Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Der ALTE NEUE User SciroccoZ400   von :  ( Red-Benz )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
Anzeige Browser und Betriebssystem << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> (Überarbeitete Vers.) Anmeldung für Treffen  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:58
Benutzte Worte: 266118

1 / 9

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 - 22:49 / Post Nr. 21360     Titel: Der ALTE NEUE User SciroccoZ400 Antworten mit Zitat

Soooooooooo

Nach einer langen Geschichte und einer fast 2 jährigen Sperrung habe ich SciroccoZ400 HEUTE wieder zum Forum zugelassen !!

Die Entscheidung fiel nicht leicht und wurde auch nicht von mir allein gefällt Embarassed Razz ich hatte Gespräche mit Usern die seiner Zeit direkt Betroffene der Angelegenheit waren und als Ergebnis kam heraus das man Gewesenes ruhen lassen sollte und einen SCHLUßSTRICH ziehen könne...........

Frank selber der mehrfach bei mir in der Selbsthilfe war und offensichtlich eine Wandlung und Reifung vollzogen hat bat um seine erneute Zulassung zum Forum.

Bei Gesprächen bei mir in der Firma gestand Frank mir gegenüber ein damals wohl einige Fehler gemacht zu haben was schon einen Fortschritt bescheinigt Razz

Nach 2 wöchiger Bedenkzeit mehrerer Gespräche einer PN ( GESTERN ) und einiger schlafloser Nächte kam heute die Entscheidung, Ergebnis FREISCHALTUNG

ich möcht hier auf die alte Sache nicht weiter eingehen und bitte User die den damaliegen Sachverhalt nicht kennen diesbezüglich auch keinerlei Fragen zu stellen um nicht alles wieder hoch zu kochen NeinNein

Antworten und Kommentare sind aber erwünscht Frieden

Es kam die Anregung per Abstimmung öffentlich im Forum darüber abzustimmen ob er zugelassen werden sollte was aber ausschied da viele sen Sachverhalt und Hintergrund nicht kennen und man alles wieder neu hätte aufrollen müßen............

wir ziehen nun also hier den SCHLUßSTRICH

__________________________________________________ __________

und fangen NEU an Prost

Ich begrüße also SciroccoZ400 als NEUEN ALTEN User im Forum und hoffe auf "viele" sinnvolle Beiträge von ihm Razz Razz

Viel Spaß und möge die Zukunft besser werden als die Vergangenheit war Grübel

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 25.03.2009 - 22:49 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

2 / 9

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 - 23:05 / Post Nr. 21362      Antworten mit Zitat

Wenn Antworten und Kommentare erwünscht sind dann äußere ich mich auch gleich mal dazu.
Ich sehe mich auch als Jemand der betroffen war und denke das man nicht nachtragend sein sollte und ne zweite Chance in Ordnung geht!
Ich hoffe das man da anschließen kann wo man noch gute Zeiten hatte!
Also, Willkommen aufs Neue!

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

3 / 9

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 - 23:44 / Post Nr. 21363      Antworten mit Zitat

Schliesse mich meinen beiden Vorrednern an,

und sage welcome back, auf eine gute (bessere) Zeit hier ! Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

4 / 9

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 - 23:47 / Post Nr. 21365      Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Nach mehrjähriger Pause bin ich nun endlich zur Ruhe gekommen und freu mich darauf wieder Teilnehmen zu können. Ich Danke für das Verständnis das ich erfahren konnte. Auch ich hoffe auf eine bessere Zukunft. - I´ll be back

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

5 / 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 01:12 / Post Nr. 21369      Antworten mit Zitat

Hallo,

Das gibt mir etwas Hoffnung....denn nach jahrelangem immerwiederkehrenden Streitigkeiten (wo ich Doof mich natürlich immer wieder habe provozieren lassen) mit immer den gleichen Usern die offenbar ein Problem mit mir und meinem Schreibstil haben, wurde ich im Sciroccoforum vor einigen Tagen nun endgültig gesperrt und das obwohl viele User dagegen sind.
Auch meine Arbeit und Zeit für die User und auch meine eigenen Dinge wie z.B. Geschäfte mit anderen Usern, Kontakte wurden damit zerstört.

Dies ganze Geschichte belastet mich sehr und es tut mir leid das hier nun wo es ja eigentlich nicht hingehört kundzutun...aber es ist schön zu lesen, daß es noch Foren gibt wo auch solche Dinge nach Jahren eine Wendung finden können und man eine Chance bekommt nochmal von vorn anzufangen und alles zu ordnen.

Das Ordnen ist es nämlich gerade was ich derzeit versuche, nach meinen Rausschmiß im Sciroccoforum.
Glücklicherweise helfen mir einige User dabei die mich mit Mails, Telefonaten und SMS auf dem Laufenden halten und mir gut zusprechen. Denn vor 2 Tagen war ich fast noch soweit alles hinzuschmeißen und ich habe etwas getan was ich nie gedacht hätte, daß ich es jemals tun würde....nämlich mit dem Gedanken zu spielen, ob es noch Sinn macht weiterhin das Hobby "Scirocco" zu betreiben.

Ein Leben ohne die Möglichkeit zu haben sich zu äußern in einem Forum in dem man viel Jahre sehr aktiv war, seine Freundin und viele Freunde darüber kennengelernt hat und das einen eigentlich sehr am Herzen liegt, ist sehr schwer...

Da der Franky ja auch im Sciroccoforum damals sehr aktiv war, wird er sicherlich nachvollziehen können was ich grade durchmache.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

6 / 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 09:19 / Post Nr. 21376      Antworten mit Zitat

tja, was soll ich sagen, außer...

leck mich am a....., da isser wieder Wink

willkommen wieder an bo(a)rd mein alter Wink lass dich drücken Wink

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

columbo

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:234

Letzter Besuch:
26.11.2013 - 12:40
Benutzte Worte: 1931

7 / 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 09:25 / Post Nr. 21377      Antworten mit Zitat

Da fast jeder eine zweite Chance verdient, Welcome Back. Man muß auch mal vergessen können. Wink

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire

Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

8 / 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 12:08 / Post Nr. 21387      Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon gewundert, dass da einer in so einem hohen Range ist und ich denn hier noch nie wirklich gesehen habe.

Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen zurück im Forum.

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

9 / 9

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 13:08 / Post Nr. 21393      Antworten mit Zitat

Jap, jeder verdient eine zweite Chance Frieden . Ein sehr feiner Zug, von denen die vergeben haben Gut .
Somit auch von mir ein herzliches Willkommen zurrück Freu Laola Klatschen

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.7198s - SQL Abfrage-Zeit: 0.87193s - PHP Abfrage-Zeit: 2.84787s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 210 - GZIP an - Debug an