Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
dieses thema wurde in verschiedenen foren schon angeschrieben und ausdisskutiert, aber hier auch noch mal die info @ all
- es ist kein geplantes treffen
- hebt doch bitte einfach mal den müll auf, der jedesmal liegen bleibt
- das burnen bzw. starkesbeschleunigen auf dem gelände ist untersagt
- zulaute music, den lkwfahrern gehört der platz, um ruhe zuhaben
- haltet bitte eine gasse frei, damit gerade die auffahrt zur tanksäule bzw. hinten die auffahrt frei bleibt und stellt euch nicht immer kreuz und quer.
es sind nur ein paar anmerkungen, meinerseits, sonst ist das thema moorfleet bald wieder GANZ für uns erledingt und es wird kein 2 tes. gespräch mit dem pächter bzw. besitzer geben.
Danke @ all
*einfach mal ein bisschen mit die augen aufhalten und wenn ihr etwas negatives seht, die personen einfach anschnacken und sagen das es nicht gut ist*
Leider sind einige Idioten mit diesen paar Kleinigkeiten schon überfordert. Aber na ja dann hat es sich wohl bald wieder erledigt dort. Dafür schonmal danke im vorraus an die Schwachköpfe.
Leider sind einige Idioten mit diesen paar Kleinigkeiten schon überfordert. Aber na ja dann hat es sich wohl bald wieder erledigt dort. Dafür schonmal danke im vorraus an die Schwachköpfe.
Leider hat er recht mit dieser Aussage. Also wenn ihr hinwollt, dann jetzt. Ist bestimmt bald wieder vorbei...
Nicht so negativ denken !! immer schön an das Gute im Menschen glauben
aber recht hast du ja, einige meinen das Regeln nur für alle Anderen gelten nur nicht für sie....................
Werner hat nix mit negativ denken zu tun, war mit MC dort zum Gespräch mit dem Pächter damit wir dort wieder hin können. Er hat uns um 3 Kleinigkeiten gebeten, die hat Thorben ja oben schon beschrieben.
Daraufhion hat er gesagt wenn wir uns daran halten sind wir dort willkommen und er wird der Polizei keine Handhabe geben uns von dem Gelände zu vertreiben oder ähnliches. So aber wie gesagt mit diesen paar Sachen sind einige scheinbar schon überfordert. LEIDER
Normalerweise müsste man den Leuten SOFORT und ohne ansage in die Schnauze hauen,
wer es nicht anders lernen will, muss halt einstecken.
Es kann doch echt nicht sein sowas.
Den ganzen Abend gehts einigermassen, und bei der "Abfahrt" wird dann wilde sau gespielt....
Dummes Gesindel !!!
Das mit dem wilde Sau bei der Abfahrt kann man ja in den Griff bekommen !
Man stellt eigene Fahrzeuge von Leuten die die Regeln begriffen haben vorne an die Ausfahrt und lässt dahinter sammeln, der Erste gibt dann das Tempo vor hat früher auch immer gut geklappt
Man sollte einfach mal auf dem Platz die Leute versammeln und ihnen dann unmissverständlich die Regeln erzählen, das Chaos entsteht eigentlich durch die Grüppchenbildung und das jeder meint er hätte was zu sagen, wenige kompetente an die Spitze stellen die entscheiden was wann gemacht wird, zum Beispiel vor Abfahrt Müll sammeln ( wirklich Müll also nicht die Autos ).
So lange sich keiner für das Treffen verantwortlich fühlt wird sich allerdings kaum was ändern..............
@ werner.
sorry so sollte der bericht nicht weiter gehen,(auf mein geschriebenes) aber die jungs haben recht.
es gibt nochmehr punkte, die ich im halbschlaf heute morgen nicht erwähnz habe.
es sollte nur den anderen einen kleinen DENK ZETTEL vor augen gehalten werden, das es GANZ schnell vorbei sein kann.
aber die meisten die dort erscheinen, haben keine ahnung vom CRUISING.
so weiter im normalen gesprächsbild.
alle mögen sich und halten den platz ein bisschen sauberer.
Die Diskussion darüber hier im Forum ist doch gut !!
es wird von vielen gelesen und so lernen sie die Nöte und Hintergründe ein wenig besser kennen..... ein Forum ist dazu da um solche Dinge zu klären.
Lass das man ruhig in dem Stiel weiter laufen, vielleicht glauben die Leute geschriebenem mehr als gesprochenem !!
Hm na ja du weisst ja was mit Leuten passiert die sich für sowas verantwortlich erklären ne?
Ob das so schlau ist?
So und Kindergärtnerin bin ich auch nicht oder?
Vorletzte Woche nen weissen Golf 2 mit Werbung angesprochen ob er das normal findet mit Handbremse auf der Tanke zu drehen und mit drehenden Reifen wieder loszufahren. Ja das würde er öfter so machen aber hier zum ersten Mal. Hm da juckt mir doch das Händchen!!!!!!!!!!!!!!!!
3 BMW beim losfahren fliegt der komplette Müll aus dem Fenster. Auf Nachfragen was das solle antwortet er ,, war ich nich sondern mein Beifahrer´´ Hm da juckt mir doch das Händchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich aber mehrfach wegen solcher Sachen in Erscheinung getreten bin (sanft ausgedrückt) möchte ich mich da eigentlich ein wenig zurückhalten. Was mir nicht leicht fällt bei solchen Gehirnspasten.
Und mal eben Leute versammeln usw, is nicht mehr,
bei weit über 100 wenn nicht sogar 200 Fahrzeugen, die rund um das Gebäude stehen, bekommt man das kaum hin,
das alle zuhören,
und die gehirnamputierten, wollen eh nicht zu hören.
Fahr doch mal aus versehen Fraitags mal hin, und schau dir das mal an,
dann wirst du wissen was wir meinen.
Ist echt voll geworden in letzter Zeit dort !
also ich muss sagen als double und ich letztens welche angesprochen haben, hat das ganz gut geklappt, hat mich echt gewundert, gut, hatten zwar nur laute mucke an und das direkt neben nem lkw, haben denen ne ansage gemacht und dann war das ding auch gegessen, und wenn sich einer nicht alleine traut dann mit mehr leuten hin gehen, werde das heute auch wieder so machen, und wenn denen das nicht passt, dann sollen die sich verpissen ganz einfach und wenn die nicht wollen werden sie halt dazu gezwungen
sehe ich auch so, unterstütz dich und die anderen dabei, wir wollen ja alle das es nicht das letzte mal dort stattfindet, ist meiner meinung nach eine coole location und für viele zentral gelegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen