|
Tuning-Crew-Nord.com -
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie
|
 |
|
| 1.Mai Ausflug << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Geburt der Katzenbabys am 08.05.07 |
| Autor |
Nachricht |
terrormietze
Tuningschrauber

User-ID:74
Letzter Besuch: 26.07.2010 - 20:37
Benutzte Worte: 4764
16 / 25
|
Verfasst am: 07.05.2007 - 19:12 / Post Nr. 8510 |
|
|
na ? ? verläuft das gespräch bei euch etwa so wenn ihr nicht weiter kommt . . . oh man und sowas nennt sich erwachsen . . .unterste schublade leute wirklich . . .
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 07.05.2007 - 19:12 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21
Letzter Besuch: 09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625
17 / 25
|
Verfasst am: 07.05.2007 - 19:41 / Post Nr. 8511 |
|
|
Moin Jungs und Mädels!
Ich habe so den Eindruck als ob das Thema hier ruck zuck zum Top-Thema wird!
Ist zwar nicht schlecht viele Top-Themen in einem Forum zu haben, aber diese Art ist eigentlich nicht der Anlaß das ich diesem Forum angehöre!
Ich habe da was von Erwachsen gelesen, nun weiß ich aber nicht wie das hier definiert wird.
Ich denke das hier ein wenig Toleranz von den beteiligten Parteien fehlt, man kann doch auch in eurem Alter mal ein wenig zurückstecken und einfach mal was überlesen oder positiv interpretieren damit das noch menschlich abgeht!
Ich denke wenn ihr euch unter anderen Umständen mal persönlich kennen gelernt hättet würdet ihr bestimmt zurecht kommen!?
Und nun appeliere ich an eure Vorbildfunktion ( Mod+Anhang und Admin+Anhang mit eigenem Forum) hier nun mal wieder sachliche hochwertige Beiträge beizusteuern!
Ich hoffe das ich das mit "Anhang" richtig interpretiert habe und das mir der Ausdruck nicht übel genommen wird!
So, nun lernt euch doch erstmal persönlich kennen und dann könnt ihr ja weiter machen wenn ihr dann immer noch nicht klar kommt!
Opeltreter würde jetzt schreiben "PEACE LEUTE"
Gruß Hajo!
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
| Nach oben |
|
 |
BlackDragon1406
Schrauber AS

User-ID:27
Letzter Besuch: 13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966
18 / 25
|
Verfasst am: 07.05.2007 - 19:43 / Post Nr. 8512 |
|
|
Und wieder einmal, weicht der werte Herr Odin vom eigentlichen Thema ab und seine Perle schreibt weiterhin immer nur das selbe, da sie anscheinend keine richtige Meinung hat und immer nur das nachplappert, was ihr andere sagen.
Und ich frage mich ernsthaft, wo Herr Odin ne jute Erziehung genossen hat, da er private Probleme nicht privat lassen kann oder aber sich privat mit demjenigen unterhält.
Die ziemlich gelangweilte Cindy, da eh immer nur das selbe Blabla kommt!!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackDragon1406
Schrauber AS

User-ID:27
Letzter Besuch: 13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966
19 / 25
|
Verfasst am: 07.05.2007 - 19:59 / Post Nr. 8513 |
|
|
@Hajo
Frank und Odin haben sich ja schon kurz kennengelernt und es änderte sich nichts, da weder der eine noch der andere wirklich wert daran legten.
Terreormitze und ich können uns ja schon seid dem 1 Tag nicht wirklich leiden ( es stört mich auch nicht sonderlich) und ich verzichte gerne darauf, da mir diese Frau eh nichts bieten kann, was für mich von vorteil oder aber von Interesse währe.
Odin machte zeitweilig einen kulanten Eindruck aber den kippt er auch so schnell, wie er da gewesen ist.
Ich habe ihm gestern nur gesagt, er solle seine Probleme die er mit Frank hat via PN machen und er puscht sich da gleich wieder hoch, dass ich für Frank spreche und er sich nicht alleine wehren können.
