Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

All Eyez on me stellt sich und seine Autos vor...   von :  ( All Eyez on me )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
The Daywalker... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Fiat Punto 2 (188) *update 30.10.08*  
Autor Nachricht

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

1 / 25

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 - 22:50 / Post Nr. 16915     Titel: All Eyez on me stellt sich und seine Autos vor... Antworten mit Zitat

Hallo an alle Autoverrückten Very Happy

Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Robert, besser bekannt als Robby und ich bin sonst zumeist im www.sciroccoforum.de zu finden. Mein Spezialgebiet was Autos betrifft dürfte damit ja schon klar sein Wink .

Weitere zu meiner Person....ich bin 30 Jahre "jung" und nicht sonderlich groß mit meinen 1,69m. Ich bin bekennender Hardcore-Tuningfreak und mache keinen Unterschied ob jemand nen VW, Opel, Honda oder sonstwas fährt solange das Auto cool gemacht ist oder auch sonst gepflegt wird.

Was ich sonst so treibe, könnt Ihr unter Anderem hier sehen:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=248913

Und hier noch ein paar Bilder meines kleinen persönlichen Fuhrparks der am 1. November nen kleinen Hallenumzug mit mir inkl. Freundin (die auch Sciroccoverrückt ist und selbst schraubt) machen muß. Wink

Mein Erstlingsprojekt (und nie wirklich fertig) der "Daywalker".

Mein "Phoenix" GTO

Mein Einser, liebevoll "Lucille" getauft. (ja ich weiß ich bin bekloppt weil ich meinen Auto Namen gebe)

Dann wäre da noch mein "Bastelscirocco". Konzept steht will ich aber noch nicht verraten. Wink

Und zu guter Letzt noch mein eigentlicher Winterscirocco den ich derzeit ausnahmsweise als Alltagsrocco nutze, bis einige meiner Baustellen fertiggestellt sind. Gestatten... "Mr. GT-53"

*edit*

Sehe grade daß hier velinkte Bilder wohl nicht so gern gesehen sind...weiß allerdings nicht, wie ich die per Dateianhang passend unter den entsprechende Text bekommen soll. Wäre nett wenn mir die Insider hier etwas unter die Arme greifen (bin relativer PC-Noob)

Ansonsten laßt das eben mal für die 2 Tage Vorstellung drin und dann killt den Beitrag einfach :ka

*edit ende*

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 19.10.2008 - 22:50 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 00:37
Benutzte Worte: 266118

2 / 25

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 - 23:05 / Post Nr. 16917      Antworten mit Zitat

Hi

Das mit den Bildern geht doch ganz einfach und zwar nicht als Dateianhang sondern mit dem GRAUEN Button wo draufsteht ( Bild hochladen ) , die Funktion ist nach dem Anklicken selbsterklärend..........

PS: Das mir deinem Avatar war auch ich, sieht einfach besser aus Embarassed Razz

Ich editiere dir deinen Beitrag Razz Razz

Und sonst

Herzlich Willkommen im Forum, schön das mal wieder einer mit besonderen Autos zu uns gestoßen ist, ich hoffe das wir noch viel von dir und deinen Autos erleben !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

3 / 25

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 - 23:05 / Post Nr. 16918      Antworten mit Zitat

Herzlich willkomen und viel spass hier im Forum.
Sehr schicke Projekte hast du da, hab auch schon im SciroccoForum gestöbert nach deinem Umbau.

Zu den Bildern:**edit, weil Admin war schneller**

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
4 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 00:16 / Post Nr. 16920      Antworten mit Zitat

Ups...ich seh grade ich hab meinen Kamei X1 unterschlagen...

Mal nachreichen Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

5 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 08:38 / Post Nr. 16923      Antworten mit Zitat

herzlich wilkommen

das sind ja geile teile die du da hast

ps: was machen eigentlich die opel felgen auf dem rocco

mfg chrisch

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

6 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 16:53 / Post Nr. 16927      Antworten mit Zitat

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns.
Wünsche Dir weiter hin viel Spaß.

