Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

für Opel 12. Int. Treffen in Luckau !!   von :  ( terrormietze )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Harley Day´s Hamburg 2007 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> 12. Blitz Hits 2007  
Autor Nachricht

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


1 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 13:42 / Post Nr. 6305     Titel: für Opel 12. Int. Treffen in Luckau !! Antworten mit Zitat

was mal eins war sind heute zwei getrennte treffen . . also leute wer wiedemal lust hat auf dem ehemaliegen flugplatz luckau ne viertel maile hin zu legen der hat hier den termin . . . am 12. - 15. 07 2007 findet wiedermal das internationale opel treffen in luckau statt . . .

!!! 12. Int. Opel Treffen in Luckau !!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 25.01.2007 - 13:42 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


2 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 17:20 / Post Nr. 6311      Antworten mit Zitat

So so und was passiert den jenigen die dort mit einem Volkswagen auftauchen ????

Gruss der Moderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 17:23 / Post Nr. 6312      Antworten mit Zitat

die werden an der höchsten rah aufgehängt Laughing Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 17:44 / Post Nr. 6313      Antworten mit Zitat

hmmmm Grübel sollte das wirklich der Fall sein müsste der Krieg der Klassenfeinde Opel vs. VW wohl oder übel wieder Neu aufgelegt werden, zu mal ich eher der Meinung bin das solch ein Verhalten wohl mehr zu der Einzellerfraktion gehört und nicht zu einer solchen Veranstaltung.

Also muss ich jetzt meine Meinung revedieren ???

Mit freundlichen Grüssen ein nachdenklicher Moderator der sich über das Wetter freut und auf Schnee und -40 Grad bis Ende März hofft


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 18:00 / Post Nr. 6318      Antworten mit Zitat

also selbst wenn da ein vw aufgetaucht ist . . ( meistens zu trailer ziehen ) wurde der meistens nach dem aufbau und herrichten mit nem tarnnetz abgedeckt . . .mir wurde da mal erzählt das da keiner sonst für die schäden die enstehen könnten haften würde . . und wenn die opellaner voll in rage sind dann mögen sie nun mal keine vwler . . .ich denke es kommt auch nicht gut mit nem opel aufs vw treffen zu fahren oder sehe ich das falsch . . .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


6 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 18:11 / Post Nr. 6319      Antworten mit Zitat

Das du siehst völlig falsch denn auf so eine stufe begeben sich VWler schon lange nicht mehr. Bestes Beispiel für Kooperation ist der Scirocco Club Hamburg damacht ein Opelclub die Bewertung der Fahrzeuge auf dem Treffen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 18:36 / Post Nr. 6321      Antworten mit Zitat

dann willst du mir erzählen das es keine hängenden opel zeichen unterm vw auspuff mehr gibt . . .da können noch soooo "anständige " leute rum laufen und trotzdem kommt es immernoch zu vorfällen . . .auf dem opel treffen genauso wie auf nem vw treffen . .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


8 / 18

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 - 18:43 / Post Nr. 6322      Antworten mit Zitat

ok vergiss es einfach. Ich habe nie behauptet das es keine Individuen mehr gibt die so ein Laster fröhnen und die keine Opelzeichen oder sonst irgend etwas an der Abschleppöse hängen haben. Ich habe lediglich ein Beispiel dafür genannt das es anders geht und Teilweise auch so ist. Auch würde ich niemals behaupten das die Einzellerfraktion ausgestorben ist. Bratzen und Dummbeutel wird es immer geben. und noch eine Sache bevor ich es Vergesse. Ich habe jetzt 10 Jahre ein Führerschein und einen VW. Ich hatte auch schon mal einen Opel aber das nur am Rande. In diesen 10 Jahren habe ich diverse Treffen besucht als Aktiver und als Gast aber niemals hat es solche Vorfälle gegeben. Ich habe natürlich auch schon andere Sachen gehört aber das nur am Rande. Wie dem auch sei wenn Du der Meinung bist das ich gesagt habe das es niemanden mehr in dieser Richtung gibt lass ich dich in dem Glauben.


gruss der mod


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:15

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Letzter Besuch:
07.01.2015 - 22:48
Beiträge: 73
Benutzte Worte: 4405
Themen: 23
Wohnort: Hamburg-Farmsen

        


9 / 18

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 02:53 / Post Nr. 6380      Antworten mit Zitat

Muss jetzt auch mal meine Senf dazu abgeben Ätsch

@terrormieze
Muss ich Dich jetzt zum 12. Opelteffen einladen, um Dich von Deiner Angst zu befreien. Das wenn einer beim Treffen war nur auf Trailer , nee nee Ich weiss nicht wer solche Geschichten erzählt ! Nun, ja ab und zu machen wir schon mal POLO kugeln Lol
Achte doch mal drauf mit was für Zugfahrzeuge die Opelaner fahren, ??? Bully ??? ich glaube das könnte VW sein, aber so sicher bin mir denn jetzt doch nicht mehr !
--- müsste jetzt Scirocco Text hier 1:1 übernehmen ---
Nach ein Beispiel : Ich hatte das Vergügen im letzt Jahr in Luckau beim OPEL-Treffen meinen Burzelday feiern zu dürfen. Der VW-Club Berlin kam zum Treffen um mir alles Jute zuwünschen. Ich möchte einfach nur sagen das sich die Zeiten geändert haben.

