Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

junge leute bei der arbeit   von :  ( Opeltreter )

7 User sind in diesem Thema aktiv: 7 Suchmaschinen - ClaudeBot (7)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Osterfeuer bei uns SAUGEMÜTLICH!!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Das ist doch nicht zu fassen!  
Autor Nachricht

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

16 / 39

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 - 21:49 / Post Nr. 6073      Antworten mit Zitat

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

was ihr bis her geschafft habt wenn das so weiter geht seit ihr bald fertig mit dem ganzen umbau

Laola

mfg mash4077

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 14.01.2007 - 21:49 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

17 / 39

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 - 15:39 / Post Nr. 6088      Antworten mit Zitat

@ Volker!

Na das sieht doch schon klasse aus!
Ich glaube die erste Einladung deines Sohnes zum ersten GRILLEN mit Papa- und Opa "Volker" wird dann auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen!

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

18 / 39

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 - 20:38 / Post Nr. 6124      Antworten mit Zitat

Ok ich sage mal das hat doch schon mal was also ich freue mich dann schon darauf wenn das erste grillen dort stattfindet allerdings muss dann auch eine übernachtungsmöglichkeit gegeben sein damit man den sommer auch auf dieser ländlichen gegend genissen kann

mit freundlichen grüssen und freundlicher lichthupe der moderator franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
22.11.2025 - 07:48
Benutzte Worte: 25220

19 / 39

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 - 22:53 / Post Nr. 6236      Antworten mit Zitat

Hut ab, das ist ja keine Renovierung,

sondern eine Sanierung.

Freue mich auf neue Foto`s,

aber bis hier hin Super ( zumindest was man sieht)

Klasse.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

20 / 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 - 10:19 / Post Nr. 6247      Antworten mit Zitat

Ich finde auch das das absoluten Respekt verdient hat. Zumal sich hier zeigt was Freundschaft bedeutet nämlich echten Zusammenhalt. Beispiellos würde ich sagen. Auf jeden Fall wünsche Ich Dieser Crew weiterhin einen solchen Erfolg.

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

21 / 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 - 18:25 / Post Nr. 6275      Antworten mit Zitat

wie schauts denn mal mit ein paar aktuellen fotos aus, volker?

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

Themenstarter Themenstarter
22 / 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 - 18:40 / Post Nr. 6276      Antworten mit Zitat

die kommen eventl. am wochennende.
dieses wochenende war pause,weil der estrich rein gekommen ist und erts einmal ddurchtrocknen mußte.die letzten bilder sind doch gerade 1,5 wochen alt und so schnell sind wir ja nun auch nicht.wir sind schließlich laien und kein bauunternehmen(da wäre überdies gerade schlechtwetter,wegen kälte
aber ich werde frankys gier nach bildern schon stillen Laughing

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

23 / 39

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 - 20:05 / Post Nr. 6278      Antworten mit Zitat

seit vorsichtig beim estrich. Der ist erst nach 4-6 wochen erst so wirklich richtig fest und belastbar. Gehen kann man sicherlich schon darauf nach ca 2-3 tagen aber geräte,tische usw würde ich nocht nicht darauf abstellen und benutzen. wäre ärgerlich wenn der estrich reisst

mit freundlichen grüssen von Franky dem Moderator

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

24 / 39

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 13:39 / Post Nr. 6401      Antworten mit Zitat

und nun die fortsetzung von der "never ending story"
ich "durfte" gestern wieder mitbasteln und es war herrlich für meinen rücken.aber das gehört dazu.
ich habe auch wieder ein paar bilder gemacht,um die nach bildern lechzende fraktion zu beglücken.
und los gehts:

hier nochmal der dachboden,welcher mal wohn-und schlafzimmer werden soll.es fehlen noch die seiten.da bei bau des hause 2-3 reihen mauersteine vergessen wurden,muß das einsetzen der endstücke der platten noch einwenig warten.sonst würde es im wohn-und schlafzimmer immer etwas kalt und zugig sein.

die rechte seite,für die das gleiche gilt, wie bei vorherigen bild

mein angetrautes eheweib bei der arbeit.körperliche arbeit kennt mein bürotiger ja sonst nicht,aber sie hat sich tapfer geschlagen.ytong steine schleppen.

die ytong steine, von zarter hand reingeschleppt und auf folie abgelegt,da die steine draussen trotz plane zusammen gefroren waren.
auch zusehen der neue estrich,des wegen die folie(auf befehl des bauherren).

das fachpersonal beim einpassen der duschwanne.das puzzle war der abfluß.sollte ja auch möglichst passen.

der abfluß sitzt;dank dreiwettertaft.die betonunterkonstruktion kommt rein.

fachkompetentes beratungspersonal bei der hilfestellung.in der mitte der erste selbst zusammengebaute schrank.

der pausenraum und sammelplatz für brainstorming.ohne mampf kein kampf und ohne brainstorming keine fortschritte

die inspirationshilfe.damit kommen die besten idee(in massen genossen)

eine wand,die sich noch mit einer ytongsäge bearbeiten läßt.eine tragende lehmwand.es mußte eine aussparrung für den sturz her.

die bauherren lächelt,da sie fortschritte sieht und merkt daß das bainstorming früchte trägt(dank der hilfsmittel,zwei bilder vorher)

so das war es erst einmal,aber ihr könnt sicher sein,daß es noch weiter geht.

bis bald

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

25 / 39

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 14:28 / Post Nr. 6402      Antworten mit Zitat

ist ja echt nett anzusehen das ganze was aber sagt der Arcitekt zu der Statik??? ich meine vollen Respekt für diese ganze Arbeit aber ich geniesse das mal mit Vorsicht bis zur Vollendung und der Bauabnahme.

mit freundlichen Grüssen Franky

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

26 / 39

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 14:30 / Post Nr. 6403      Antworten mit Zitat

welcher architekt und welche bauabnahme????

