Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Regeln für den Showroom   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Bild meiner Scirocco-Targa Karosserie << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Altagsauto so für Arbeit Einkaufen und SPASS  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 5

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 17:38 / Post Nr. 72     Titel: Regeln für den Showroom Antworten mit Zitat

Regeln die bitte beachtet werden sollten :

Bitte für euren Thread eindeutige Titel verwenden
nicht einfach nur ( meiner , mein neuer , mein Auto oder so )
Am besten die Fahrzeugmarke mit einbeziehen
( Mercedes ; 190E , w201 oder ähnlich.

Die eingebundenen Bilder müssen funktionieren
Wenn sie nicht funktionieren, werde ich Euch anmailen. Wenn die Links dann nicht repariert werden, wird Euer Posting gelöscht.

Bitte nur Bilder von Eurem eigenen Fahrzeug posten
Dazu gehören natürlich auch Fahrzeuge Eurer Familien-Mitglieder.

Das Copyright beachten !
Bilder von Fahrzeugen, die Euch nicht gehören, dürfen nur mit Einverständnis des Besitzers hier eingestellt werden!

Nur 1 Fahrzeug pro Thema !
Also bei Updates und neuen Bilder in den angefangenen Beitrag posten !Falls das Thema zu lang wird, kann ich es auch kürzen.

Kein Offtopic !
Dafür haben wir extra Foren

Bildgröße
maximale Bildgröße 630x420 - nicht alle hier im Forum haben 21" Monitore und DSL !

Gruß
Red Benz



Zuletzt bearbeitet von Red-Benz am 30.07.2006 - 00:44, insgesamt 3-mal bearbeitet

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 14.03.2006 - 17:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


2 / 5

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 - 20:49 / Post Nr. 459     Titel: Nachfrage Showroom-Regeln Antworten mit Zitat

Wie gesagt, meine Englischkenntnisse!
Mieserabel!
Was bitte ist denn Offtopic?
Meine Frau ist nun schon Fremdsprachenkorrospondentin und arbeitet in einer englischsprachigen Firma, aber das Wort kennt sie auch nicht.
Bin ich eigentlich zu alt für diese Sprache?
Da hat sich anscheinend ein Standart entwickelt dem ich ein wenig hinterher hinke.
So, und nun muß ich noch wissen wie ich in einem Beitrag ein Link, z.B.
zu meiner Homepage, einfügen kann.

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Sph!nx

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:11

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Letzter Besuch:
17.03.2007 - 11:09
Beiträge: 98
Benutzte Worte: 2327
Themen: 11
Wohnort: nähe Hamburg

        


3 / 5

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 - 20:56 / Post Nr. 460      Antworten mit Zitat

Nen Offtopic ist nen Post der nicht zum Thema gehört... So übersetz ich es mir zumindest *g*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

| JVC KD-G 612 | JBL gto6506ce | Crunch CDS42CX | 25er Clarion Sub (250 rms) |
| Crunch MXB 4125/ 280 | 137,5 dB Very Hapy 2 | 185/50 R14 |

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 5

BeitragVerfasst am: 19.05.2006 - 21:03 / Post Nr. 461      Antworten mit Zitat

Hi

Offtopic ist ein Beitrag der nichts mit dem Thema in dem es steht zutun hat.

Beispiel
in dem Forum ( Reifen/Felgen ) kommt ein Beitrag mit dem Thema ( Hi ich war mal wieder im Urlaub ) das ist out of Topic
Offtopic = außerhalb des Themas
Topic = Thema

Einen Link kannst du mit dem Butten ( URL ) setzen.
an gewünschter stelle des Links auf URL klicken danach deine Linkadresse einfügen und nochmal auf URL klicken fertig

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


5 / 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 - 05:09 / Post Nr. 478      Antworten mit Zitat

ja ja das mit dem Englisch so eine Sache *grins* hab da auch immer meine Problemchen lol


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5613s - SQL Abfrage-Zeit: 0.2201s - PHP Abfrage-Zeit: 1.3412s (SQL: 17% - PHP: 83%) - SQL-Abfragen: 147 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530