Dabei ist meine Absicht nicht schlechter Natur gewesen, wie ich es ihm auch gesagt habe aber er wühlte gleich wieder in alten Geschichten rum.
Deswegen sage ich mir nur sie wollen es so, dann sollen sie es auch so haben. Sie stellen uns als dumm hin, dabei finden sie kein ende. Klar machen wir da auch mit, da wir uns einen Witz mit ihnen machen und uns förmlich in die Ecke schmeißen über so viel Dummheit, was die beiden hier zum besten geben.
Gruß Cindy
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Double
Tuning Freak

User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
20 / 25
|
Verfasst am: 08.05.2007 - 00:05 / Post Nr. 8516 |
|
|
also auch wenn ich damit nicht zu tuhen habe muss ich auch mal semf abgeben
den fang ich mal an
@ red benz
ich habe deine berichte bei der waffen schmiede gelesen und ich verstehe das nicht die waffenschmiede hat mehr für gäste zu bieten als wir bei den bulldogs was lese rechte angeht aber ich finde das sollte jedem forum betreiber selber überlassen werden wie viele rechte er den gästen einreumt oder entzieht wir (hh-bulldogs)
haben den gästen kaum was zu lesen gegeben und trotz alle dem sind wir 32 leute nach nicht mal 2 monaten also da muss doch irgendwo auch den der reitz dran sein oder sehe ich das falsch ???
@ black dragon
an dieser stele muss ich dir kurz sagen das ich terrormitze verstehe was muss das für eine frau sein die wenn ihr mann ein streit tema hat nicht mit dazu kommt das nennt mann treue dem partner gegen über und meiner meinung nach finde ich das genau richtig du hast ja schließlich auch eine pn geschrieben als scirocco den text von odin bekommen hat oder nicht also hast du in dem fall auch partei ergriffen und dich in ein tema eingemischt was du garnicht hattest meiner meinung nach oder ????
also warum sollte das terrormitze nicht auch tuhen?????????
@scirocco
nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird !!!!!!!
wir hatten auch schon das tema als ich was schrieb in meiner art wie ich halt bin und das war den auch nicht richtig weil es falsch verstanden wurde bei uns hatte es sich den doch wieder eingerengt aber wieso den nicht bei dir und odin odin ist auch bei uns angemeldet und da schreibt odin auch das was er denkt und ich kann nur sagen es ist ok das sind die menschen live wie sie sind und so soll es sein ohne maske und hand vorm mund das den einer wenn er in fahrt ist mal schümpf wörter schreibt das ist klar das mann das raus nimmt aber wenn einer seine meinung sagt und beim tema bleibt den ist doch alles grün oder sehe ich das flasch das forum lebt doch von verschiedenen meinungen oder nicht ???
@terrormitze & odin
sorry zu euch fehlt mir nichts ein finde ok wenn man seinen standpunkt vertritt
und seine sachen so schreibt wie man es dengt finde ich ok
das schreibe ich nicht weil ich viel simpatie für die beiden habe sondern jetzt als leser diese berichtes
@ alle
jeder sollte den standpunkt den er hat und das was er denkt nicht umvormolieren nur weil sein denken nicht erwünscht ist oder so gerne gesehen ist
also meine meinung hand vom mund wech und das schreiben was ihr denkt weil das macht den juser gast member MÄNSCH aus!!!!!!!!!!!!!!!
in diesem sinne
lehbt aufrecht mit stolz und nicht gebückt als lackeien
mit freundlicen grüßen euer double
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
NORDISCH HERB
|
| Nach oben |
|
 |
Aivy
Werkstattwagenschieber

User-ID:71
Letzter Besuch: 22.06.2007 - 10:27
Benutzte Worte: 3311
21 / 25
|
Verfasst am: 08.05.2007 - 08:54 / Post Nr. 8517 |
|
|
Hajo spricht mir aus der Seele. Als ich diesen Beitrag das erste Mal gelesen habe, habe ich mich gefragt, wo ich hier gelandet bin:
Beim Drehbuch für eine neue Folge Höllische Nachbarn oder doch im Kindergarten.