Ätsch i200 = Willy = Nordmaenner.com Ätsch

LG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


10 / 18

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 09:52 / Post Nr. 6381      Antworten mit Zitat

Ich denke das Frank und Willi recht haben!
Ich besuche auch regelmäßig seit 10 Jahren VW und Scirocco und Markenoffene Treffen, und ich habe auch noch nie irgendein Zwischenfall in diese Richtung mitbekommen!
Und das ist auch gut so.
Ich denke die Leute haben langsam kapiert das wir alle das gleiche Ziel verfolgen und das irgendwelche Agressionen da nicht wirklich was zu suchen haben.
Selbst die "Einzellerfraktion", wie Frank sie nennt, sieht das wohl ein,
es sei denn sie betäuben ihre letzte Zelle mit Alk und gehören zu den die dann nicht lustig werden sondern agressiv!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


11 / 18

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 11:00 / Post Nr. 6383      Antworten mit Zitat

@ willy und Hajo

Vielen Dank für die bestätigung und diese herrlichen Beiträge. Besonders der Absatz mit der Betäubten Zelle und den Zugfahrzeug imponiert mir.

mit freundlichen grüssen einen inneren Reichsparteitag erlebend Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


12 / 18

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 11:13 / Post Nr. 6386      Antworten mit Zitat

Also ich als sehr eingefleischte Opel Freundin, kann mich meinen vor Schreibern nur anschließen. Ich bin mit nem Opel (der is völlig Serie gewesen) auch schon auf einem VW Scirocco treffen gewesen und da is nix los gewesen.

Wir sind in einer Zeit, in dem man weiß, was es bedeutet Zeit, Geld, Schweiß und jede menge Energie in sein Auto zu stecken und die Arbeit eines anderen zu würdigen.

Ich will nicht abstreiten, dass es noch Leute gibt die noch das Opel oder aber das VW Zeichen in einer Art an seinem Pkw niedermachen aber diese Personen sind in einer absoluten Minderheit.

Scirocco und ich sind doch das perfekte Vorbild er als absoluter VW Fan und ich die Opel Freundin und es klappt wie wir schon seit 5 1/2 Jahren beweisen. Er bekommt Hilfe, wenn er sie an seinem Wagen benötigt und wie man sehen kann, bekomme ich auch Hilfe von ihm an meinem Wagen.

Gruß Cindy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 18

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 15:14 / Post Nr. 6405      Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich der Meinung meines Schatzi`s voll und ganz an. In unserem Bekanntenkreis gibt esnoch ein Pärchen das von der Konstellation her genau so ist. Ela&Andy, Zickenzone kennt die beiden auch und dort war auch schon die Serie "Einsatz in 4 Wänden" und hat Opel und Volkswagen mit ein ander kombieniert. Also in sofern kann man sagen das es zwar Ausnahmen immer irgendwo geben wird, jedoch die Mentalität der Schrauber ist mehr in die Richtung "Gemeinsames Interesse" statt Rivalität gewandert.

mit freundlcihen Grüssen Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 18

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 16:50 / Post Nr. 6412      Antworten mit Zitat

Es geht ja nicht nur um das zeichen unterm auspuff . . .war nur symbolisch gemeint . . . das sollte nur soviel heißen das es bestimmt von beidenseiten leute gibt die das alles sehr engstirnich betrachten . . das sie sich nicht die augen ausstechen ist mir auch klar . . .und das sie sich verstehen können . . .bei uns sind ja auch eingefleischte opel und vw-fans die dicksten freunde . . .nur das es nicht zu schäden kommt ( durch irgendwelche idioten ) kann keiner garantieren, oder ???

@ willi

klar kanns mich einladen wird bestimmt lustig wobei das auch nicht mein erstes treffen ist . . .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


15 / 18

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 - 17:32 / Post Nr. 6413      Antworten mit Zitat

@ terrormietze
das es immer irgendwelche"idioten" gibt,da muß ich dir recht geben,aber deswegen gleich alle über einen kamm zuscheren,ist falsch.
unter den lkwfahrern gibt es das auch.vielleicht hast du schonmal die aufkleber an einigen lkws gesehen,wo ein männchen auf den mercedesstern pinkelt(oder scania,man,volvo usw.)ein kleinwenig provokation ist immer dabei,aber aus eigener erfahrung kann ich sagen,daß das keine idioten sind(von ausnahmen abgesehen).

peace for everybody
volker

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7451s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37916s - PHP Abfrage-Zeit: 1.36594s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 300 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193530