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streetfighter
Werkstattputzer
User-ID:130
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Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Letzter Besuch: 18.08.2009 - 12:15
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Wohnort: Sittensen
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Verfasst am: 12.11.2007 - 16:17 / Post Nr. 11570 Titel: ABS Leuchtet immer |
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moin moin ich hab seit kurzem ein problem und zwar meine ABS leuchte
leuchtet seit einiger zeit auf und hört dann auch nicht mehr auf bis ich
meine karre BMW e36 neu gestartet habe wo kann das dran liegen bitte
helft mir !!!!!
GRUß der Streetfighter
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GastWerber
AdminHelfer
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Verfasst am: 12.11.2007 - 16:17 / Post Nr. 0 |
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AdminHelfer
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Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
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Anmeldungsdatum: 27.02.2006
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Wohnort: Hamburg / Neugraben
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Verfasst am: 12.11.2007 - 18:00 / Post Nr. 11571 |
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Hi
Man könnte den Fehlerspeicher auslesen um festzustellen wo es hapert, meistens ist es einer der Radsensoren die den Geist aufgegeben haben. Um festzustellen welche Seite musst du auch den Fehlerspeicher auslesen, auslesen kostet ca 30 € Radsensoren pro Stück in etwa das gleiche also könnte man sich das Auslesen auch sparen und gleich auf Verdacht beide wechseln.
Ich weiß nicht genau wie das bei BMW ist, beim Golf löscht sich der Fehlerspeicher nach erfolgreicher Reparatur selbst wieder.
Gruß
Red Benz
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Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
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Bibo Moderatorin
Tuning Freak
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Verfasst am: 12.11.2007 - 18:25 / Post Nr. 11572 |
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Auch ich habe mich mal schlau gemacht, zu 99 % sind es die Sensoren die den Geist aufgeben.
Werde heute Abend aber Michi nochmal fragen, mal schauen was der sagt.
BIBO
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Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!
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Welle
Tuningschrauber
User-ID:92
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Verfasst am: 12.11.2007 - 21:10 / Post Nr. 11575 |
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Moin moin...mal ein eissen Tip....bevor Du das Geld ausgibst und dir neue Sensoren kaufst, mach sie erstmal sauber....in den meisten Fällen sind die einfach nur verdreckt, so dass sie nicht mehr ordentlich arbeiten können.....Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst du dir ja immer noch die sensoren kaufen....
Mfg Welle
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Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle
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streetfighter
Werkstattputzer
User-ID:130
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Themenstarter 5 / 6
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Verfasst am: 14.11.2007 - 11:20 / Post Nr. 11605 |
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jo danke werd es wohl erstmal mit saubermachen probieren wenn das
denn nicht hin haut dann hol ich mir einfach zwei neue danke für die tipps
Gruß der streetfighter
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anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
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Verfasst am: 14.11.2007 - 11:53 / Post Nr. 11606 |
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Ich weiß zwar nicht für welches Auto du die brauchst, aber im allgemeinen sind alle 4 Radsensoren anders.
Bei VW z.B. sind die Kabellängen zur ersten Schnittstelle vorne und hinten unterschiedlich und dann sind die nicht symetrisch, es gibt also einen für links und einen für rechts!
Die erste prüfung ist eigentlich ob die Spule noch Durchgang hat, also erstmal ein Wiederstandsmeßgerät an den Stecker der ersten Schnittstelle anschließen und dann den Wiederstand messen (Ohm).
Da die Spule einen sehr dünnen Draht hat muß man einen gewissen Wert messen können, der darf nicht nahe Null sein, aber auch nicht unendlich!
Das würde ich erstmal machen, das kann Geld sparen!
Gruß Hajo!
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Mein Flügeltürer ist meine Berufung
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