zu Arbeiten !
Ich bin dort also ab sofort nicht mehr anzutreffen und empfehle auch niemandem sein Auto dort reparieren zu lassen
Ich werde mich zwecks weiterer Arbeiten an Autos anderweitig Bemühen und hoffe bald wieder zur Verfügung zu stehen.............................
Na da habt Ihr Euch ja eine Menge vorgenommen. Ich freu mich für Euch und wünsch Euch gutes Gelingen. Stell doch mal Euer fertiges "Projekt" dann hier rein, wenn Ihr mit dem Schrauben fertig seid. Servus!
Na da habt Ihr Euch ja eine Menge vorgenommen. Ich freu mich für Euch und wünsch Euch gutes Gelingen. Stell doch mal Euer fertiges "Projekt" dann hier rein, wenn Ihr mit dem Schrauben fertig seid. Servus!
Zu was in diesem Thema soll dieser Kommentar sein ?? ergibt keinen Sinn !!
Die Ansichten zum Thema Kundenbetreuung, Ausführung der Arbeiten, Preisgestaltung und Fairness gingen bei mir und dem Kollegen soweit auseinander das es sich nicht länger mit meinem Gewissen und Arbeitseinstellung vereinbaren lies mit ihm weiterhin zusammen zu Arbeiten !
Ich bin dort also ab sofort nicht mehr anzutreffen und empfehle auch niemandem sein Auto dort reparieren zu lassen
Ich werde mich zwecks weiterer Arbeiten an Autos anderweitig Bemühen und hoffe bald wieder zur Verfügung zu stehen.............................
Gruß
Red Benz
Das heißt, dass deine neue Schrauberhalle so auch nicht mehr existiert? Habe ich das nun richtig gelesen und verstanden? Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück, dass du schnell was passendes findest. Ist ja doch schade, so was lesen zu müssen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen