Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Ich hatte ja eigentlich vor das morgen zu schreiben !!
aber wenn du nun schonmal damit anfängst............
Auch ich Euer Admin
Wünscht allen Usern dieses Forums frohe und besinnliche Festage !!
Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen oder ihr im Januar kräftig was zum umtauschen habt -
In meinem Alter wünscht man sich außer Gesundheit eh kaum noch was !!
Ich werde die Feiertage schön nach alter Tradition mit meiner Familie verbringen wie jedes Jahr, mit lecker Essen und son paar Gläser Wein dabei und nach dem Essen gibts was zu naschen und so gehts dann die Feiertage durch. Im letzten Jahr habe ich es tatsächlich geschafft über Weihnachten 7 Kg zuzunehmen was aber auch genau so schnell wieder runter war.
Auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten ne schöne bescherung tolle feiertage und ein guten rutsch ins neue jahr ich werden diese tage mit meiner familie genießen und lecker essen gibbet auch!
Lg Jam
merry xmas an euch alle aus dem tiefverschneiten altengamme.
geruhsame und ruhge festtage an euch alle und drücken wir alle die daumen,das der admin die 7 kg dieses jahr auf den rippen behält.
Dann auch noch etwas verspätet liebe Weihnachtsgrüße von mir.
Ich hoffe alle hatten einen besinnlichen Heiligabend
und ich wünsche ebenso ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
(Welches etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk ich meinen Eltern gemacht habe, könnt ihr demnächst auf dem Schrottplatz nachschauen )
Liebe Grüße von eurem noch relativ frischen Mitglied,
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen