Verfasst am: 26.12.2006 - 00:22 / Post Nr. 5944 Titel: Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen ??
Tja der Tag des großen schenkens war ja nun gestern -
Und nun ist wie jedes Jahr die Frage, was hatte man sich gewünscht und was hat man tatsächlich bekommen beantwortet..........
Was gabs bei euch so ??
Bei mir ist ja wie viele mitbekommen haben die Farbe ROT in meinem Leben nicht ganz unbedeutend und somit ist meine Familie und Verwandschaft immer auf der Suche nach ausgefallenen Dingen in ROT und wie fast jedes Jahr hat auch wieder Jemand etwas für mich entdeckt !!
In diesem Falle mein Patenkind.........
Man glaubt es kaum aber es gibt sogar ein Portemornaie für Herren in , naaaaaaaaa, ROT
Ja und genau das war dann für dieses Jahr mein ausgefallenstes Geschenk - worüber ich mich SEHR gefreut habe !!
Ich bin leidenschaftlicher Sammler aller verrückten Dinge in ROT egal ob Gebrauchsgegenstände, Kleidung oder einfach nur Nippes -
Und was habt ihr so bekommen ?? Sind eventuel Dinge dabei die man am liebsten sofort zurück geben oder umtauschen möchte ??
Lohnt es sich jetzt in diesem Forum eine Tauschbörse zu starten ?
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Na dann werde ich mal eine Sache preisgeben die ich dieses mal zu meiner Freude vom Weihnachtsmann bekommen habe.
Und zwar einen "Picoo RC Modellhubschrauber"!
Ist ein ca.15 cm langer mini Hubschrauber der auch für Indoor-Flüge geeignet ist.
Schon nach dem zweiten Akku konnte ich das Teil einigermassen stabil in meinem, mit Hindernissen vollgestopften, Wohnzimmer fliegen lassen!
Ist ein Mordsspass!
Wäre natürlich noch geiler ein Flugtermin in so einer großen Halle zu bekommen!
Locker groß genug wäre Werner`s Produktionshalle!
Und was hällt dich davon ab bei mir ne Runde durch die Halle zu fliegen ( oder besser gesagt deinen Hubschrauber fliegen zu lassen )?? Weil ob du fliegen kannst wage ich zu bezweifeln -
Das ist erstens ein cooles Geschenk son Teil und zweitens kann ich mich für sowas auch begeistern !
Den Weg zu meiner Halle kennst du ja, Anruf genügt und ab geht das Vergnügen...........
Na dann warte ich doch jetzt mal geduldig auf deinen Anruf -
so dann präsentiere ich auch mal mein Weihnachtsgeschek was ich bekommen habe sicherlich nicht so spektakulär wie Hajo seins oder so Traditionell wie dem Admins sein Weihnachtsgeschenk aber doch eine er sehr sehr hübsche kleinigkeit über die ich mich tierisch gefreut habe. Ich muss sagen mein Frauchen hat sich wieder selbst übertroffen und ich bezweifel das ich das mit meinen beschränkten Fähigkeiten jemals toppen werde können. Wie dem auch sein hier mein Geschekn
voila ein Mauspad wie es kein zweites geben wird
mit freundlichen Grüssen von einem npch freundlicheren Moderator
ja also ich habe nicht so spektakulere sachen bekomm aber das was ich bekommen habe reicht mir auch bei uns war es eher ein bescheidenes weinachtsfest!! ich sag mal so viel ,was tut jede frau am liebsten??? richtig shoppen und dieses jahr haben meine eltern ein bissle dazu bei gesteuert das meine schwester und ich einen halben tag damit verbracht haben gerade mal ein geschäft zu durchstöbern wir sind allerdings auch sehr ervolkreich nach hause gefahren!! ja soweit mein weinachten
Lg Jam
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen