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16V 2,0 9A macht Ärger   von :  ( StonieDoka )
 
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16V Auspuff Doka mit DB Drossel scheibe. << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Sommerfrische für den 16V viele Bilders  
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StonieDoka

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BeitragVerfasst am: 14.03.2009 - 16:25 / Post Nr. 20866     Titel: 16V 2,0 9A macht Ärger Antworten mit Zitat

Prob erfällt immer in den Impuls Drehzahl 1000-1300 rauf runter.
Ok dachte ich Leerlauf Stabi. Regelt nicht Gemessen und gecheckt.
Alte hatte 42,5 Ohm hmm soll doch nur 3,5-4,5 Ohm habe. Also nartürlich kein ersatz greifbar weil VW zu. Also schnell die von G60 drauf gehäckelt ich weis nicht das obtimale aber zutesten ausreichend. Leerlauf Stabi vom G60 4Ohm. Cool erlief 5min Gut im stand. Dann wieder das impulsen. HMMMM????
Dann Thermofühler (Weiße iso) am Zylinderkopf gemessen. Motor hatte 85° 450Ohm sollwert 250-350Ohm. Muß also Neu super Mad
Dann Drosselklappenschalter Zweipolig geprüft arbeitet aber Regelt nicht so wie soll. Schalter macht 0,3 Ohm soll aber haben 0,5ohm.
E Kram ist echt Lässtig. Hatte schonmal einer Von euch so ein Prob?
Halte euch auf dem laufenden.
Gruß Stonie
PS der dem schlecht laufenden Motor den Kampf ansagt Twisted Evil


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Verfasst am: 14.03.2009 - 16:25 / Post Nr. 0     

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BeitragVerfasst am: 14.03.2009 - 20:03 / Post Nr. 20871      Antworten mit Zitat

Ich kenne das, wegen E- Scheiss am Motor, ist mitlerweile JEDES BAuteil aussen am Motor Neu gekommen.
Bei mir, lag die zu hohe drehzahl, allerdings dauerhaft 1300
lag es am falschen DK Poti


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StonieDoka

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BeitragVerfasst am: 16.03.2009 - 19:01 / Post Nr. 20929      Antworten mit Zitat

Heute erstmal Kiesow abgeräumt 3x Leerlaufstabi. DK schalter bestellt.
Heftig was alles bei Kiesow rum steht Spolier Kisten Corsa B mit Kofferraum Spoilier Golf3 GT mit alle Leisten usw.
Gruß Stonie


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BeitragVerfasst am: 17.03.2009 - 17:41 / Post Nr. 20974      Antworten mit Zitat

Der 16V Läuft wieder Ruhig war der Leerlaufstabi. Nun Läuft mit dem Leerlaufstabi vom 2,0 Omega Razz
Gruß Stonie


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BeitragVerfasst am: 17.03.2009 - 18:42 / Post Nr. 20978      Antworten mit Zitat

BMW E30 geht auch LOL


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BeitragVerfasst am: 20.03.2009 - 17:34 / Post Nr. 21083      Antworten mit Zitat

Er Tut es schon wieder Mad aber diesmal ist es nicht der Leerlaufstabi. DKschalter neu Thermofühler alles neu.
Nun hab ich die Faxen Dick ich baue ein Neuen Kabelbaum. Das Flickwerk fliegt jetzt raus.

Irgend ein Kabel hat wohl ein Falschen wiederstand.
Steuergerät Muß ich auch nochmal gegen Tauschen.
Arrrrrr Immer diese kleinigkeiten.


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BeitragVerfasst am: 20.03.2009 - 20:26 / Post Nr. 21090      Antworten mit Zitat

Hui, was ist das denn wie für ein Kabelarsch???? Das hab ich ja so noch nie gesehen, wo ist denn da der Motorraum xD...

Mlg Furgy


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BeitragVerfasst am: 21.03.2009 - 08:34 / Post Nr. 21096      Antworten mit Zitat

Da wo der Motor hingehört nach Hinten Very Happy


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BeitragVerfasst am: 06.04.2009 - 20:52 / Post Nr. 21856      Antworten mit Zitat

Nach langen suchen habe ich den Fehler gefunden. Die Stauscheibe Hüpft ist wohl der Druckregler an der KE ARRRRRRRRRRRRRRRRr.
Also werde ich mir alles vom PF Motor drauf häckeln.
Nur PF gibt es so selten.


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BeitragVerfasst am: 06.04.2009 - 22:13 / Post Nr. 21859      Antworten mit Zitat

warum keinen anderen druckregler ?


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BeitragVerfasst am: 07.04.2009 - 20:34 / Post Nr. 21879      Antworten mit Zitat

KE fliegt Raus! Wird nun erstmal auf KA umgebau Very Happy die kennt nur auf und zu. +mehr Leistung Twisted Evil


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