Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Fehler beim Bilderhochladen   von :  ( Franky )

3 User sind in diesem Thema aktiv: 3 Suchmaschinen - ClaudeBot (3)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support
Weihnachtsgefühle << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Vorsicht bei SpamRegistrierungen !!!!!!!!!  
Autor Nachricht

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

1 / 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 12:13 / Post Nr. 5968     Titel: Fehler beim Bilderhochladen Antworten mit Zitat

Mensch werner, da wollt ich doch so ein kleines schönes schneebild aus meinem fenster hochladen, da sagt der mir doch schlichtweg, dass die datei zu groß ist...

ist der maximale speicherplatz für das bilder-hochladen schon erreicht!?!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 28.12.2006 - 12:13 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:02
Benutzte Worte: 266118

2 / 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 12:27 / Post Nr. 5970      Antworten mit Zitat

Der Server ist noch lange nicht voll, wir haben den Platz grade aufgestockt !!

Bei der Fehlermeldung liegt es meistens daran das dein Bild die falsche ENDUNG hat.....

es gehen nur Bilder mit Endungen ( jpg, jpeg, pjpeg, gif, png, x-png, x-citrix-pjpeg )

Bilder im bmp Format sind aufgrund ihrer Größe nicht zulässig weil wir damit garantiert den Server in kürzester Zeit sprengen würden.

Du kannst das Bild mit jedem Bildbearbeitungsprogramm in zb. jpg konvertieren und dann sollte es auch gehen !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

Themenstarter Themenstarter
3 / 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 15:27 / Post Nr. 5973      Antworten mit Zitat

hehe, das mit dem bilderkonvertieren weiß ich doch....

und das bild ist ein jpg....

naja, ich konvertiers mal zu nem png, vielleicht gehts dann *G*

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

4 / 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 16:13 / Post Nr. 5974      Antworten mit Zitat

Das Thema hatte ich auch schon mal mit Werner, die Lösung gibt es aber noch nicht!
Wenn ich 10 Bilder in orinaler Größe hochladen will, habe ich die Fehlermeldung mindestens ein mal!
Wenn ich die Größe der 10 Bilder vorweg schon mal auf 640x480 bringe,
habe ich die Fehlermeldung bis zu 6 mal!
Und alles die gleiche Quelle und alle das gleiche erlaubte Format und,....
es geht trotzdem nicht immer!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:02
Benutzte Worte: 266118

5 / 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 17:04 / Post Nr. 5975      Antworten mit Zitat

@Hajo

Die Erklärung is relativ simpel....

Da fast alle Server so wie unser auch zum Schutz gegen Spam keine MassenMail zulassen und das Hochladen sämtlicher Dateien eben auch Bilder nach dem gleichen Prinzip funktioniert gehen unter normalen Umständen keinerlei Dateien in schneller Folge hochzuladen.

Der Server setzt schlichtweg einen Timeout was die Fehlermeldung auslöst.

Das es trotzdem manchmal geht liegt daran das der Server die Bilder als eine Datei erkennt was vom Ping abhängig ist

Wenn man nun also beim Eunfügen in das Hochladeprogramm schnell hintereinander die Dateien auswählt wird die Fehlermeldung kommen, lässt man längere Spannen dazwischen müßte es gehen.

Deshalb lade ich Bilder grundsätzlich einzeln und habe noch kein einzieges mal ne Fehlermeldung gehabt !!

Zum Thema des jpg Formats -
jpg ist nicht gleich jpg, es gibt unterschiedliche Kompremierungsarten und Packdichten. Wenn man ein jpg was nicht geht mit zum Beispiel ACDsee neu konvertiert geht es in der Regel auch.

Wenn das Bild zu groß ist und man es laden will wird es online verkleinert der dabei entstehende Trafic könnte auch zu hoch werden und zur Fehlermeldung führen.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

6 / 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 17:25 / Post Nr. 5976      Antworten mit Zitat

Nee nee, das kann auch nicht die Lösung sein!
Seit unserem letzten Gespräch darüber lade ich Bilder auch einzeln hoch und ich habe den Fehler dann auch bei ein und demselben Bild 5 mal hintereinander auch in langsamer Reihenfolge.
Und ich mache mir einen kompletten Postordner wo jades Bild in Stapelverarbeitung die gleiche Behandlung bekommt!
Das kann ich so also auch nicht nachvollziehen!

Aber irgendwie geht es schon, dann teilweise eben mit der orgi- Datei die dann 8 Minuten dauert oder ich verzichte auf das Bild!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.5683s - SQL Abfrage-Zeit: 0.64532s - PHP Abfrage-Zeit: 1.92298s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 165 - GZIP an - Debug an