LG Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

7 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 19:00 / Post Nr. 16929      Antworten mit Zitat

Zitat: urmel hat Folgendes geschrieben:
herzlich wilkommen

das sind ja geile teile die du da hast

ps: was machen eigentlich die opel felgen auf dem rocco

mfg chrisch

Danke, danke! Very Happy

Ja die Manta Felgen....die waren halt drauf wie ich das Teil gekauft habe. Hab den vorn sicheren Tod gerettet. HAt ca. 1 Jahr lang auf einem verwilderten Grundstück rumgestanden weil sich der Vorbesitzer nicht drum gekümmert hat. Er war günstig, ein echtes US Modell mit Meiletacho und el. Spiegeln und ich halt bekloppt genug um mir nen 6. Scirocco zuzulegen Kugel Und dann hab ich halt mal wieder nicht nein sagen können. Ich wars nicht

Will aber wohl evtl. irgendwann die Käselochfelgen draufmachen wenn ich mal welche in die Finger bekomen sollte und den Ur-Zustand wiederherstellen. Also Gold, Kamei X1 Dekor und eben die Käselochfelgen. Wäre dann mein einziger originaler (und trotzdem getunter *hihi* Scirocco)

Joa....da ihr mich hier ja schon so nett aufgenommen habt, fühl ich mich schon fast heimisch hier. Very Happy

Aber hier nochmal was, damit ihr nicht glaubt ich kann nur Scirocco....den hab ich für meinen Kumpel gemacht. Kotflügel verlängert & Motorhaube runtergezogen...war ne SchnellSchnell Aktion...dann hat sich der Lackierre mal über 2 Monate Zeit gelassen...hat ihn gestern endlich mit Lack wiederbekommen...

Die Aufbaubilder sind halt auch noch im Sciroccoforum...aber ich bin wie gesagt völlig markenoffen eingestellt. Die Sciroccos sind halt nur mein ganz persönliches Ding. Wink

Bilder von einem von mir gemachten Honda mit Lack gibt´s evtl. dann auch demnächst hier...da mach ich dann aber nen extra Thread auf, wenn Interesse besteht.

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

8 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 19:59 / Post Nr. 16931      Antworten mit Zitat

Hi

Super Frage, ob Interesse besteht, na klar ey was sonst Razz immer rein mit sowas da stehen wir voll drauf !

Um so mehr Bilder von aufgemöbelten Autos man hier sieht um so mehr Anregungen bekommt man für eigene Projekte und verrückte Schrauber haben wir hier im Forum reichlich............

Ich werde das Thema mal verschieben in ( Präsentation / Autos ) da ist er glaube ich besser aufgehoben.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

9 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 20:07 / Post Nr. 16932      Antworten mit Zitat

also den honda hätt ich auch gern nochma gesehen, vllt bekomm ich da noch anregungen für meinen Wink aber ich muss sagen echt netter fuhrpark bin gespannt was da die jahre noch draus wird

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

10 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 20:26 / Post Nr. 16937      Antworten mit Zitat

Man Robby da hast du ja nen richtigen Scirocco-Splien!
Ich hatte mal 3 Scirocco`s auf einmal und dachte das ich verrückt bin, aber gut das ich meiner Frau mal zeigen kann das es noch hefftigere Leute als mich gibt! Smile

Im Prinzip hast du dir da ja für viele Jahre was zum schrauben hingestellt, und wie es aussieht sind die ganzen Rocco`s bei dir ja in den besten Händen!

Was ich garnicht mag sind Andeutungen über zukünftige Projekte die dann nicht weiter erzählt werden, das harmoniert überhaupt nicht mit meiner übermäßigen Neugierde!!! Smile Smile Smile

Ach ja, Glückwunsch zu diesem Mega-Fuhrpark!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

11 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 21:57 / Post Nr. 16939      Antworten mit Zitat

Ja da braucht ihr bei mir keine Angst zu haben. Was ich anfange ziehe ich für gewöhnlich auch durch!

Außerdem muß man ja was für die Rente tun (sagt der Kerl mit 30 schon Very Happy ). Lol

Wie bereits gesagt meine Rieger "Phoenix" GTO Story wäre leider zu umfangreich um hier nochmal alles reinzusetzen. Aber wenn ihr wollt könnt ihr die ja in den Vorstellungen verlinken oder so.

Ich guck mal die Tage ob ich euch mal meinen Winterscirocco etwas näher vorstellen kann. Den hab ich nämlich im Originalzustand geschenkt bekommen und halt mit meinen "üriggebliebenen" Teilen verschönert, weil ich der Meinung bin, daß auch ein Winterauto schön sein darf und man sich ja damit wohl fürhlen soll um die Entzugserscheinungen nach dem Sommerauto etwas zu lindern. Wink

wundert Euch also nicht wenn ich Euer schönes Forum demnächst etwas mit Bildern "bombardiere" Lol

Zuletzt bearbeitet von All Eyez on me am 20.10.2008 - 22:51, insgesamt einmal bearbeitet

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

12 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 22:09 / Post Nr. 16940      Antworten mit Zitat

Och lass dich mit den Bildern bombardieren man nicht bremsen.......

