Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Traurige Beobachtung   von :  ( SciroccoZ400 )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Märchenstunde ATU/AEM die zweite << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> wir sind wieder alle deutschland  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 - 00:38 / Post Nr. 6455     Titel: Traurige Beobachtung Antworten mit Zitat

Moin liebe Community!

Ich weiss es ist immer ein wenig unangenehm wenn jemand ein wenig Kritik äussert aber ich komme nun mal nicht daran vorbei. Was ist denn los bei Euch seid Ihr schreibfaul ???

16 Member waren heute online und ledeglich zwei Beiträge wurden bis jetzt in knapp 24 stunden erstellt. Ich finde das ist eine traurige Bilanz.

Deswegen würde ich gerne mal wissen was Euch persönlich daran hindert Beiträge zu schreiben. Kein Angst es hat keine Konsequenzen in irgend einer Art es ist nur um eventuell ein wenig dazu bei zu tragen das Forum ein wenig intressanter zu gestalten.

Sorry aber ich musste das jetzt mal loswerden auch wenn vielleicht eventuell die Meinung aufkommt das ich leicht Reden habe da ich ehh am meisten hier schreibe

mit freundlichen nich böse gemeinten Franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 31.01.2007 - 00:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 14:07
Benutzte Worte: 266118

2 / 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 - 00:56 / Post Nr. 6456      Antworten mit Zitat

Hi mein SUBBER MOD

Theoretisch hast du recht, nur wenn man den Monatsschnitt nimmt sieht die Sache schon anders aus, die Tage davor waren mehr Beiträge und Tage mit wenig bis garkeinen sind schon seit eh und jeh dazwischen und nichts besonderes.

Einige Themen werden schlichtweg platt geschrieben weil die Antworten zu weit vom Thema abweichen und der Weg zurück teils schwer zu erreichen ist, ist aber auch normal !

Jeden Tag interessante Themen zu finden auf die sich das Antworten lohnt ist auch nicht immer möglich.

Aber du hast mit diesem Thema ja wieder eins geschaffen wo man drauf antworten kann- Kaputtlachen Grübel Prost

Wenn Neuregistrierungen mal anfangen würden zu posten und nicht nur zu lesen wäre auch schon viel gewonnen, Neue scheinen immer auf die Erleuchtung zu warten oder auf die Hand die den Weg weist.

Du kannst aber auch per ICQ was die meisten ja haben User zum schreiben animieren, das mache ich auch des öfteren.

Der gesamt Schnitt des Forums ist aber schon nicht schlecht ...............

und wir hatten auch einen neuen Rekord.
23 registrierten Benutzern die innerhalb des 28.01.2007 online waren

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 - 11:15 / Post Nr. 6457      Antworten mit Zitat

Ok das mit ICQ klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich muss aber einwerfen das es nicht inbedingt so sinnvoll erscheint Usere User über ICQ anzuschreiben, Weil dann könnteman gleich eine eigene ICQ Community aufmachen Very Hapy 2 .

Auf anderer Seite wiederum ist echt bestimmt nicht verkehrt Da der Kontakt zu denMembern ein wenig Intensieviert wird. Im grossen und ganzen jedoch denke ich das dieser Beitrag vielleicht auch ein wenig anstösst zu posten und nicht nur zu Lesen (Wikipedia lebt auch nicht nur vom lesen Very Happy ).

Fakto jedoch íst auf jeden Fall die Tatsache das hier drauf geantwortet wurde und der Denkanstoss vomAdmin irgendwo geteilt wird was mit freut.

mit freundlichen Grüssen Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

4 / 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 - 22:08 / Post Nr. 6461      Antworten mit Zitat

Hallo, dann werde ich mal antworten.

Also bei uns ist alles in Ordnung, und Schreibfaul sind wir eigentlich nicht.

Aber es ist nicht immer einfach zu schreiben, da die Zeit ein wenig fehlt.

Werde aber versuchen das zu Ändern.

Alles Liebe Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

5 / 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 - 09:34 / Post Nr. 6465      Antworten mit Zitat

Mahlzeit.....

dann kann ich auch noch was dazu sagen Smile

ein forum lebt nicht davon, dass alle was schreiben, aber keiner was zu erzählen hat... so gibt es zeiten in denen ein forum sehr oft besucht und sehr viele beiträge geschrieben werden (zum beispiel gehört der ganze dezember dazu wegen der vielen freien tage)

und es gibt zeiten, in denen jeder schauen muss, dass er/sie sein tagewerk verrichtet und zusätzlich alle anfallenden zusätzlichen sachen die zum beispiel im januar über einen herfallen.....

es ist ein stetiges auf und ab, und irgendwie finde ich es dann besser, wenn wenige ausgewählte beiträge geschrieben werden, die man mit interesse verfolgen kann, als wenn man dann 20 neue beiträge findet, deren informationswert aber gegen 0 strebt....

ich denke, dass sich solche sachen in einem forum, vor allem in einem forum, wo die user sich schon alle persönlich kennen, von selbst reguliert.

