Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

drifttraining   von :  ( Opeltreter )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Werbung in eigener Sache << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Akkustik Toto Cover  
Autor Nachricht

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

1 / 21

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 22:10 / Post Nr. 5835     Titel: drifttraining Antworten mit Zitat

hier ist was zum driften und das gilt nicht nur für mercedesfans.versucht es ruhig alle einmal und postet die ergebnisse.

http://www.mercedes-amg.com/games/drift/index_de.html

viel spass Rock on

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 16.12.2006 - 22:10 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

2 / 21

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 22:57 / Post Nr. 5839      Antworten mit Zitat

Volker bevor du soetwas postest mußt du dir doch erstmal sicher sein das du in der High Score Liste als erstes stehst!!!

Wenn das schon nicht, solltest du doch zumindest da auftauchen!

Hast du mich in der Liste gesehen?
Ich bin da mit meinem Pseudonym an Nummer 1 aus den Unitet States!

Gruß Hajo! Very Happy

Geiles Spiel!!!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

3 / 21

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 - 22:58 / Post Nr. 5840      Antworten mit Zitat

harharharhar, wat n geiles spiel, ich hab auch gleich mal 91500 punkte geschafft!

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

4 / 21

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 - 00:19 / Post Nr. 5841      Antworten mit Zitat

Ok ich muss zugeben ich bin ein aboluter loosertyp was das game btrifft meine Punktezahl liegt unter 850. Was aber als passionierter Frontrieblerfahrer wohl kein Problem darstellen dürfte diese schlechte Leistung zu rechtfertigen. Mich wundert eher die Aussag unseres lieben Forumfotografen denn irgendwie hatte ich mal in erinnerung das dieser nicht der Typ dafür ist. Es versetzt mich dann doch ein wenig in erstaunen. Nun ich erkläre mir das ganze mit Neugier und der Tatsache das man so schnell nicht wieder die gelegenheit bekommt ein solches Geschoss aus dem Hause AMG zu fahren zumal ich sagen muss das ich sowieso darauf verzichten kann da ich die Autos die unter dem Stern gebaut sind ehh nicht sonderlich viel abverlangen kann. Ich bin und bleibe der Freund aus Wolfsburg denn das sind doch Autos die sich wirkllich von der Masse abheben können da sie den Geldbeutel nicht überstarpazieren Ätsch Achso und ehe ich es vergesse: sollte ich mir doch mal so was kaufen erschiesst mich bitte danke Mit freundlichem Grüssen Franky Wink

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

5 / 21

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 - 16:48 / Post Nr. 5843      Antworten mit Zitat

Hehe, ich hab nen neuen persönlichen rekord aufgestellt, nun bin ich bei 338917 Punkten (ja, richtig, Dreihundertachtunddreißigtausendneunhundertsiebzehn)

(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

6 / 21

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 - 16:48 / Post Nr. 5844      Antworten mit Zitat

Komisch, ich habe nicht geglaubt das mir das mit Pseudonym irgendjemand abnimmt!
Ich habe es dreimal probiert und eine Höchstpunktezahl von 18 oder so gehabt!
Bin kein Spieler, aber die Idee des Spieles finde ich geil!

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
7 / 21

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 - 16:49 / Post Nr. 5845      Antworten mit Zitat

@ hajo
warum muß ich in der high score liste an erster stelle stehen um diesen link zuposten.ich wollte eigentlich deinen spieltrieb befriedigen,was mir wohl auch gelungen ist.ich würde ja auch mal gerne dein pseudonym wissen oder magst du den namen nicht preisgeben(einen anax imperator kann ich nicht finden) Rock on

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

8 / 21

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 - 16:54 / Post Nr. 5846      Antworten mit Zitat

@ Volker

Hast du da schon wieder etwas zu ernst genommen?
Lies doch mal den Beitrag vor deinem letzten Beitrag!

