Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Waffenschmiede-Vierlande   von :  ( Odin )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! neue Party´s im UR-SPRUNG << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hamburg - BullDogs  
Autor Nachricht

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

1 / 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 - 20:55 / Post Nr. 6783     Titel: Waffenschmiede-Vierlande Antworten mit Zitat

Trotz der leider gescheiterten Teilname am Angrillen letztes WE, mache ich jetzt mal Werbung für unsere Page ! Embarassed

Die Mutterseite das Waffenschmiede Forum´s ist die Seite www.waffenschmiede-vierlande.de
Letztes jahr sind wir auf die Idee gekommen, unsere Schraubergemeinschaft mal offiziell zu machen,
und wie gehts am besten ? Richtig, über das Internet.
Also habe ich mich an meinen alten Rechner gesetzt, und ein bischen gebastelt, was dabei rausgekommen ist, seht ihr selber unter der besagten Adresse.
Mitlerweile haben wir das 2. Forum, das erste war Optisch nicht so der Bringer.
Seit Gestern zeigt sich unsere Seite auch in einem neuem Gewand.

Wir sind ein lustiger Haufen Schrauber, die spass am tuning und feiern haben. Mit einer 300qm Halle hatten wir auch einen recht guten Standort zum schrauben. Seit kurzem sind wir leider wieder auf der Suche nach einem neuem Hauptquartier.

Bis auf einige ausnamen kommen wir alle aus dem schönen Vierlanden, im Süd-Osten von Hamburg !

So, das war jetzt auch genug Werbung und entstehungsgeschichte.... Rolling Eyes

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 19.02.2007 - 20:55 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

2 / 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 - 21:49 / Post Nr. 6796      Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen die seite ist echt cool geworden mal schauen was bei uns bald alles zusehen sein wird!!

die waffenschmiede ist ein verbündeter der Hamburg BullDogs

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

LOKI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:84

Letzter Besuch:
21.07.2007 - 13:03
Benutzte Worte: 1072

3 / 6

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 - 23:34 / Post Nr. 7213      Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen, lustiger Haufen, coole Seite, ein besuch ist schon Pflicht mitlerweile.... Laughing

Wir bleiben Heiden

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

Themenstarter Themenstarter
4 / 6

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 - 19:09 / Post Nr. 14115      Antworten mit Zitat

Ich erlaube mir mal, unsere Vorstellung auf den neuesten Stand zu bringen.
Wir haben ja mittlerweile eine richtige Club-Gründung hinter uns,
und seit dem geht es ganz gut vorran.
Unser Scharauberquartier haben wir leider nicht mehr,
also ist die Suche noch Aktuell ! Laughing

Unser Zusammenhalt und unsere freundschaft wächst auch stetig,
und Mittlerweile ist die Tuning Crew Nord auch unser dickster partner,
aus der partnerschaft sind mittlerweile echte Freundschaften entstanden,
und anfängliche Ängste und Vorurteile wurden beseitigt,
gesucht und gefunden könnte man fast sagen Laughing

Unser Forum und die Homepage haben sich auch zu 100% verändert,
wer also schon lange nicht mehr auf einen besuch da war,
dem kann ich es nur empfehlen, die veränderungen sind nicht zu übersehen !

Zu guter letzt, kommt hier noch mal unsere offizielle Club-Vorstellung,
und bevor der ADMIN mich steinigt, wegen der werbung,
war es dann auch alles in eigener sache Cool

Wir, die Tuning-Schmiede von der Elbe,

sind ein markenoffener Auto- und Tuningclub aus Hamburg.

Wir haben zur Zeit 11 Mitglieder und einige Supporter.

Der Name Schmiede rührt daher, dass wir an unseren Fahrzeugen größtenteils alles selber machen und uns gegenseitig unterstützen.

Wir sind ein lustiger Haufen von autobegeisterten Leuten, die auch auf 1/4 Meile, Stockcar und Slalomrennen stehen, sowie gerne geile Partys besuchen und auch selber veranstalten.

Zentraler treffpunkt ist unser Forum , welches man über unsere Homepage erreicht.

Spass und das Clubleben wird bei uns GROß geschrieben.

Wir pflegen Freudschaften mit Clubs aus Hamburg, Schleswig Holstein, NRW und Hessen.

Ob Cruisen, Autotreffen, markenbezogen oder offen,
Rennveranstaltungen-insbesondere 1/4 Meile, oder Party´s, wir sind immer gern vertreten.

Immer nach dem Motto, "Qualität, statt Quantität" Setzen wir nicht auf eine unübersichtliche Masse an Mitgliedern, sondern genießen den freundschaftlich-familiären Charakter !

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:11
Benutzte Worte: 266118

5 / 6

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 - 20:16 / Post Nr. 14117      Antworten mit Zitat

Och Odin

Warum sollte ich dich steinigen wo es doch wesentlich modernere Waffen gibt ?? Razz

Da unser beider Foren sehr engen und freunschaftlichen Kontakt pflegen sei dir deine Werbung ERLAUBT Frieden

Ich unterstelle dir NICHT das du hier Leute abwerben willst ! wen auch ? die meisten sind doch sowiso schon bei euch registriert Freu und nur wer die Vielfalt der Foren nutzt ist immer auf dem Laufenden..........

In PARTNER-FOREN kann man Niemanden abwerben Razz Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

6 / 6

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 - 23:52 / Post Nr. 14118      Antworten mit Zitat

Opa weise gesprochen RED wie man es von dir kennt Opa
aber auch ich muss sagen (Achtung jetzt kommt´s )

bin froh das wir Partner sind du alter hau degen
besser gehts nett!!!
Tuning Crew Nord 2 Red-Benz Admin Smilie Tuning Crew Nord 2

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.3s - SQL Abfrage-Zeit: 0.82004s - PHP Abfrage-Zeit: 2.47996s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 167 - GZIP an - Debug an