Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Old-und Youngtimertreffen   von :  ( anax imperator )

7 User sind in diesem Thema aktiv: 7 Suchmaschinen - ClaudeBot (7)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Elbschrauber-Treffen 04.06.06 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Erstes Forumstreffen der Tuning Crew Nord GENIAL!!!  
Autor Nachricht

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

1 / 11

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 - 19:41 / Post Nr. 710     Titel: Old-und Youngtimertreffen Antworten mit Zitat

Ja dann noch einige Bilder vom Old-und Youngtimertreffen in Stove an der Elbe.
Wetter war ganz gut und ne gemütliche Runde mit einigen aus meinem Club, mit den Veranstaltern, mit Teilnehmern und nicht zuletzt mit Red Benz!
Grillen und fachsimpeln war natürlich auch wieder klasse!

Viel Spass mit den Bildern und Vorfreude auf das nächste Jahr!

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 05.06.2006 - 19:41 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 15:23
Benutzte Worte: 266118

2 / 11

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 - 19:49 / Post Nr. 711      Antworten mit Zitat

Ja

Das war auch ein Super Treffen und vorallen Tolle Leute..........

Die Runde beim Grillen hat echt Spaß gemacht, das schreit nach wiederholung.

Aber das haben wir ja demnächst bei DIR.

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 11

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 - 20:22 / Post Nr. 713      Antworten mit Zitat

Das war ja auch die High Society der Tuningbranche, Veranstalter oder zumindest Mitveranstalter war immerhin ein führender Tuning-Betrieb hier bei uns im Norden!
An Firma Hot Weels kommt man schwer vorbei, bei Sondertuning und Einzelabnahmen!
Ist echt ein sehr kompetenter Laden und nur nette Leute da.
Die drei wichtigsten hast du ja kennen gelernt.
Aber wohl ohne zu wissen wer was war!?

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Fear Factor

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:20

Letzter Besuch:
08.07.2006 - 14:27
Benutzte Worte: 1486

4 / 11

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 - 21:35 / Post Nr. 714      Antworten mit Zitat

Coole Bilder.....vor allem der Mustang und der Manta! Wink

Damn, mich hats anscheinend gestern "erwischt"..... bin ja mit nem T-Shirt rumgelaufen und heute habe ich mächtige Knochenschmerzen... wohl ne kleine Erkältung. Rolling Eyes Aber es hat sich gelohnt! Wink

-Fiesta II Bj.85 *sold*
-Fiesta II Bj.84 Einzelstück *r.i.p*
-Fiesta XR2i Bj.91 *sold*
-Accoord CC7 Bj.94 Smile

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

5 / 11

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 - 21:50 / Post Nr. 730      Antworten mit Zitat

Ok ich entnehme diesem Bericht hier das es ein vollkommener Tag gewesen sein muss schade das ich dem nicht beiwohnen konnte naja beim nächsten mal vielleicht spätestens wohl am 17ten

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
6 / 11

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 - 21:58 / Post Nr. 735      Antworten mit Zitat

Wohl nicht wohl, sondern wohl ganz sicher!
Oder?
Lass uns mal nicht hängen Franky, ist ne wirklich nette Truppe!
Ich habe ja auf dem Elbschraubertreffen einige User und Red Benz kennen gelernt und bin angenehm überrascht!

Gruß Hajo Hajo Hajo Hajo Hajo Hajo!

Das ist natürlich um Red und Benz in der Liste der am häufigsten geschriebenen Worte auf die Plätze zu verweisen!
Kleiner Joke!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

7 / 11

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 - 22:03 / Post Nr. 737      Antworten mit Zitat

Gar keine Frage ich muss das irgendiwe packen es ist nur so das Cindy auf diesem Datuim ihre Geburtstagsparty feiern möchte und somit komme ich natürlich in eine Zwickmühle aber ich bin schon die ganze Zeit dabei sie einzuwickeln das sie nicht böse auf mih ist wenn ich hnfahre ich möchte mir das irgendiwe nicht entgehen lassen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:13

Letzter Besuch:
14.11.2006 - 23:39
Benutzte Worte: 5787

8 / 11

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 - 22:36 / Post Nr. 738      Antworten mit Zitat

den mustang hab ich glaub ich schon mal auf der strasse gesehn, mein kumpel hat sich auch so einen geholt......... aber der steht noch in texas Kopf gegen die Wand hoffe der kriegt den bald mal hier her, aber selbst dann steht er immernoch in hessen Sad

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

9 / 11

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 - 22:45 / Post Nr. 740      Antworten mit Zitat

für mich würde nur ein Mustang Coupe in Frage kommen das das schräge Heck hat diese andere Form gefällt mir nicht so gut

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:13

Letzter Besuch:
14.11.2006 - 23:39
Benutzte Worte: 5787

10 / 11

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 - 23:51 / Post Nr. 741      Antworten mit Zitat

also ich finde diese stufenheck variante wie oben wesentlich geiler als das coupe, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Cool

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

11 / 11

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 - 20:35 / Post Nr. 751      Antworten mit Zitat

da könntest du recht haben.Aber ich stelle mir gerade eine Sciroccovariante vor und muss sagen so gefällt er mir viel besser wie er jetzt ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.1681s - SQL Abfrage-Zeit: 0.44303s - PHP Abfrage-Zeit: 1.72507s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 243 - GZIP an - Debug an