Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Was zum Lachen   von :  ( Asrael )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Wieso so tot hier? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> hohoho Weltuntergang :P  
Autor Nachricht

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        


1 / 15

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 19:38 / Post Nr. 33893     Titel: Was zum Lachen Antworten mit Zitat

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30 km/h-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

Polizist: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
Frau: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
Polizist: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
Frau: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
Polizist: Der Wagen ist geklaut?
Frau: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
Polizist: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
Frau: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich den Fahrer des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
Polizist: Sie haben eine Leiche im Kofferraum?
Frau: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort seinen Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt.
Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:

2.Polizist: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
Frau: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt Ihren Führerschein)
2.Polizist: Wessen Auto ist das?
Frau: Na meins - hier sind die Papiere.
2.Polizist: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie dort eine Pistole deponiert haben.
Frau: Natürlich gern, aber ich habe doch keine Pistole darin. Sehen sie selbst! (Natürlich war dort auch keine Pistole)
2.Polizist: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
Natürlich ist keine Leiche im Kofferraum!
2.Polizist: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
Frau: Na Super!! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!?!?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.03.2010 - 19:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        

Themenstarter Themenstarter
2 / 15

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 19:40 / Post Nr. 33894      Antworten mit Zitat

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er befürchtete, dass er bei seiner ersten Messe gar nicht sprechen könnte. So fragte er seinen Bischof um Rat und dieser schlug ihm vor, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser geben soll. Und wenn er dieses zu sich nehme, würde er nicht mehr nervös sein.

Nachdem er den Ratschlag befolgt hatte, fühlte sich der Pfarrer so wunderbar, dass er selbst während eines Erdbebens die Ruhe nicht verloren hätte. Als er aber am nächsten Morgen in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort eine geschriebene Botschaft von seinem Bischof:

"Geschätzter Pfarrer,
ich gebe Ihnen einigen Feedback zu Ihrer ersten Messe; und ich hoffe, dass sich gewisse Probleme in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

1.) Es ist nicht nötig, Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
2.) Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
3.) Die Gebote sind deren zehn und nicht zwölf.
4.) Die Anzahl der Apostel war 12 und nicht 7.
5.) Keiner der Apostel war ein Zwerg und keiner hatte ein Käppchen auf.
6.) Jesus und die Apostel benennen wir nicht als "J. C. & the Gang".
7.) David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Schleuder, er fixte ihn nicht zu Tode.
8.) Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn"; und der Papst ist nicht "El Padrino".
9.) Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
10.) Das Weihwasser ist ausschließlich zum Segnen da und nicht, um den Nacken zu erfrischen.
11.) Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir noch unklar.
12.) Niemals sollten Sie beten, während Sie sich auf die Stufen vor den Altar setzen und den Fuß auf die Bibel setzen.
13.) Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen.
14.) Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen!" nicht so wörtlich!
15.) Mit dem Begriff: "Es folgte ihm eine lange Dürre." war gewisslich nicht die Sonntagsschullehrerin gemeint.
16.) Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht - aber Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!!!
17.) Die "Tussi mit den kleinen Möpsen" war die Jungfrau Maria; also stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger sollten Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
18.) Der "Freak" im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht herum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
19.) Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja, sogar als Transvestit mit Rock bezeichneten, war übrigens ich.
20.) Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser - und nicht umgekehrt!

Herzlichst,
Ihr Bischof
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Ich bin der Überzeugung, dass sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
"Hiere Bechelun hippe," knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist.
Heiliger McDonald! Investment wäre hier angebracht. Als erfahrener Drive-In'er weiß ich allerdings, dass der Herr am anderen Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage: "Haben Sie etwas vom Huhn ?"
Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, das allerdings eindeutig mit "...icken" endet. Deshalb antworte ich: "Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "TSCHIKKEN!"
"Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?"
"Hamburger?", fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück.
Wahrheitsgemäß erwidere ich: "Nein, ich bin Einheimischer.
Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?"
"WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja, ich nehme einen."
"Scheiß"
Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so dass ich denke, ich kann es erneut riskieren."
"OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?"
"Netter Vorschlag. Ja, ich glaube, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet."
Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun "Aber sicher doch" oder "Du *PIEP* " lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: "was dazu?".
"Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein ?"
"Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?"
"Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1997er Chianti."
"ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!"
"Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht."
"SCHLUSS JETZT! Schalter zwei. Dreieurofünfzig."
Schon vorbei. Gerade wo es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500-Euro-Schein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
*PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem," und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.
"Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen."