Gruß Hajo! Smile

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
9 / 21

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 - 16:57 / Post Nr. 5847      Antworten mit Zitat

habe ich gelesen,aber das konnte ich erst lesen,nachdem ich meinen beitrag abgeschickt habe.
und das mit dem ernstnehmen,habe ich mir abgewöhnt Wink
und ich habe gedacht du bist ein guter autofahrer Embarassed

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

vierlaender

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:53

Letzter Besuch:
14.11.2009 - 21:46
Benutzte Worte: 1877

10 / 21

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 00:11 / Post Nr. 5848      Antworten mit Zitat

lol in irgendnen forum habsch den link schon mal gesehen..

das aber nen geiles teil..

wenn dann wenigstens schon schnee auf den normalen strassen wäre

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

11 / 21

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 17:51 / Post Nr. 5849      Antworten mit Zitat

@vierländer

och nöö bloss kein schnee jetzt im moment da kann ich gar nicht drauf wenn ich überlege das ich dann zwangsweise meine winterreifen aufziehen muss wird dann doch ein wenig schlecht zumal den ersten vorboten hatten wir schon ich habe heut morgen viele leute beobachtet dir kratzen mussten was ich persönlich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Also ich habe noch nie gekratzt wenn ich mich erinner doch einmal und das nach einem Besuch am ADW vom Sciroccoclub aus wo die heimfahrt dann sehr abenteurlich war aber spass gemacht hat da musst ich kratzen. naja solche donuts wie mit dem bmw kann ich natürlich nicht hinlegen zur trauer meines kleinen sprößlings der steht da nämlich drauf aber was den rest so anbelangt ok gutes spiel für die die es mögen und spielen können ansonsten seit frohh wenn kein schnee kommt

mit freundlichen grüssen Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

vierlaender

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:53

Letzter Besuch:
14.11.2009 - 21:46
Benutzte Worte: 1877

12 / 21

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 18:02 / Post Nr. 5850      Antworten mit Zitat

musste heute morgen auch kratzen...

finde es aber richtig das winterreifen pflicht sind!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

13 / 21

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 18:28 / Post Nr. 5853      Antworten mit Zitat

Winterreifen Pflicht ????? habe ich da irgendwas nicht mitbekommen ??? oder sind die Poliszisten bei denen ich letzten Dienstag abend eine VK hatte zu dusselig gewesen ???? Ich kann es mir nicht erklären aber ich habe stunden lang danach gesucht in den neusten gesetzen und habe nicht eine Zeile darüber gefunden das winterreifen pflicht sind. Ok ich lerne immer gerne dazu aber selbst der Polizist war ein wenig sehr stark irretiert als ich ihn bei seiner Kontrolliererei damit konfrontierte das ich ja noch keine Winterreifen drauf habe und ob ihn das störe. denn selbst die Bundesregierung ist sich immer noch nicht einig was das mit den Winterreifen auf sich hat korregiert mich wenn es nicht stimmt aber ich habe gelesen das:"Eine der Wetterlage entsprechend angepasste Bereifung montiert sein muss" sprich Winterreifen bei den Milden Temperaturen ???? Irgend wie Fehlanzeige finde ich. Naja nichts für ungut für den Fall das der Abprute Schneefall doch noch einsetzt habe ich vorsichtshalber einen satz Brandneuer Ganzjahres (für Hajo Very Happy ) PUSCHEN im Keller liegen. Ich denke mal das diese dann so frühestens im Januar ihren ersten einsatz bekommen wenn überhaupt

Mit freundlichen Grüssen Franky

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

14 / 21

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 18:52 / Post Nr. 5854      Antworten mit Zitat

Boah, sorry 4 offtopic, aber frank, deine texte sind sau schwer zu lesen, ohne zeilenumbrüche etc....

(Isaac Asimov)

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

15 / 21

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 18:57 / Post Nr. 5856      Antworten mit Zitat

hmm das kann ich auf eine weise irgendwie voll nach voll ziehen. doch ich muss auch mal sagen auf satzzeichen habe ich keine lust Ätsch

ok scherz beiseite ist es so besser wenn ich dann mal ein wenig spalten zwischen den absätzen oder den eigentlichen sätzen lasse???

Du brauchst das ganze ja auch nur in steno zu überfliegen so wie sonst auch das ist einfacher. Es gibt auch mal user die brauchen nun mal mehr zum lesen und so schwierig finde ich die texte die ich verfasse nun wirklich nicht. Es ist nun mal deutlich zu sehen das man sich hier anstrengen muss Ätsch

mit freundlichen grüssen franky

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.6182s - SQL Abfrage-Zeit: 0.41063s - PHP Abfrage-Zeit: 5.20757s (SQL: 10% - PHP: 90%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an