Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

ACHTUNG!!! wg. Weihnachtsfeier   von :  ( SciroccoZ400 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Weihnachtsfeier!!!!!!!!!!!!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Treffen ???  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


1 / 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 - 11:00 / Post Nr. 5348     Titel: ACHTUNG!!! wg. Weihnachtsfeier Antworten mit Zitat

Hallo liebe community !!!

Mit bedauern muss ich euch mitteilen das unsere Weihnachtsfeier am 9.12

NICHT stattfindet. Ich möchte hier

jetzt nicht weiter darauf eingehen was die Gründe betrifft und bitte um Verständniss.


Mfg der Moderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 14.11.2006 - 11:00 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


2 / 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 - 13:09 / Post Nr. 5349      Antworten mit Zitat

das ist aber sehr schade das die nun auss fällt

oki kann man nichts machen



mfg mash4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


3 / 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 - 18:32 / Post Nr. 5350      Antworten mit Zitat

Wat denn nun wofür habe ich den tag jetzt frei gehalten.
Das ja blöd hätte bestimmt spaß gemacht.
Aber naja was soll`s schade drum.


Greetz Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


4 / 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 - 18:46 / Post Nr. 5351      Antworten mit Zitat

hm, das is echt super schade....

aber vielleicht kann man, da sich die leute den tag nun frei gehalten haben, sich irgendwo in einer bar oder einem restaurant zusammensetzen!?!?!?!?

und @ franky: da haben hier alle verständnis für....

wichtige dinge im privatleben gehen immer vor...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
14.11.2006 - 23:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        


5 / 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 - 19:32 / Post Nr. 5353      Antworten mit Zitat

absolut unverständlich
wenn ihr private probleme habt, tut mir das leid für euch


wenn man der sache aber nicht gewachsen ist dann sollte man von vornerein den mund nicht soweit auf machen

man hätte die organisation ja auch abgeben können oder eine andere location finden können, allein schon wegen der gewissen verantwortung den leuten gegenüber, die sich den termin freigehalten haben und auf die feier gefreut haben.

naja mir solls im grunde egal sein als "nicht teilnehmer", wenn die anderen mit dieser "organisation" keine probleme haben, seht euch frei meinem post keine beachtung zu schenken.

mfg mika


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 - 19:51 / Post Nr. 5355      Antworten mit Zitat

Zitat: mika4real hat Folgendes geschrieben:
absolut unverständlich
wenn ihr private probleme habt, tut mir das leid für euch


wenn man der sache aber nicht gewachsen ist dann sollte man von vornerein den mund nicht soweit auf machen

man hätte die organisation ja auch abgeben können oder eine andere location finden können, allein schon wegen der gewissen verantwortung den leuten gegenüber, die sich den termin freigehalten haben und auf die feier gefreut haben.

naja mir solls im grunde egal sein als "nicht teilnehmer", wenn die anderen mit dieser "organisation" keine probleme haben, seht euch frei meinem post keine beachtung zu schenken.

mfg mika


Hi

Man sollte erstmal abklären warum abgesagt wurde und wenn Fakten vorliegen kann man Urteilen.

Dein Kommentar finde ich etwas vorschnell..... Embarassed und aus der momentanen Sicht nicht angemessen.

Ich glaube nicht das das ganze wegen des organisierens ist, grade Frank und Cindy haben bei dem letzten Treffen bei mir bewiesen das sie auf diesem Gebiet top fit sind und keinerlei mühen scheuen !!

Vermutungen sind nicht das was uns hier treiben sollte - Grübel Grübel


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
14.11.2006 - 23:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        


7 / 7

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 - 20:17 / Post Nr. 5356      Antworten mit Zitat

war nur die sicht eines aussenstehenden! oder wie vielleicht auch andere aussenstehende gäste des forums das geschehen hier mit bekommen. wenn keine gründe genannat werden muß man damit rechnen daß spekulationen angesellt werden. zumal ich es sehr unglücklich finde und viel eher als VORSCHNELL bezeichenen würde, wenn erst Groß die weihnachtsfeier abgesagt wird und im nächsten thread quasi wieder ne neue geplant wird. sicher ist es tragisch wenn grade der/die organisatoren des events, an diesem selber nicht teilnehmen können. dies sollte aber dem stattfinden des eigentlichen events keinen abbruch tun. wie gesagt nen anderen zu finden der das wieter in die hand nimmt oder ne neue location zu finden, wäre sicher kein problem, wie am neuen thread von franky sieht.

das ist halt bloß meine meinung, wenn ihr alle eine andere habt, kann ich damit sowieso leben. scheint mir aber nicht so wenn ich zbsp an die antwort von tuningmichi denke.

und nochmal ich habe keine ahnung weswegen das jetzt so läuft, wenn frank f. und cindy irgendwelche probleme haben tut mir das wirklich leid, aber der weg in bezug auf die weihnachstfeier, den sie eingschlagen haben, halt ich, wie unschwer zu erkennen ist, für sehr unglücklich

mfg mika


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.012s - SQL Abfrage-Zeit: 0.38171s - PHP Abfrage-Zeit: 1.63029s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 181 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529