Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Vater tag ach wie geil   von :  ( Double )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
bibo´s muttertag´s grüße << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mit ein Ursprung unseres Tunings  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

1 / 16

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 - 11:23 / Post Nr. 8832     Titel: Vater tag ach wie geil Antworten mit Zitat

und jetzt zum wichtigstem tag der welt jo papa tag Razz das wichtigste gewünscht

alles gute jungs und immer dran denken zwischen leber und mils past immer ein pilz oder ein beam

alles gute

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 17.05.2007 - 11:23 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

2 / 16

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 - 15:51 / Post Nr. 8835      Antworten mit Zitat

ja ich wünsche dann auch allen vätern und männern einen schönen vatertag!
macht euch nen schönen tag!

lieben gruß sabbi

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
22.11.2025 - 07:48
Benutzte Worte: 25220

3 / 16

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 - 16:11 / Post Nr. 8839      Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag,

Hoch die Tassen

Viel Spaß Morgen früh.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

4 / 16

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 - 17:42 / Post Nr. 8841     Titel: na Antworten mit Zitat

ja viel spaß morgen früh ich bin froh das mein mann dieses jahr zuhause geblieben ist sonst hätte ich morgen zwei quarkige männer zuhause Very Happy Very Happy gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

5 / 16

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 - 17:51 / Post Nr. 8842      Antworten mit Zitat

Ich selber finde es schwachsinnig und völlig danaben oder habt ihr schon mal gesehen das mütter am muttertag völlig sturzbetrunken nach hause gekommen sind. Männer sollten zwar genau so geehrt werden am Vatertag wie die Mütter am Muttertag aber das muss nicht in alkexesse enden

mfg franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

6 / 16

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 - 18:23 / Post Nr. 8843     Titel: ja Antworten mit Zitat

das sehe ich genau so aber irgendwie scheint es solche einstellungen nicht mehr oft zu geben Sad gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

7 / 16

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 - 23:19 / Post Nr. 8848      Antworten mit Zitat

Vernünftige Männer sind wie Teddys man liebt sie und irgendwann gehen sie verloren und kommen nicht wieder

mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 21:43
Benutzte Worte: 266118

8 / 16

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 00:35 / Post Nr. 8850      Antworten mit Zitat

Ja Kinder

Was ist denn Vatertag ????????????????????????

Der einzige Tag im Jahr wo ich mal mit Segen der Familie das machen darf wo ich den rest des Jahres für gefaltet werde.

Alle vier Wochen ein Bier und was sagt die Frau ? musst du schon wieder so viel saufen ? wenn das nicht aufhört lasse ich mich scheiden, booooooooooooaaaaaa, geil

Vatertag ist der einzige Tag im Jahr wo dir das Bier nicht nur geholt und auch noch eingeschenkt wird sondern auch noch gelächelt wird wärend du es trinkst, das läuft den ganzen Tag so durch und Abends wird dir ein Eimer gereicht damit du das getrunkene zwecks Mengenmessung und Restalkoholtest in ihn zurück tust ( man lässt sich also das mühsam erarbeitete noch einmal durch den Kopf gehen ).

Am Tag danach, quatsch, die Woche darauf wird man dann dafür angemault das man sich ja an diesem Tage garnicht um dir Frau gekümmert hat mit dem Vermerk, Ich hoffe du hattest einen schönen Vatertag !!

Wenn man sich dann auch noch von Frauen auf diesen heiligen Tag vorbereiten lässt läuft man so rum !!

Diese Bilder entstanden nach ner Flasche Bacardi wo einem selbst solche Bilder nicht mehr peinlich sind.............

Tja, die Frauen hatten ihren Spaß und ich war wiedermal wie den Rest des Jahres der Depp - Kaputtlachen

Na ja, aber der Tag war klasse, ich freue mich schon mal auf nächstes Jahr..................................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

9 / 16

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 08:46 / Post Nr. 8851      Antworten mit Zitat

Nee nee nee, das mit dem "Depp" stimmt auf jeden Fall!!!

Wenn es solche Bilder mal von mir geben sollte, dann erschie..... mich! Smile
Ich könnte der Welt nicht mehr unter die Augen treten! Smile

Und dann auch noch selbst posten, na ja, es wird zur Belustigung des Forums beitragen!

Schade das ich die Bilder nicht gemacht habe, denn ich habe gerade eine Auswahl meiner schönsten Bilder als Vergrößerung bestellt und das eine Bild wäre wohl auch dabei gewesen!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
10 / 16

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 10:33 / Post Nr. 8852      Antworten mit Zitat

das solte hier ein gruß an alle väter sein und nicht eine discusions runde
warum wieso weshalb mann voll sein muss
warum sitzen männer am see und sind voll?
warum gehen männer zum fußball und warum sagen männer ich habe dicke eier ????
warum sagen frauen das nicht
warum gehen frauen nicht zum fußball??
warum haben frauen ihre tage und männer nicht

so wenn ihr alll die fragen beantworten könnt den stehlt sich die fage warum saufen männer aufm vatertag ok ps auch ich war nicht voll und war bei meiner frau in diesem sinne neuer traider bitte der sinn der frauen und männer ok den kann mann das da diskutieren

mfg

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

11 / 16

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 10:51 / Post Nr. 8853      Antworten mit Zitat

@ Double

Wie alt sind eigentlich deine Kinder?
Und sind sie männlich, weiblich, oder hast du zwei oder mehr Kinder? Smile

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
12 / 16

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 11:29 / Post Nr. 8855      Antworten mit Zitat

wenn du es genau wissen willst wären meine beiden jungs jetzt 2 jahre alt geworden aber weil so ein sorry wenn ich es sage scheiß kanacke meinte er müste ausrasten und um sich schlagen und meine frau treffen habe ich keine kinder aber das ist jetzt eine andere sache

ich habe keine und an dieser stehle klink ich mich aus euch noch einen schönen tag

NORDISCH HERB

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

13 / 16

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 11:40 / Post Nr. 8856      Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine offene Art!
Sorry, ich wußte ja nicht das ich da ins Fettnäppchen trete.

Ich wollte einfach nur abschätzen können ob du auch Vater bist und einen trinken dürftest!
Nichts für ungut, ich wollte dich nicht ärgern oder Ähnliches!!!

Gruß Hajo!

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

14 / 16

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 22:32 / Post Nr. 8859      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:

Red Benz

kommst du denn auch gut friesiert zum grillen ????

Laola

mfg mash 4077 nix chef

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

15 / 16

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 - 08:41 / Post Nr. 8869      Antworten mit Zitat

Vom Admin kann doch hier keine Rede mehr sein. Ich wusste es schon immer Pippi Langstrumpf ist ein Kerl mit einer Transenneigung Kaputtlachen

Das ist mir in dem Moment aufgefallen als ich gesehen habe das Pippi Langstrumpf keine Titten hat und auch noch ein Pferd in die höhe hebt. Das ist was was nur Männer können Kaputtlachen

40 jahre lang konnte er sich verstecken und dann kommt Vatertag und alles fliegt auf. Ja ja das kommt davon wenn man zu tief ins Glas schaut Kaputtlachen Ätsch

Mfg Franky

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.8202s - SQL Abfrage-Zeit: 0.48471s - PHP Abfrage-Zeit: 4.33549s (SQL: 12% - PHP: 88%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an