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:52

Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Benutzte Worte: 7441

27 / 39

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 15:18 / Post Nr. 6406      Antworten mit Zitat

Genau sowas braucht kein mensch,
gut aussehen und halten muß das.
Wenn bei uns ins haus nen statiker reinkommt dann schlägt der auch die hände übern kopf zusammen aber es steht noch und das schon seit hundert jahren.

Greetz Michi

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

28 / 39

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 15:18 / Post Nr. 6407      Antworten mit Zitat

Ok dann sei mir bitte nicht böse wenn ich das mal so äusser aber im moment weiss ich es nicht besser. ist es nicht ein wenig Fahrlässig tragende Wände einzureissen und zu ändern so ganz ohne statische Berechnungen??? Nichts gegen das Haus und die Arbeit das verdient alles absoluten Respekt nur wenn ich das dann so höre wage ich es im moment ein wenig leise anzuzweifeln einen Fuss in das Haus zu setzen wenn es denn mal Fertig ist und eventuell eine TCN-Party dort stattfindet.

Bitte nicht böse sein ich bin auch ganz lieb und artig

mit freundlichen Grüssen Franky

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

29 / 39

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 16:45 / Post Nr. 6411      Antworten mit Zitat

@ den ganz lieben und artigen frank

wenn du den bericht von mir aufmerksam lesen würdest und auch die bilder betrachten würdest,hättest du vielleicht bemerkt,daß es sich nicht um eine ganze wand handelt,die wir eingerissen haben,sondern um eine tür(die übrigens schon da war)handelt,welche wir noch zusätzlich mit dem einsetzen des sturzes stabilisiert haben.uns kam der türdurchgang vorher auch etwas spanisch vor.das haus ist überdies ca.100 jahre alt und steht immer noch.ich bin mir 105%ig sicher das es auch noch steht,wenn wir damit fertig sind.
übrigens,wenn du meinen aussagen nicht trauen solltest,dann bis du gerne eingeladen,mal ein we mit arbeitkombi und handschuhen ausgerüstet,mitzukommen und dir alles anzuschauen und auch eine runde mit anzupacken.notfalls besorge ich dir auch noch einen sicherheitshelm.

gruß von dem dir nicht böse seienden
volker

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

30 / 39

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 - 13:03 / Post Nr. 6524      Antworten mit Zitat

so,wieder ist ein tag voller arbeit zuende und ich möchte euch die fortschritte zeigen,da ja die rufe nach neuen bilder immer lauter werden.

also nun die fortsetzung der geschichte.

mein schwager roman bei einen selbstversuch mit selbstbräunungscreme.
nein,spaß beiseite,so sieht man aus,wenn man den ganzen tag rotklinkersteine mit der flex zurecht schneidet,um löcher zustopfen,um das obergeschoß winddicht zu machen.wie ich bei den vorherigen bilder erwähnt habe,wurden beim bau des hauses zwei bis drei lagen steine gespart.

hier ist der sturz zusehen,der letze woche vorbereitet wurde und dann nicht passte(der sturz war zu kurz).ein längerer wurde gekauft und eingesetzt.kleiner hinweis an scirocco:jetzt kannst du dadran klimmzüge machen

das ist die wand,die aus den letzte woche rumliegenden kalksandsteinen entstanden ist.

das obergeschoß ist jetzt zu 90% fertig(der fußboden) und gut belastbar.auf dem nächsten bild ist die andere seite zusehen.

mein sohn,bei der herstellung der mischung für die nächsten bilder.

der chef bei seinem neuen hobby.zwei hilfsmauern für den letzten deckenbalken mußten her.

der meister und sein geselle bei der arbeit(wer was ist,könnt ihr euch aussuchen).im vordergrund ist der letzte deckenbalken (12x24cm und 9m lang) zusehen.

die zweite mauer in der fertigung(sorry für die qualität,die fotos sind mit dem handy gemacht und der forumfotograf kommt ja nicht mit).

der geselle reicht die steine für die letzte mauer.auch hier nochmal der dezente deckenbalken zusehen.

so freunde,das war es erstmal wieder.
jetzt müßt ihr aber ein wenig geduld haben,bis die nächsten bilder kommen.nächste woche muß ich unserem kranken pfleger beim umzug helfen,da er endlich eine neue wohnung gefunden hat und einen fahrer mit lkw braucht. und das wochenende dadrauf ist ja endlich das langerwartete forumgrillen beim admin,auf das ich mich schon richtig freue.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.267s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37944s - PHP Abfrage-Zeit: 4.88756s (SQL: 10% - PHP: 90%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an