Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

HeinDaddel`s neuer Polo !   von :  ( HeinDaddel )
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
mein kleiner blauer polo << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> BMW 123d  
Autor Nachricht

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        


1 / 23

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 - 21:38 / Post Nr. 30506     Titel: HeinDaddel`s neuer Polo ! Antworten mit Zitat

nach dem Unfall mit dem 2er Polo musste ja ein neuer her und hier die Bilder


der wagen im Originalzustand


Und hier die erste Änderung



Zuletzt bearbeitet von HeinDaddel am 05.12.2009 - 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 05.12.2009 - 21:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 23:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


2 / 23

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 - 21:46 / Post Nr. 30509      Antworten mit Zitat

schönes auto
sieht so ganz ordentlich aus
aber am besten gefällt mir persönlich
der hsv-schal im heckfenster


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 15:02
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 23

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 - 21:49 / Post Nr. 30511      Antworten mit Zitat

Das ist doch ne gute Grundlage um sich wieder was flottes aufzubauen !

Gute Autos brauchen Zeit, aber er macht ja so schonmal nen guten Eindruck......


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 23

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 - 21:49 / Post Nr. 30510      Antworten mit Zitat

sind dir die kennzeichenhalter nicht aufgefallen??


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:292

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Letzter Besuch:
05.03.2011 - 19:34
Beiträge: 543
Benutzte Worte: 8311
Themen: 13
Wohnort: Sittensen

        


5 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 03:43 / Post Nr. 30528      Antworten mit Zitat

das doch mal ein schicker polo aus som 6n lässt sich doch was ordentliches zaubern... kennzeichenhalter und schall Super Super

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:292

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Letzter Besuch:
05.03.2011 - 19:34
Beiträge: 543
Benutzte Worte: 8311
Themen: 13
Wohnort: Sittensen

        


6 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 03:57 / Post Nr. 30531      Antworten mit Zitat

das dochmal ne vernünftige lackierung

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


7 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 12:52 / Post Nr. 30536      Antworten mit Zitat

Nen schicken Polo gekauft und gleich die beiden absolut hässlichsten Sachen, die es für das Modell gibt, angebot.
Klarglaslexusgeraffel hinten und zukünftige Aquarien vorne..... (wobei die Scheinwerfer(und nur die) hübsch sind.

Die Lautsprecher auf der Hutablage solltest du dir nochmal durch den kopf gehen lassen, bevor sie dir zuvor kommen Rolling Eyes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 13:07 / Post Nr. 30537      Antworten mit Zitat

die lautsprecher waren vom vorbesitzer schon drinne und bei den leuchten kann ich nur sagen zum glück sind alle menschen verschieden und haben andere geschmäcker dir muss der wagen ja nicht gefallen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 15:02
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 13:19 / Post Nr. 30538      Antworten mit Zitat

Zitat: HeinDaddel hat Folgendes geschrieben:
die lautsprecher waren vom vorbesitzer schon drinne und bei den leuchten kann ich nur sagen zum glück sind alle menschen verschieden und haben andere geschmäcker dir muss der wagen ja nicht gefallen


Wenn es die unterschiedlichen Auffassungen von schön und hässlich nicht gäbe wäre es ja auch langweilig Razz wobei ich bei den Lampen nicht von hässlich sprechen würde, mag sein das es schönere gibt aber hässlich finde ich sie nicht.........

Und wie viele haben schon mit ihren Autos Experimente gemacht und den Style im laufe der Zeit immer mal wieder geändert ? Gute Autos wachsen und brauchen Zeit sich zu entwickeln Razz
Gefallen muss das Ganze letztendlich immer nur dem Besitzer !!

Betrachtung von Autos ist wie die Betrachtung von Frauen, jeder findet etwas anderes schön und das ist auch gut so Freu Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Rabbit MK2

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:340

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Letzter Besuch:
09.01.2010 - 14:12
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 308
Themen: 2
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

        


10 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 14:43 / Post Nr. 30549      Antworten mit Zitat

Wirf doch mal ein paar technische daten in den raum...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 23:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


11 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 14:49 / Post Nr. 30550      Antworten mit Zitat

Zitat: HeinDaddel hat Folgendes geschrieben:
sind dir die kennzeichenhalter nicht aufgefallen??

kennzeichenhalter sind zu klein und schaut kaum einer hin
während man fährt
aber ein sichtbarer schal ist immer geil
da achtet man drauf


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 17:06 / Post Nr. 30580      Antworten mit Zitat

Zitat: Rabbit MK2 hat Folgendes geschrieben:
Wirf doch mal ein paar technische daten in den raum...


also Baujahr 1997 hatte beim Kauf 143000 Kilometer runter

hat ne ein Liter Maschine mit 50 PS also er kriecht mehr als er fährt Very Happy

naja um von A nach B zu kommen reicht es die Anlage ist die gleiche wie aus meinem alten Polo also das was gepasst hat aber der Rest kommt im Sommer wenn es draußen warm ist und ich die Bastelei bei mir unterm carport anfangen kann was für Daten willst du denn noch wissen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:292

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Letzter Besuch:
05.03.2011 - 19:34
Beiträge: 543
Benutzte Worte: 8311
Themen: 13
Wohnort: Sittensen

        


13 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 17:37 / Post Nr. 30588      Antworten mit Zitat

ja ne 1l maschiene ist gut für den Geldbeutel und du als Azubi kannst ja wahrscheinlich jeden Cent gut gebrauchen...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 23:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


14 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 18:03 / Post Nr. 30590      Antworten mit Zitat

nicht nur als azubi kann man jeden cent gebrauchen
ich brauche auch jeden cent oder euro


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:292

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Letzter Besuch:
05.03.2011 - 19:34
Beiträge: 543
Benutzte Worte: 8311
Themen: 13
Wohnort: Sittensen

        


15 / 23

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 - 18:09 / Post Nr. 30592      Antworten mit Zitat

ja ist bei mir nicht anders nur als azubi vielleicht noch ein bißchen mehr...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2329s - SQL Abfrage-Zeit: 0.19945s - PHP Abfrage-Zeit: 1.03345s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438788 / Spambeiträge: 193559