Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

(NEU) Die User-Seite der Mitglieder   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
( NEU IM FORUM ) der Likebutton am Beitrag << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Kleine Neuerung im Forum 2016  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 5

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 - 14:53 / Post Nr. 42631     Titel: (NEU) Die User-Seite der Mitglieder Antworten mit Zitat

Hi, Ich habe mal wieder etwas am Forum gebastelt............

Eine Erweiterung des Mitglieder Profils, die User-Seite !!

Jeder kann sich eine User-Seite erstellen mit Passfoto persönliche Daten Infos und Bildern......

inklusive einem eigenen Gästebuch und der Möglichkeit ala Facebook Likes zu setzen !

Diese läuft unabhängig von der eigentlichen Profilseite !!

Man kann wählen ob bestimmte Daten für ALLE also auch für Gäste angezeigt werden sollen oder nur für Mitglieder vor allem weil man auch seine Telefonnummer, Adresse und realen Namen eintragen kann, man kann auch die User-Seite für Gäste sichtbar machen und nur seine Telefonnummer für Gäste ausblenden.

Telefonnummer ist gut um über WhatsApp wenn vorhanden erreichbar zu sein Razz

Man kann auch Freunde zu seiner Seite hinzufügen indem man auf einer User-Seite auf buddy klickt


Es gibt eine Übersichtsseite Aller die eine User-Seite eingerichtet haben, der Link dazu befindet sich im Kopf der Seite User-Seiten Liste neben dem Link User-Seite Einrichten der nach erfolgter Einrichtung auf User-Seite wechselt der dann zur eigenen User-Seite führt.



Wenn es noch Fragen zur Handhabung oder Änderungswünsche gibt könnt ihr hier gerne fragen oder Wünsche äußern Razz Razz

Auch Fehler betreffend der User-Seite können hier gemeldet werden !!


Ich wünsche Allen viel Spaß mit der neuen Errungenschaft Prost



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Mitglieder denen dieser Beitrag gefällt
DJ-Furgy

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 12.02.2016 - 14:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:58
Beiträge: 5275
Benutzte Worte: 1271421
Themen: 76


        


2 / 5

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 - 15:05 / Post Nr. 42633      Antworten mit Zitat

Mein erster Gedanke, scheint nicht verkehrt zu sein, mein zweiter Gedanke, ob ich meine Daten preisgeben soll, ich denke da an Mißbrauch, oder bin ich da zu skeptisch.


Muss ich mir mal später genauer an gucken Wow

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 5

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 - 15:12 / Post Nr. 42634      Antworten mit Zitat

Zitat: rasse hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Gedanke, scheint nicht verkehrt zu sein, mein zweiter Gedanke, ob ich meine Daten preisgeben soll, ich denke da an Mißbrauch, oder bin ich da zu skeptisch.


Muss ich mir mal später genauer an gucken Wow


Ist auch nicht anders als bei Fachebook und Co nur das du hier selbst entscheiden kannst wer deine Daten sehen kann, die Wahrscheinlichkeit von Missbrauch ist eher sehr gering einzustufen.

Bei extremer Angst dürftest du nicht mal Jemanden deine Telefonnummer geben, er könnte sie veroffentlichen.............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:58
Beiträge: 5275
Benutzte Worte: 1271421
Themen: 76


        


4 / 5

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 - 18:37 / Post Nr. 42635      Antworten mit Zitat

Ich habe mir das jetzt noch mal angeguckt, das ganze ist ne nette Sache, Nachdenken

Bin gespannt, wie es angenommen wird Grübel

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


5 / 5

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 - 11:46 / Post Nr. 42645      Antworten mit Zitat

Huhu. Wenn mein PC den mal irgendwann fertig wird, auf den ich seit Monaten warte...komm ich endlich wieder und werde die Funktion sicher nutzen. Klasse Sache ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.2695s - SQL Abfrage-Zeit: 0.26424s - PHP Abfrage-Zeit: 2.00526s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 147 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542