Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Der Neue im Team D.S.C.H (Mein Neues Spielzeug)   von :  ( Lorthan )
 
2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Unser Neuer << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ZippL`s Projekt  
Autor Nachricht

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
16 / 90

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 - 10:52 / Post Nr. 38045      Antworten mit Zitat

Soooooooo da wir ja nun wieder BTT sind (Endlich),

habe ich mir mal paar Gedanken gemacht was ich bis zur nächsten Saison schaffen möchte.
Hab da mal ne kleine Checkliste zusammengestellt.

- Tacho Umbau

- Ein paar Zusatzinstrumente

- Scheiben Verdunkeln

- Blecharbeiten (Heckklappe Umbauen, ggf Motorhaube bisschen umbauen, Radläufe ziehen usw usw usw)

Und das wichtigste
- Umlackieren

Natürlich werde ich nebenbei noch einige Kleinigkeiten Extra machen aber das sind so die wichtigsten Sachen die ich aufm Zettel habe.
Achja und falz jemand auf den Wechwerfhacken kommt, Der BLEIBT erstmal drann Twisted Evil


erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 20.07.2011 - 10:52 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


17 / 90

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 - 13:42 / Post Nr. 38047      Antworten mit Zitat

Sorry Chriss, aber das muss ich noch mal los werden

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber hast du jemals in deinem Leben ein Auto getuned? Weil der Thread "Komplettuning meines Autos" ist nicht wirklich der knaller. Mal abgesehen von den da abgebildeten Golfs....Kannst du mir erklären was an den dort gezeigten Autos "neu", "nie dagewesen" oder "aufsehen erregend" ist? 90% aller Golfs sehen so aus wenn sie in Hände von jugendlichen fallen...das ist doch nix besonderes... Rolling Eyes


Lieber ZippL, die Wagen, die ich da gepostet habe, sind auch alles nicht so die Brüller, da geht es mehr dadrum, sich ein wenig den Eindruck zu verschaffen, wie was sein könnte. Diesen Vorschlag habe ich von Werner bekommen. Wenn du dir den Text nimmst und dir dazu das Auto anguckst, damit du dir es besser vorstellen kannst, wie es am Ende eventuell ausschauen könnte. Und sorry wenn ich es mal so Frage, aber hast du schon mal ein Auto gesehen, wo vorne der Fußraum tiefergelegt worden ist, dann Strandsand und Muscheln etc rein dazu beleuchtugn und dadrüber Plexiglas?? Also ich noch nicht, genau so wie das Baby im Kofferaum..Verstehst du was ich meine. Das war jetzt nur eines von vielen....

Mlg Furgy

P.s. UND JETZT BTT sonst artet es hier ja noch aus xDDDD

Chriss du machst das schon mit deinen Leuden, habe vertrauen in dir ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


18 / 90

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 - 22:48 / Post Nr. 38048      Antworten mit Zitat

@Chris: Wofür zusatzanzeigen? Nutzen? Sinn?

@Furgy: Nö hab ich nicht, macht aber auch wenig sinn? Sicher würde das aufsehen erregen aber wir sprechen hier von Dayli Cars und nicht von reinen Showcars...
Aber wie du schon sagtest....BTT...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


19 / 90

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 - 15:01 / Post Nr. 38049      Antworten mit Zitat

Zusatsanzeigen erfüllen auch in einem Auto ohne Luftpumpe ihren Sinn.

Öldruck ist bei älteren Autos schon mal ganz gut Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


20 / 90

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 - 16:38 / Post Nr. 38050      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Zusatsanzeigen erfüllen auch in einem Auto ohne Luftpumpe ihren Sinn.

Öldruck ist bei älteren Autos schon mal ganz gut Very Happy


Daher rührte die Frage "WOFÜR" Very Hapy 2

Ich habe jetzt nicht erwartet das er sagt "Ladedruck", dann hätt ich gelacht :P Ging eher darum was er auf seinen Anzeigen sehen möchte und was er sich davon erhofft.

Nicht jeder der ein paar anzeigen drin hat, kann auch was mit den werten anfangen Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


21 / 90

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 - 19:36 / Post Nr. 38053      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Zusatsanzeigen erfüllen auch in einem Auto ohne Luftpumpe ihren Sinn.

Öldruck ist bei älteren Autos schon mal ganz gut Very Happy


Habe ja auch drei Zusatzanzeigen aus ein 16V drin. Somit habe ich neben den Serienmässigen Öldruck, Wassertemp, Drehzahl und Geschwindigkeitsmesser zusätzlich eine Anzeige für Öltemperatur, Bordspannung und eine Stopuhr verbaut.

Öltemp. ist bei längeren Autobahnetappen ganz praktisch (dank einigen änderungen am Motor seh ich so ab wann auf der Autobahn wieder paar Kilometer linke Spur angesagt ist)

Bordspannung ist auch nicht schlecht grade wenn man beim Autoputzen etwas am Musik hören ist :P

Stopuhr.......naja war halt beim 16V so.

Die Serienmässigen Anzeigen sind auch alle Nutzbar, so weiß man zu jeden Zeitpunkt wie es den Flüssigkeitenb des Motors geht


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
22 / 90

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 - 20:34 / Post Nr. 38055      Antworten mit Zitat

Soooo

damit die frage: "Wofür?!?!?" beandwortet is, WEIL ICH ES WILL!!!

Er soll

- ÖL -Temp und Druck (Da Alter Wagen)
- Voll-Anzeige (Soundsystem)
- Drehzahlmesser (Wenn er nicht im neuen Tacho is Twisted Evil )
und
Ein Headup-Display für die Geschwindigkeit bekommen.


Hoffe die frage ist ausreichent geandwortet...
Und bitte hört mal auf euch dauernt ans Bein zu Pi****

Erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


23 / 90

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 - 22:40 / Post Nr. 38058      Antworten mit Zitat

öltemp und öldruckanzeigen find ich auch bei saugern praktisch.
auch diese motoren wollen warm gefahren werden.
ob mans nun brauch oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


24 / 90

BeitragVerfasst am: 22.07.2011 - 07:01 / Post Nr. 38059      Antworten mit Zitat

Zitat: Jan hat Folgendes geschrieben:
öltemp und öldruckanzeigen find ich auch bei saugern praktisch.
auch diese motoren wollen warm gefahren werden.
ob mans nun brauch oder nicht ist jedem selbst überlassen.


Öltemp wie auch Öldruck sind bei Saugern eher Praktisch um die Betriebstemperatur im Auge zu behalten, ein Saugermotor muss nicht großartig Warm gefahren werden, da sich das Öl nach kurzer strecke schon im Motorraum verteilt hat.
Soll jetzt nicht heißen, das man nen Sauger im Kaltzustand den Kopf wegblasen soll Laughing

Chris du hast nicht verstanden was ich meinte, denn das "Wofür" bezog sich auf die ART der Anzeigen. "Wofür baust du dir anzeigen ein? ~ Für Öldruck, Öltemp ect" - AHA! Und nicht Weil dus willst.
Wenn ich sowas schon lese, denk ich mir nur, aha, der junge hat keine ahnung was der nutzen dieser dinger ist und will die der optik halber da drin haben...Ist halt einfach kein grund für mich "Weil ich es will" :P

Bei einem Headupdisplay im Golf hingegen, entschwindet mir jeder sinvolle gedanke dazu. Ein Kollege hat eines in seiner Corvette, aber bei 600PS und über 300Km/H spitze kann ich das verstehen das man nicht runter auf das serieninstrument schauen mag....

Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich eher der meinung bin, alles was keinen Sinn hat und nur da ist damit mans hat, fliegt raus. Weil gewicht und wenn ich schon nen Auto mit kaum Leistung habe, dann ist es mir wichtiger das es leicht ist um gut von der stelle zu kommen, als nen Headupdisplay, was das ganze schon fast peinlich macht, weil ich auch auf den Tacho schauen kann, welcher im optimalfall 10cm tiefer sitzt. Wenn überhaupt :P

Ausserdem pisst hier niemand jemandem ans bein. Bisher waren wir alle so ziemlich einer meinung, nur individuell verpackt Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


25 / 90

BeitragVerfasst am: 22.07.2011 - 10:09 / Post Nr. 38062      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Jan hat Folgendes geschrieben:
öltemp und öldruckanzeigen find ich auch bei saugern praktisch.
auch diese motoren wollen warm gefahren werden.
ob mans nun brauch oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Betriebstemperatur im Auge zu behalten, ein Saugermotor muss nicht großartig Warm gefahren werden, da sich das Öl nach kurzer strecke schon im Motorraum verteilt hat.




Sehe ich etwas anders, das meiste Motorenöl funktioniert bei einer Temp von 80-90Grad optimal, bei einen leichten Sommertag braucht zum Beispiel mein Wagen 30-40km bis er seine 5,5L 5W-30 auf diese Temperatur hat.

Wenn ich dann in unseren Kundenstamm schaue sieht man schon recht oft an der Fahrweise wie bestimme Teilerechnungen zustande kommen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


26 / 90

BeitragVerfasst am: 22.07.2011 - 16:01 / Post Nr. 38067      Antworten mit Zitat

Kann Markus nur zustimmen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


27 / 90

BeitragVerfasst am: 23.07.2011 - 00:51 / Post Nr. 38068      Antworten mit Zitat

Zitat: Markus W201 hat Folgendes geschrieben:
Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Jan hat Folgendes geschrieben:
öltemp und öldruckanzeigen find ich auch bei saugern praktisch.
auch diese motoren wollen warm gefahren werden.
ob mans nun brauch oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Betriebstemperatur im Auge zu behalten, ein Saugermotor muss nicht großartig Warm gefahren werden, da sich das Öl nach kurzer strecke schon im Motorraum verteilt hat.




bei einen leichten Sommertag braucht zum Beispiel mein Wagen 30-40km bis er seine 5,5L 5W-30 auf diese Temperatur hat.


Das scheint mir ein wenig viel...30-40km bei einem Sauger damit du den wirklich trittst? Wie lange soll ich denn dann meinen Turbo Warm fahren?! Also ich stimme dir bei der Temperatur vollkommen zu, allerdings spielen bei der "Aufheizung des Öls" ja ein paar mehr Faktoren ein.

Der SX eines kollegen (Facelift Modell ~ neueres Baujahr) hat einen serienverbauten Ölkühler undso braucht er schonmal 20km mehr als ich, um sein ÖL auf betriebstemperatur zu bekommen...Aber auch er braucht keine 40km Shocked

Generell ist es trotzdem so, das ein Saugermotor weniger schnell kaputt geht wenn man Ihn kalt tritt, als ein Turbomotor. Es geht bei dem Turbo ja auch viel mehr um die Kühlung/Schmierung des Turbos und nicht um den Motor. Ausserdem, braucht man sich bei einem Golfmotor (ausserhalb der VR reihe) keine gedanken machen, ob das Öl auf betriebstemp ist oder nicht...Die halten doch sowieso ewig und 3 tage Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


28 / 90

BeitragVerfasst am: 23.07.2011 - 10:13 / Post Nr. 38069      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Markus W201 hat Folgendes geschrieben:
Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Jan hat Folgendes geschrieben:
öltemp und öldruckanzeigen find ich auch bei saugern praktisch.
auch diese motoren wollen warm gefahren werden.
ob mans nun brauch oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Betriebstemperatur im Auge zu behalten, ein Saugermotor muss nicht großartig Warm gefahren werden, da sich das Öl nach kurzer strecke schon im Motorraum verteilt hat.




bei einen leichten Sommertag braucht zum Beispiel mein Wagen 30-40km bis er seine 5,5L 5W-30 auf diese Temperatur hat.


Das scheint mir ein wenig viel...30-40km bei einem Sauger damit du den wirklich trittst? Wie lange soll ich denn dann meinen Turbo Warm fahren?! Also ich stimme dir bei der Temperatur vollkommen zu, allerdings spielen bei der "Aufheizung des Öls" ja ein paar mehr Faktoren ein.

Der SX eines kollegen (Facelift Modell ~ neueres Baujahr) hat einen serienverbauten Ölkühler undso braucht er schonmal 20km mehr als ich, um sein ÖL auf betriebstemperatur zu bekommen...Aber auch er braucht keine 40km Shocked

Generell ist es trotzdem so, das ein Saugermotor weniger schnell kaputt geht wenn man Ihn kalt tritt, als ein Turbomotor. Es geht bei dem Turbo ja auch viel mehr um die Kühlung/Schmierung des Turbos und nicht um den Motor. Ausserdem, braucht man sich bei einem Golfmotor (ausserhalb der VR reihe) keine gedanken machen, ob das Öl auf betriebstemp ist oder nicht...Die halten doch sowieso ewig und 3 tage Very Happy


30km kann ich mir schon noch gut vorstellen.
wie schon gesagt es spielen mehrere faktoren mit.
allerdings kenn ich es so das dass öl schon bei 60° betriebstemperatur hat.
kann aber auch bei jedem fahrzeug anders sein da jeder motor auch anders ist.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


29 / 90

BeitragVerfasst am: 23.07.2011 - 12:37 / Post Nr. 38070      Antworten mit Zitat

60 is aber bissl wenig!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


30 / 90

BeitragVerfasst am: 23.07.2011 - 12:46 / Post Nr. 38071      Antworten mit Zitat

dann weiss ich es jetzt ja besser Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1157s - SQL Abfrage-Zeit: 0.34817s - PHP Abfrage-Zeit: 0.76753s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524