Verfasst am: 21.12.2006 - 08:50 / Post Nr. 5889 Titel: hab ihn
Hey leute ich hab ne neuigkeit stellt die Gummi Bäume auf ich hab BESTANDEN!! Ich gehöre entlich zu denen die sich auf vier rädern und in einer schicken Karosserie fort bewegen können!! Ich hab ihn auch entlich meinen lang ersehnten Führerschein!!! Hebt die tassen!! ich hoffe ihr freud euch mit mir!! Ich denke alle (zu mindest die die einen haben) wissen wie es ist eine stritt mehr unabhänig zu sein!!
LG Jam
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen RENNPAPPE !!
Das Gefühl was du meinst ist bei mir zwar schon lange her aber ich kann mich noch gut dran erinnern, IS GEIL
Auto fahren ist ein Stück Freiheit wenn da die blöden Gesetze nicht wären -
Ich wünsche dir allzeit einen vollen Tank und knitterfreie Fahrt.
Und nun bist du auch zurecht in einem Autoforum angemeldet -
Hast du schon ein Auto ?? wenn ja BIIIILLLLLLLDDDEEEERR ich muss doch sehen vor welchem Auto ich mich zukünftig in acht nehmen muss....
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön das Du es geschafft hast jetzt steht dem Tuning ja nichts mehr im wege und wenn Du Teile benötigst oder auch ein Auto oder jemand der Dir das günstig organiesiert und auch einbaut dann weisst Du ja bei wem Du dich melden kannst . Ich weiss noch als ich meinen Lappen bekommen habe. Es hat doch tatsächlich bis nach der Prüfung gedauert bevor ich das realisiert habe das ich überhaupt bestanden hab. Ich habe dann in der U2 Richtung Farmsen einen Jubelschrei raus gelassen und die anderen Fahrgäste haben bestimmt geacht ich sei verrückt. Tja später musste ich dann mit Ernüchterung feststellen das ein Führerschein schneller wieder weg sein kann als man ihn bekommen hat und das es weit reichende Verantwortung mit sich zieht wenn man so eine Lizenz erwirbt.
Ehrlich gesagt möchte ich die Pappe gar nicht mehr missen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es heute um en vielfaches schwerer ist ihn zu bekommen oder die Probzeit zu bestehen. Naja wie dem auch sein ich beglückwünsche Dich noch einmal herzlichst und hoffe das Du verantwortungsbewusst mit dem Erwerb des Waffenscheines für Autos umgehst. Sollte es nicht so sein was ich aber nicht glaube werden wir das schneller feststellen als erwartet Hast Du eigentlich schon einen Fahrbaren Untersatz?? Wenn ja was ist das für einder ??? Wenn nein was für einer soll es werden ??? Kann ich irgendwie sonst noch helfen ???
In diesem Sinne in die Rinne und auf die Piste mit der Kiste!!!
Ein in vorweihnachtlicher Mission gestresster, freundlicher und mit
freundlich um sich werfenden Grüssen Moderator namens Franky
PS: Der Weihnachtsmann ist ne arme Sau weil er an Chronisch dicken Sack leidet. Das liegt aber nur daran weil er nur einmal im Jahr kommen darf.
(Dies ist keine sexystische Anspielung. Die Äusserung spiegelt nur die Philosophie wieder in ihrer reinsten Form)
vielen dank für eure glück wünsche ich habe leider noch kein fahrenden untersatz da bei mir das gled recht knapp ist!! daher fahre ich die autos von mutti opel vektra und vati honda accord (soprt ausstattung!!) aber wenn ich dann genug habe solls n opel corsa a werden also @ franky kannst dich ja mal um hören würde mich freune wenn du vielleicht etwas vernünftiges für mich findest !!
hoffe das es bald wieder ein treffen gibt hab das letzte leider total verplant!!
lg Jam
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen