Verfasst am: 22.12.2006 - 16:26 / Post Nr. 5896 Titel: Weihnachtsgefühle
An dieser Stelle mal ein "Danke Schön" an Werner!
Werner hat sich, mit dem Ziel weihnachtliche Stimmung zu erzeugen, ja echt Mühe gegeben!
Ich finde die Kleinigkeiten unter dem News Ticker echt niedlich!
Und schon fühlt sich auch ein Tuning-Forum nicht mehr Weihnachtsfremd an!
Weihnachtliche Grüße an Werner und naturlich auch an alle anderen User!!!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Cool ich bin auch der meinung das es so hier ein wenig weihnachtliche wirkt. Schnee der eigentlich zu weihnachten gehört und die kälte vermisse ich zu sehends. Ich kann ja mal ein paar fotos aus dem jahre 78/79 posten was wir da fpr einen winter hatte und das passte zu weihnachten. naja wie dem auch sei zu weihnachtlier stimmung gehört ja
nun auch ein weihnachtsgedicht
WEihnachtsmann oh weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an,
Bitte bitte ich verzage,
denn ich hab da mal ne frage.
Ich hoffe diese Frage ist schlau,
Weihnachtsmann gibt es ne weihnachtsfrau?
Weihnachtsmann : JA!
Dann frage ich jetzt den Nikolaus,
wie sieht denn diese aus?
Nikolaus:
-----------
Achweisst Du sie sieht so aus wie wir,
Und trinkt auch gerne mal ein bier,
Und fährt genauso so einen Schlitten,
Und hat echt grosse Geile Titten.
In diesem Sinne liebe Community wünscht Euch der Moderator auch ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn ihr dem Weihnachtsmann begegnen sollte sprecht ihm mein mitleid aus das er nur einmal im jahr kommen kann und das Ruten im Zeitalter einer Browning die Wirkung irgendiwe verfehlen in diesem Sinne
mir ist aufgefallendas der Admin ein wenig ähnlichkeit mit dem weihnachtsmann besitzt. Da er das Forum so schön gemacht hat um uns auf weihnachten ein zu stimmen gehe ich mal davon aus das er das sogar ist. Also weihnachtsmann nun mal butter bei die fische wieso habe ich 87 nicht den crossfire Geländwagen von Tronico bekommen ??? Warum hast Du mir nicht 90 meinen ersten PC gebracht ??? Wieso sind meine Zettel angeblich bei dir unter meinem Namen immer verschwunden aber wenn ich sie mit meinem Pseudonym Peter Alexander geschickt habe immer angekommen ??? Ja ja jetzt ist die luft raus der Admin ist der Weihnachtsmann. So da er der Wihnachtsmann ist bitte jeder seinen Wunschzettel hier posten der Admin besorgt dann alles bei Media Markt, Saturn und Conrad. Was Tuningteile und AUTOTEILE betrifft bringt er dann die Zettel zu mir und ich die Rechnung zu ihm
In diesem Sinne hast klSSE GEMACHT Admin zumindest was die Jahreszeit anbelangt. Frage Machst Du zu Sylvester auch Raketen in den Schnee oder so was ähnliches ?????
Mit freundlichen Güssen ein jetzt erst recht in Stimmung gebrachter gleich müll rausbringender und bei Frauchen Kuchenteig nachender Moderator Franky
also ich finde das auch richtig schön mit dem weinemann und das es im forum schneit!! ich mein es ist zwar kalt drausen aber der schnee fehlt da dann doch!!
naja ich wünsche noch schöne bescherung und tolle feiertage
lg Jam
also der Schneefall im forum is zwar schön, aber der hat einen großen nachteil:
wenn man das forum länger offen hat, dann frisst der schnee massig performance...
gruß
Genau deshalb habe ich es auch erst spät reingebaut und es wird auch nächste Woche wieder rausgenommen, nur son bischen Weihnachtsstimmung im Forum sollte trotz der hohen CPU auslastung schon sein.....
Hätte ich nichts gemacht wäre mit Sicherheit auch nicht gut, dann hätten wieder alle gefragt warum jedes andre Forum was zu Weihnachten gemacht hat nur wir nicht !!
Und im Zeitalter der schnellen Rechner kann man das auch ruhig mal ne Woche ertragen -
Weihnachten ist ja nicht so oft und meistens auch nicht sehr lange -
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen