Vorsicht bei SpamRegistrierungen !!!!!!!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Tuning-Crew-Nord nicht erreichbar |
Autor |
Nachricht |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 10:33
Benutzte Worte: 266118
1 / 5
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 03:08 / Post Nr. 5360 Titel: mika4real ist nicht mehr im Forum |
|
|
mika4real ist nicht mehr im Forum !!
Da er mit Meinungsverschiedenheiten eine merkwürdige Art zur Handhabung an den Tag gelegt hat.
Er bat mich nach einem Streit mit Franky sein Profil zu löschen.
Ich bemerkte dann jedoch das er auch versuchte seine gesamten Beiträge zu löschen woran ich ihn hinderte um das Forum nicht zu zerstören...........
Sein Zugang zum Forum wurde als Konsequenz für ihn von mir GESPERRT.
Ich habe keine Lust mir unser Forum wegen solcher Rangeleien zerstören zu lassen !!
Gruß
Red Benz
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 15.11.2006 - 03:08 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CaboozY
Schrauber AS

User-ID:2
Letzter Besuch: 14.01.2016 - 19:22
Benutzte Worte: 5698
2 / 5
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 18:26 / Post Nr. 5363 |
|
|
Ich bin über so eine Art von Lösung für eine Auseinandersetzung, sehr bestürzt. Muss man das Spiel den immer solange treiben bis einer weg geht? Habt ihr nicht mal die möglichkeit klar uns sachlich zu Argumentieren und es normal zu klären? ich finde ein solches verhalten einfach nicht angemessen und hoffe das sich jeder mal überlegt wie er mit dem anderen "spricht" schreibt und mit ihm oder gegen ihn diskutiert. Mann kann auch in einer angemessenen Lage jemandem die Meinung sagen so das er es versteht udn es normal weiter läuft.
MfG Micha
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!
|
Nach oben |
|
 |
Touring Michi
Schrauber AS

User-ID:52
Letzter Besuch: 12.12.2009 - 19:17
Benutzte Worte: 7441
3 / 5
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 19:21 / Post Nr. 5365 |
|
|
Ich kann da ja noch nicht so viel zu schreiben aber meine meinung ist,
das man ehrlich zu einander sein sollte und dem jenigen seine persönliche meinung sagen kann ohne das es gleich zu einem streit führt.
Soviel sollte wohl jeder abkönnen, ehrlich wehrt am längsten heißt es doch
nur halt nicht beschimpfen,das gehört sich nicht uns sollte wohl auch vermieden werden können.
In ehrlichkeit Michi
|
|
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
|
Nach oben |
|
 |
intangible
Tuningschrauber

User-ID:41
Letzter Besuch: 30.04.2023 - 22:03
Benutzte Worte: 3306
4 / 5
|
Verfasst am: 07.01.2007 - 19:50 / Post Nr. 6012 |
|
|
Ich habe nichts von dem Streit mitbekommen, möchte aber mal am Rand erwähnen, dass ich noch in einem anderen Forum aktiv bin.
Dort gab es mal einen äusserst aktives Mitglied, der sich mit jemanden in die Haare bekommen hat. Das ganze zog sich dann ziemlich lang hin und irgendwann war die Situation so daneben, dass er gegangen ist. Auch er hat gefordert, dass alle seine Beiträge gelöscht werden. Das hat ganz schön was kaputt gemacht, denn teilweisen kann man dann manche Threads einfach nicht mehr richtig lesen, sie sind total zerstückelt.
Ich frage mich grade, wie das rechtlich ist. Hat da jemand Ahnung von?
Denn ich stelle ja meine Beiträge einem Forum zur Verfügung! Ich verleihe sie ja nicht nur ... oder?
|
|
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)
|
Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 10:33
Benutzte Worte: 266118
Themenstarter  5 / 5
|
Verfasst am: 07.01.2007 - 20:20 / Post Nr. 6016 |
|
|
Zu dem Thema gab es sogar schon Gerichtliche Auseinandersetzungen !
Rechtlich gehört der Beitrag dem Forum da man ja indem man ihn gepostet hat sein Einverständnis gegeben hat ihn dem Forum zu übereignen.
Rausklagen kann man nur Beiträge dessen Inhalt von jemand anderem stammt, da kann derjenige von dem der Text ist die löschung verlangen.
Vorallem wird bei diesem Forum schon bei der Registrierung darauf hingewiesen das die Beiträge Eigentum des Forums sind und somit sowiso keiner dagegen klagen kann......
Wenn einer seine Beiträge selbst per EDITIEREN aus Wut zerstört kann ich sie alle wiederherstellen da die vorherigen Versionen alle gespeichert werden, löschen können nur Admins oder Mods, und selbst was ein Mod löscht ist für mich immer noch da.............
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 2.7688s - SQL Abfrage-Zeit: 0.35664s - PHP Abfrage-Zeit: 2.41216s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 146 - GZIP an - Debug an