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

6 / 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 - 13:26 / Post Nr. 6468      Antworten mit Zitat

Ok ich verstehe das irgendwo allerdings was bringt das wenn mehr lesen als schreiben ??? Das ist doch auf dauer nur eine Milchmädchenrechnung. Über kurz oder lang wird dann das Forum einschlafen also bin ich der Meinung man sollte es wieder wachrütteln

Mit freundlichen Güssen Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

7 / 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 - 19:58 / Post Nr. 6471      Antworten mit Zitat

auch ich will jetzt mal zu diesem thema meinen senf dazu geben.
es wurde vor gar nicht all zulanger zeit angemahnt,wir sollten ein wenig auf die qualität unserer beiträge achten.
jetzt habe ich das gefühl,daß sich die meinung um 180° gedreht hat.jetzt soll auf teufel komm raus gepostet werden.es gäbe nicht mehr genug beiräge bzw. themen.
was will unser führungspersonal den nun? qualität oder quantität.

für eine entscheidung wäre dankbar(sie sollte aber dann länger bestand haben,als die letzte entscheidung)

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

8 / 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 - 20:18 / Post Nr. 6473      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
auch ich will jetzt mal zu diesem thema meinen senf dazu geben.
es wurde vor gar nicht all zulanger zeit angemahnt,wir sollten ein wenig auf die qualität unserer beiträge achten.
jetzt habe ich das gefühl,daß sich die meinung um 180° gedreht hat.jetzt soll auf teufel komm raus gepostet werden.es gäbe nicht mehr genug beiräge bzw. themen.
was will unser führungspersonal den nun? qualität oder quantität.

für eine entscheidung wäre dankbar(sie sollte aber dann länger bestand haben,als die letzte entscheidung)

Moment....lass mich das mal erklären......in einem Jahr sind wir alle Tod!

Ok schwachsinn ich weiss. Also was die Qualität betrifft ist das bestimmt richtig so wie es schon mal gesacht pardon geschrieben worden ist. Was ich meine ist eine andere Sache und zwar die das ich vermehrt beobachtet habe das mehr gelesen worden ist "Zur Kenntnis genommen"
als beantwortet ist.

Es ist jetzt natürlich auch nicht gemeint das auf Teufel komm raus gepostet werden soll, nur es ist eben halt aufgefallen das es nach einem
Super post diverse Beiträge kamen und eine gewisse Kontinuität und Kommunikation eingetreten ist, diese aber bei nachfolgenden Themen plötzlich teilweise bis auf null sank.

Der Admin hat ja schon diese Beobachtung entkräftet in dem er die Statistik hier ein wenig Detaillierter für alleine diesen Monat beschrieben hat. Nach wie vor ist es lediglich eine Beobachtung und soll jetzt nicht heissen das man auf Krampf post`s machen soll bis das der Server glüht.

Es ist nur aufgefallen weil die Gewisse Kontinuität auf Antworten von Beiträgen noch nicht wie in Foren üblich eingetreten ist. Ich hoffe ch konnte ein wenig zum verständnis beitragen

mit freundlichen Grüssen Franky

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 14:07
Benutzte Worte: 266118

9 / 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 - 20:34 / Post Nr. 6475      Antworten mit Zitat

Ich habe meine Meinung zu diesem Thema noch nicht geändert !!

ICH BIN FÜR QUALITÄT

Lieber etwas weniger als einfach nur drauflos zu posten ohne tieferen Sinn !! selbst auf die Gefahr hin das wir einen oder zwei Tage garkeine neuenPosts haben, das ist allemal besser als auf alles zu antworten - Grübel

Ich gebe ja auch nicht auf alles eine Antwort sondern nur da wo ich auch wirklich eine Meinung zu habe und der Bezug zum Thema gegeben ist.

Wenns um massenhaft Beiträge ginge könnte ich jeden Tag ein neues Thema eröffnen mit dem Titel Na wie gehts HEUTE /oder/Wer war heute schon bei Aldi aber obs das bringt ? wohl eher nicht !

Schönstes Beispiel für FEHLPOSTS

Thema
Golf Reifen zu verkaufen

Antwort
Ich brauche sie nicht weil deine Golf Reifen nicht auf meinen Suzuki passen.

Der Themenstarter dürfte sich verarscht fühlen und das wohl nicht ganz zu unrecht....................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

10 / 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 - 22:02 / Post Nr. 6477      Antworten mit Zitat

Moin Jungs Und Mädels!
Ich poste dann auch noch mal, das ich immer noch zu meiner Meinung stehe die ich hier schon mal zum Besten gab!
Ich bin nach wie vor der Meinung das die Verhältnismässigkeit zwischen dem Foren-Thema und Blödeltalk/ Smaltalk hier nicht gegeben ist!
Ich habe mich in den letzten 3 Wochen in anderen Foren rumgetrieben (anderes Fachgebiet) und gelernt das es auch Foren gibt die haupsächlich aufs Thema bezogen sind und wo ich sofort auch das fand was ich gesucht habe!
Was nicht heißen soll das ich die oben genannten missen möchte!!!
Ich rede nur von der VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT und es ist nur meine persönliche Meinung!!!
Es ist mir zu einfach hier irgendwelche Witze oder Links zu posten die mit dem Thema hier nichts zu tun haben.
Ich versuche abzuschätzen ob mein Post die Mehrheit erreicht im Sinne von "interessant" oder "langweilig"!
Das gelingt mir natürlich auch nicht immer (z.B.Hubschrauber-Post) und bei Antworten geht das auch nicht immer!
Aber gerade die User die es bei der ersten Diskussion scheinbar eigesehen haben, diese User haben es glaube ich schon wieder vergessen!
So, das soll es erstmal gewesen sein und wie gesagt dies ist nur meine Meinung und auch ich kann mich anpassen und die Postgewohnheiten anderer Familienmitglieder akzeptieren!

Mit besonders freundlichen Grüßen an ALLE User,

Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.0498s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37067s - PHP Abfrage-Zeit: 1.67913s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 229 - GZIP an - Debug an