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 15

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 20:08 / Post Nr. 33895      Antworten mit Zitat

Sehr schneller Keilriemen wechsel schaut selbst schneller gehts nicht
http://www.eblogx.com/Videos--Keilriemenwechsel-14502.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 15

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 21:04 / Post Nr. 33899      Antworten mit Zitat

Also das mit dem Keilriemen hat mir am besten gefallen Mr. Green

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


5 / 15

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 12:11 / Post Nr. 33911      Antworten mit Zitat

ich fand alles klasse *lach* gibt`s denn noch ne zulage????

Mlg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


6 / 15

BeitragVerfasst am: 09.01.2016 - 22:24 / Post Nr. 42444      Antworten mit Zitat

Passt auch zum Red Benz:

https://www.youtube.com/watch?v=Lh5v9EXtYq8

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


7 / 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2016 - 10:33 / Post Nr. 42446      Antworten mit Zitat

Das ist doch mal eine niedliche Werbung Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


8 / 15

BeitragVerfasst am: 10.01.2016 - 16:13 / Post Nr. 42448      Antworten mit Zitat

Lecker lecker

https://www.youtube.com/watch?v=QSgnWYlUtj4

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


9 / 15

BeitragVerfasst am: 11.01.2016 - 08:51 / Post Nr. 42451      Antworten mit Zitat

Ne Geile Art Kekse zu backen ist ja der Hammer Very Happy

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


10 / 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2016 - 16:31 / Post Nr. 42514      Antworten mit Zitat

Bloß nicht auf fremde Toiletten gehen Klo

Kaputtlachen

https://www.youtube.com/watch?v=VlyiE4N5Sh8

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


11 / 15

BeitragVerfasst am: 29.01.2016 - 18:49 / Post Nr. 42568      Antworten mit Zitat

Lol


Volkswagen Trailer Assist
https://www.youtube.com/watch?v=mxr83Vkrh00

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


12 / 15

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 - 20:19 / Post Nr. 42583      Antworten mit Zitat

Hier noch was zur Dieselaffäre:

https://www.youtube.com/watch?v=-q1Zi-z2mR4

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


13 / 15

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 - 21:57 / Post Nr. 42650      Antworten mit Zitat

Was ist denn mit dem Benz los Kaputtlachen

https://www.youtube.com/watch?v=6jJ4SDMeeD0

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


14 / 15

BeitragVerfasst am: 17.02.2016 - 10:04 / Post Nr. 42652      Antworten mit Zitat

Zitat: rasse hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn mit dem Benz los Kaputtlachen

https://www.youtube.com/watch?v=6jJ4SDMeeD0


Bei der ganzen Technik im Auto sind wir davon nicht mehr weit weg Laola


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


15 / 15

BeitragVerfasst am: 27.04.2017 - 12:16 / Post Nr. 43408      Antworten mit Zitat

Manche Autofahrer haben aber auch Probleme...

- Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
- Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
- Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
- Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden – Was tun?
- MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!
- VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
- Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte – Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
- Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
- Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?
- Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
- Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
- Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
- Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
- Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
- VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack
- Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)
- Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
- Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?
- BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 – Aussenspiegel her?
- Corolla E10 – Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!
- Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
- Ford Fiesta-Forum: Hilfe – Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!
- Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
- BMW 3er E36-Forum: Was geht Leute?
- Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich die Benzinpumpe ein?
- Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um.
- Hummer Forum: Hab’ mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
- MB 190D Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage – kann jemand Kisuaheli?
- Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?
- Mercedes Forum: Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?
- Toyota Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?
- Polo Forum: Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
- Ferrari Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus
- Porsche Forum: Ich hab’ einen Platten – kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?
- Twingo-Forum: Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar!
- Fiat-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?
- BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu …?
- Mercedes S-Klasse Forum: – suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten.
- Prius-Forum: Gibt es Phaser-Bänke für den Prius im Zubehör?
- Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen!!
- Smart-Forum: Wie bekomme ich das Teil mit der Kette und der Pfandmarke ab?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6798s - SQL Abfrage-Zeit: 0.18967s - PHP Abfrage-Zeit: 1.49013s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529