Was ich auch nicht verstehe, ist, dass der Admin dort einfach zuschaut. Man kann auch beleidigen ohne böse Wörter zu benutzen und das ist hier eindeutig gegeben. Ich denke solch ein Thread ist keine gute Publicity für ein Forum.
Verschiedene Meinungen gut und schön, aber sie sollten zum Thema gehören. Ihr könnt euch gerne streiten, wer das schönere Auto hat oder welche Tuningteile zu einem guten Auto gehören oder nicht, aber bitte nicht über so etwas. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht euch aus dem Weg und ignoriert euch.
Hier besonders meine Bitte an Cindy und Frank, nicht weiter mitzumachen. Auch wenn es für euch amüsant ist, die beiden anderen zu reizen, dem Rest der Forumsfamilie tut ihr damit keinen Gefallen.
Zu dem Vorwurf, dass das hier das Meinungsforum einer bestimmten Partei ist:
Kann ich nicht bestätigen. Soweit ich das mitbekommen habe, löscht der Admin unpassende Beiträge, egal von wem sie kommen. Und das finde ich gut so, denn dazu ist ein Admin da. Ich bin sogar der Meinung, er sollte härter durchgreifen.
@double: Die Idee, dass jeder frei heraus sprechen soll, ist nett gemeint, aber meiner Meinung nach falsch. Wenn jeder überall frei seine Meinung äußern würde, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen, sehe die Welt um einiges schlechter aus. Manchmal tut es ganz gut, sich zurücknehmen zu müssen und erst einmal darüber nachzudenken, was man da eigentlich sagen möchte. Vielleicht erkennt man sogar, dass man zu voreilig war. Und Beleidigungen müssen schon gar nicht sein. Egal was man von jemandem hält, man kann es auch ausdrücken, ohne beleidigend zu werden. Und wenn man denjenigen dafür ignorieren muss, auch ok.
Also beruhigt euch alle wieder, lest den Beitrag von eurem Gegenüber am besten dreimal, damit ihr sicher seit, ihn richtig zu verstehen, geht euch aus dem Weg und benehmt euch wie die Erwachsenen, die ihr behauptet zu sein. Alle vier! (bzw. mehr, wer auch immer sich noch angesprochen fühlt)
abschließend:
@Terrormietze: mit diesem Namen wäre ich vorsichtig, andere als Terrorpaar zu bezeichnen....
Grüße aus Berlin,
Aivy
PS: ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen nichtmal 20 Jahren mehr Vernunft habe, als die meisten hier oO
PPS: Smileys sind cool nur sollten es nicht zu viele sein und sie sollten passen. Dreizehn mal der gleiche in einem Beitrag ist unangebracht
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: Gestern - 21:43
Benutzte Worte: 266118
22 / 25
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
23 / 25
|
Verfasst am: 08.05.2007 - 11:24 / Post Nr. 8519 |
|
|
So ich möchte auch noch mal
Wie der Admin eben NOCH EINMAL gesagt hat möchte keiner hier von der Forumführung einen Freibrief haben oder löscht oder bearbeitet irgendwelche Beiträge aus Willkür oder sonstigen Gründen.
Nach wie vor wird dieses nur dann Getan wenn ein trifftiger Grund vorliegt oder Rechte verletzt werden die in irgendeiner Form den Betreiber schaden könnten.
Das Recht auf Freie Meinungsäußerung ist zwar gegeben und das ist auch mehr als Legetim, doch sollten wir nicht vergessen das trotzdem eine Zensur oder Löschung erforderlich ist, wenn eines der im vorigen Absatz beschriebenen Sachen auftritt.
Es gibt Individuen die auf das Recht der Meinungsäußerung derartig pochen als wenn es nichts anderes gäbe. Das aber meistens dann wenn sie (wahrscheinlich unbewusst) jemanden Beleidigen oder ähnliches.
