Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Alkoholtester pflicht in Frankreich ab 1.Juli   von :  ( rasse )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Enthüllung der neuen Corvette ( C7 ) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Gute Vorsätze für 2013  
Autor Nachricht

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:19
Beiträge: 5229
Benutzte Worte: 1252007
Themen: 76


        


1 / 9

BeitragVerfasst am: 03.03.2012 - 14:17 / Post Nr. 40156     Titel: Alkoholtester pflicht in Frankreich ab 1.Juli Antworten mit Zitat

Very Happy ,
http://www.aachener-zeitung.de/artikel/2156225
Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 03.03.2012 - 14:17 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

likes

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:501

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Letzter Besuch:
10.08.2012 - 14:55
Beiträge: 10
Benutzte Worte: 436
Themen: 1


        


2 / 9

BeitragVerfasst am: 07.08.2012 - 16:04 / Post Nr. 40964     Titel: Alk-Tester Antworten mit Zitat

Der Alk-Tester war die letzte Zeit sehr häufig Thema im Fernsehen. Die Problematik, die sich bisher herausgestellt hat, ist, dass es in Deutschland keine Geräte zu kaufen gibt, der der französischen Norm entsprechen.

Man arbeite aber an einer Lösung und noch kostet es keine Strafe, keinen französischen dabei zu haben.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:41
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 9

BeitragVerfasst am: 07.08.2012 - 16:17 / Post Nr. 40965      Antworten mit Zitat

Warum sollte es in anderen Ländern auch anders sein als in Deutschland ??

Erstmal ein Gesetz erlassen und dann überlegen ob es irgendwie umsetzbar ist........... und die Frage ob es Sinn macht wird erst Jahre später überlegt !

Wozu brauche ich einen Alkoholtester ? Den wird kaum Jemand benutzen, wer trinkt und Fährt wird sich mit dem Wissen son Gerät dabei zu haben nicht vom Fahren abhalten lassen Grübel

Wir brauchen unbedingt noch ein Gesetz was unausgereifte Gesetze verbietet Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

likes

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:501

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Letzter Besuch:
10.08.2012 - 14:55
Beiträge: 10
Benutzte Worte: 436
Themen: 1


        


4 / 9

BeitragVerfasst am: 10.08.2012 - 14:28 / Post Nr. 40974      Antworten mit Zitat

Das wär echt mal ein Klasse Gesetz. Da hätte dann auch die PKW-Maut keine Chance mehr Wink
Ich bin dafür, dass wir den Alkotest da lassen, wo er hingehört. In die Hände -mehr oder weniger- qualifizierter Polizeibeamter.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

philivey

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:506

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Letzter Besuch:
03.12.2012 - 01:46
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 422
Themen: 1


        


5 / 9

BeitragVerfasst am: 26.11.2012 - 23:05 / Post Nr. 41293      Antworten mit Zitat

Ich finde das vollkommen in Ordnung. So wird sicherlich der ein oder andere - nachdem er das ein oder andere Bierchen zu viel hatte ;) - sein Auto stehen lassen.

Spaß beiseite. Ihr kennt sicherlich die Werbung "2 Bier, 2 Korn, 80km/h"... und so ist es ja nun auch leider. Viele überschätzen sich und landen im Graben. Das wirft ein schlechtes Bild, gerade auf die jüngere Generation der Autofahrer.

Erschreckend finde ich es nur, dass die Geräte in Supermärkten und Drogerien angeboten werden, für 2 EUR. Ich bezweifle, dass diese Geräte korrekt arbeiten und hoffe, dass die französische Polizei im Ernstfall ihre geeichten Geräte nutzt.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:41
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 9

BeitragVerfasst am: 27.11.2012 - 11:24 / Post Nr. 41296      Antworten mit Zitat

Zitat: philivey hat Folgendes geschrieben:

Erschreckend finde ich es nur, dass die Geräte in Supermärkten und Drogerien angeboten werden, für 2 EUR. Ich bezweifle, dass diese Geräte korrekt arbeiten und hoffe, dass die französische Polizei im Ernstfall ihre geeichten Geräte nutzt.


Ich hoffe das sich niemand mit Alkohol im Blut ans Steuer setzt Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


7 / 9

BeitragVerfasst am: 27.11.2012 - 16:09 / Post Nr. 41297      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Zitat: philivey hat Folgendes geschrieben:

Erschreckend finde ich es nur, dass die Geräte in Supermärkten und Drogerien angeboten werden, für 2 EUR. Ich bezweifle, dass diese Geräte korrekt arbeiten und hoffe, dass die französische Polizei im Ernstfall ihre geeichten Geräte nutzt.


Ich hoffe das sich niemand mit Alkohol im Blut ans Steuer setzt Razz Razz


Gruß

Red Benz


Wohl war, wohl war. Das hoffe ich auch nicht Exclamation

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

grabh

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:508

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Letzter Besuch:
12.12.2012 - 12:25
Beiträge: 9
Benutzte Worte: 353
Themen: 1


        


8 / 9

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 - 14:21 / Post Nr. 41315      Antworten mit Zitat

Sicherlich n gutes Gesetz, aber die Leute sollte auch selbst mal Verantwortung übernehmen und etwas moralischer handeln. Alkohol und Straßenverkehr passt nicht zusammen und vor allem weil man andere damit gefährdet.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ollii

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:511

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Letzter Besuch:
11.03.2013 - 21:35
Beiträge: 9
Benutzte Worte: 419
Themen: 0


        


9 / 9

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 - 16:21 / Post Nr. 41410      Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, gibt es in Frankreich viel mehr Tote durch Unfälle, die im zusammenhang mit Alkohol passieren, deshalb ist die regelung schon ganz ok so, wie korrekt die Tester sind, ist aber wirklich noch mal eine andere Frage:)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0497s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32839s - PHP Abfrage-Zeit: 0.72131s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 208 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524