Wir haben bis jetzt ca 6700 Bilder auf dem Server die 290 MB Platz in Anspruch nehmen, wir haben momentan 10 Gig Platz was also noch für rund 245000 Bilder reicht. Meinst du das du das schaffst ?? Kaputtlachen Kaputtlachen Freu

Bilder von solchen Fuhrparks wie deinen sehen wir hier immer gern denn in der Masse von bekloppten Autonarren fällt der Einzelne weniger auf Grübel Prost und wenn ich nicht ne totale Macke für Autos hätte dann hätte ich warscheinlich dieses Forum nie gestartet...........

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

13 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 22:49 / Post Nr. 16941      Antworten mit Zitat

Ja in dem Fall...

Dann wollen wir mal...so hab ich meinen Winterscirocco geschenkt! bekommen....Original, 170.000km drauf (bis 168.000km VAG Scheckheftgepflegt vom 1. Besitzer Shocked ) Er ist dann auf einen Golf 3 Cabrio umgeschwenkt....wenn er meint...mir soll´s Recht sein.Lol

Die ersten paar Wochen bin ich ihn original gefahren, weil ich ins Winterauto kein Geld reinstecken wollte/sollte...

...aber ich kann halt nicht anders wenn die finger kribbeln und daher sah´s innerhalb kurzer Zeit so aus...wie gesagt, alles übrige und doppelte Teile gewesen bzw. alte gammelige wieder neu aufgearbeitet.

Die oberen beiden Bilder sind übrigens in Schlüchtern bei Fulda entstanden...war da ein paar sehr günstig auf Ebay abgeschossene Tropic Sitze abholen. Very Happy Die Hintergrundkulisse fand ich super, also rechts ran und knipsen...

Wie schön ein Sonnenuntergang in der Nähe unserer alten Schrauberhalle die wir nun leider verlassen müssen sein kann. Hofentlich wird´s an der neuen auch so schön.

Bei ca. 200.000 km war die Kopfdichtung fällig. Aber ok....bei 200.000 darf das auch mal. Eigentlich wollte ich den nur schnell mal reparieren...naja...was soll ich sagen...ich konnte meine Finger mal wieder nicht bei mir lassen und hab hier und da ein wenig abgeschliffen und ein bissl Farbe verteilt. Die Ansaugbrücke hat ne kleine Abreibung un Politur bekommen. Alles in Allem ´n halbes Wochenende. zum Glück kenne ich meine (JH) Pappenheimer.

Joa....und so steht er aktuell da (wenn er mal frisch gewaschen ist).

Da die Anderen im Moment Baustelle sind gibt da leider keine so guten Fotos. Noch nichtmal von meinem Lieblings-Scirocco dem "Daywalker" hab ich welche in der Qualität, da ich erst sehr spät die Digicam von meiner Freunding geschenkt bekommen habe, weil meine 1. ziemlicher Billigmüll war. keine ahnung

Aber dann wohl demnächst noch einige Infos zu meinem (derzeit leider teilzerlegten wegen "Update") "Daywalker".

Also...stay tuned! Wink

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

14 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 23:15 / Post Nr. 16943      Antworten mit Zitat

Hi

Den hast du wieder richtig auf salonfähig getrimmt Respekt damit kann man sich ja nun wieder überall blicken lassen. Ich finde es immer wieder schön zu sehen das alte Autos in liebevolle Hände kommen und nicht einfach sang und klanglos auf dem Schrott landen.

Gerade Autos aus den Baujahren wie der Rocco haben wesentlich mehr Aussagekraft als neuere Nodelle, ich liebe alte Kisten.... Rock on Rock on

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

15 / 25

BeitragVerfasst am: 20.10.2008 - 23:41 / Post Nr. 16945      Antworten mit Zitat

Ich hab´s auch eher mit alten Autos.

Den meisten Neuen fehlt es an Persönlichkeit und unverwechselbaren Konturen.

Leider...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 7.5089s - SQL Abfrage-Zeit: 2.95223s - PHP Abfrage-Zeit: 4.55667s (SQL: 43% - PHP: 57%) - SQL-Abfragen: 312 - GZIP an - Debug an