Ich habe weder was gegen Odin (Der selber Admin ist) noch was gegen Terrormietze. Die Sache ist nur die, das beide eigentlich schon wegen ihrem eigenen Forum wissen sollten wie man Probleme händelt und das man es nun mal nicht jedem Recht machen kann.
-------------------------------------------------- ----------
PUH!
-------------------------------------------------- ----------
Auslöser für diese Debatte hier ist ein Satz gewesen den Ich geschrieben habe und der meiner Meinung nach Miss interpretiert worden ist.
nämlich:
Um mal ein wenig über mich zu Philosophieren:
Mir ist es Egal wer sich über mich hinter meinen Rücken das Maul zerreisst denn was ich nicht weiss macht mich nich heiss und ist der Ruf erst mal versaut lässt `s sich eh besser Leben denn ändern kann ich es sowieso nicht.
Denn ich habe noch nie jemanden erlebt der denn Mumm besessen hat mir ins gesicht zu sagen "Du bist ein A....!"
Warum??? Ganz einfach weil es erstens keinen Grund gibt und zweitens es sich keiner traut weil er,sie,es eventuell Angst hat davor das es ein Echo gibt. Der Haken ist nur der ich bin der letzte der keine schlechte Meinung über mich akzeptiert. Ich kann Kritik an meiner Person relativ gut wegstecken. Wenn mir nun einer was ins Gesicht knallt dann zucke ich höchstens mit den Achseln dreh mich und geh.
Darauf hin hat Odin dann folgendes Geschrieben:
@scirocco
spielst du auf was bestimmtes an ?
Ich lach mich weg, lass uns treffen am WE, denn ich will der erste sein
Das heisst also Odin (der selber Admin ist) hat meinen Satz für wörtlich genommen und möchte sich mit mir treffen um es mir ins Gesicht zu sagen (und das ohne das er mich kennt).
Der Grund dafür liegt auf der Hand ich habe einen Beitrag von ihm gelöscht und das hat ihm nicht gepasst also hat er einen Grund dazu (seiner Meinung nach) das ist zwar Legetim doch hatte ich Gründe den damaligen Beitrag zu löschen.
Den eigentlichen Grund warum ich so über mich geschrieben habe ist dabei nicht in betracht gezogen worden
nämlich:
Jeder kann jedem die Meinung sagen die er von dem anderen hat. Nur sollte man es demjenigen selber sagen und auch nur dann wenn man ihn kennt und sich ein Urteil über ihn erlauben kann. 90% der Weltbevölkerung tun es aber nicht aus Angst den Zorn des anderen zu wecken.
-------------------------------------------------- --------------
Kopf Qualm
-------------------------------------------------- --------------
Um hier jetzt noch mal die Fakten zusammen zu tragen in der Hoffnung das das Thema damit endet.
-Ich habe nichts gegen Andere und erlaube mir kein Urteil solange ich denjenigen nicht richtig kenne-
-Mir kann man sagen wenn man mich nicht mag oder wenn man der Meinung ist das ich ein A........ bin, ich kann damit umgehen-
(Im übrigen es gibt Leute die mir das ins gesicht gesagt haben)
-Beiträge die von mir gelöscht bearbeitet oder verschoben werden habe ihre Gründe. Das passiert um das Forum zu schützen nicht um jemanden zu diskremenieren oder zu Ärgern-
-Wem das jetzt nicht passt oder gefällt der muß nun mal damit Leben. Ich lasse nichts zu was das Forum oder deren Betreiber gefährdet-
mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator
|
|
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
| Nach oben |
|
 |
terrormietze
Tuningschrauber

User-ID:74
Letzter Besuch: 26.07.2010 - 20:37
Benutzte Worte: 4764
24 / 25
|
|
| Nach oben |
|
 |
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
25 / 25
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Seiten Aufbauzeit: 3.7021s - SQL Abfrage-Zeit: 0.34454s - PHP Abfrage-Zeit: 3.35756s (SQL: 12% - PHP: 88%) - SQL-Abfragen: 226 - GZIP an - Debug an