Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Weltweiter atomarer holocaust droht   von :  ( Sajuuk )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Mein tausendster Beitrag << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Auto-Irrtümer: In aller Munde, trotzdem falsch ( neue dazu )  
Autor Nachricht

Sajuuk

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:26

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
22.08.2007 - 12:27
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 3023
Themen: 12
Wohnort: Aachen

        


1 / 11

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 - 13:28 / Post Nr. 3186     Titel: Weltweiter atomarer holocaust droht Antworten mit Zitat

Wie sagte Nostradamus mal,
die Menschheit wird sich im jahre 2000 vernichten.
Also wenn an diesen Text etwas dran ist, dann hatte er recht.
Dann haben wir uns wohl schon lange zu tode verurteilt.
Hier lang

Ich weiss nicht mehr, was ich dazu sagen soll...

Gruss:Sajuuk


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geniesse dein Leben und mache was besonderes daraus .
Enjoy your life and make something special of it.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.pionier-clan.de/ MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 30.08.2006 - 13:28 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


2 / 11

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 - 15:41 / Post Nr. 3189      Antworten mit Zitat

ja...

das wohl so,nur wir können da dran auch nichts mehr endern

die leute zur rechenschaft zu zihen bringt auch nichts

so bleibt uns nur das eine.......

sterben müssen wir alle

und in die welt ein kind setzen ich weiss nicht.....

mfg chrisch

so meine meinung ich kann auch vom bus überfahren werden und das währe auch nicht schön, scheiss tema

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


3 / 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 18:49 / Post Nr. 3231      Antworten mit Zitat

Die brisanz dieses Themas ist natürlich heftig und man bewegt sich auf einem schmalen Grad. Nach wievor ist erwiesen das Atomenergie die sauberste Form der Energiegewinnung darstellt. Ähnlich wie bei Flugzeugen. Das Gegenteil davon ist das wenn sich Waffenfähiges Plutonium in Hände befindet die nicht dafür geeignet sind. Ähnlich wie bei kleinen Kindern wenn sie mit Messern und Schere spielen. Natürlich stimmt es das ein Ottonormalbürger nichts gegen derartige Mächte ausrichten kann. Weiterhin sollte man eher darauf hoffen das Mächte die sich dieser Form bedienen weiterhin nicht in den Wahnsinn verfallen und Ihr gewissen die Oberhand behält. nach neuesten Erkenntnissen das UN Weltsicherheitsrates sind Atomwaffen nicht mehr wirtschaftlich in der modernen Kriegsführung und unrentabel. Mächte die damit prahlen sie hätten Waffen in dieser Richtung werden zwar als gefährliche Individuen eingestuft und permanent beobachtet doch geht von ihnen kein indirekte Gefahr aus (sogenannte Fundamentalisten ausgenommen). Die Prophezeihung Nostradamus muss nicht unbedingt realität werden. Ich für meinen Teil befasse mich mit diesem Thema jeden Tag aber wäge nicht ab ob ich nun noch ein Kind in die Welt setze oder nicht. Ganz im Gegenteil eher sollte man darauf hoffen das die nachfolgenden Generationen nicht darüber nachdenken sollten keine Kinder in die Welt zu setzen sondern dieses Tun. Wenn jeder so denken würde wäre die Ironie darin das der Mensch trotzdem ausstirbt, nicht durch den Einsatz irgendwelcher Atomwaffen sondern weil er sich nicht fortpflanzt. Ich würde mir keine weitreichenden Gedanken darum machen wie es enden könnte wenn einer das Knöpchen drückt und die andere Seite dann gegensteuert. Es wäre wie Tic Tac Toe keiner würde gewinnen und das ist den meisten Staatsmächten die Atomwaffen im Arsenal haben im laufe der Zeit bewusst geworden. Der Rest ist rein Spekulativer Natur, es ist wie bei allen Errungenschaften der Technik sie ist nie perfekt.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


4 / 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 19:12 / Post Nr. 3237      Antworten mit Zitat

Kurzantwort von mir an Franky: Geile Antwort!!!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Sajuuk

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:26

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
22.08.2007 - 12:27
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 3023
Themen: 12
Wohnort: Aachen

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 19:13 / Post Nr. 3238      Antworten mit Zitat

Sicherlich ist dieser Text übertrieben,
aber zum Nachdenken regt er trotzdem an.

Auch wenn ich das mit den brennenden Sperma bei den Soldaten nicht recht glauben kann,
naja...

Greetings:Sajuuk


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geniesse dein Leben und mache was besonderes daraus .
Enjoy your life and make something special of it.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.pionier-clan.de/ MSN Messenger

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


6 / 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 19:20 / Post Nr. 3242      Antworten mit Zitat

nun ich sage das mal so. Wir sollten uns immer darüber im klaren sein das es Sachen auf dieser Welt gibt die unser Leben innerhalb von Sekunden beenden können. Dennoch sollten wir nicht allem Glauben schenken was wir sehen und höhren. Ich persönlich stelle mir gar nicht erst vor was passiert wenn...???

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


7 / 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 22:17 / Post Nr. 3289      Antworten mit Zitat

da kann ich dir nur recht geben

ich lebe mein leben und versuche es meinen nachkommen so angenehm wie moglich zu machen (wenn ich je welche habe)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


8 / 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 22:21 / Post Nr. 3293      Antworten mit Zitat

Dann solltest Du villeicht nochmal deine Aussage überdenken die Du weiter oben getroffen hast

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 - 15:56 / Post Nr. 3316      Antworten mit Zitat

Das dort beschriebene ist nur eine Möglichkeit die Menschheit auszurotten wenn wir von einem großen Kometen getroffen werden ist auch Feierabend oder oder oder.........

Die Frage ist doch auch nicht ob die Menscheit ausstirbt weil das ist gewiss schon bedingt dadurch das unsere Sonne nicht Brennstoff für ewig hat.

Nur wenn man das mit der Angst um die Zukunft übertreibt sollte man morgends garnicht erst das Haus verlassen man könnte ja überfahren werden oder vom Blitz getroffen oder sonstwas.

Sollte man Kinder in diese Welt setzen ? kein Tier würde sich diese Frage stellen nur der Mensch der denkt also scheint denken eher ein Störfaktor zu sein. Nachwuchs lohnt sich immer auch wenn jede Generation mit immer neuen Problemen konfrontiert wird was dann immer zu neuen Lösungen führt. Die Frage des überlebens hat sich die Menschheit schon immer gestellt und immer durchgehalten und das sollte man auch weiterhin tun.

Jede neue Generation hat die Chance es besser zu machen aber dazu muß ich sie in die Welt setzen..........


Gruß


Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


10 / 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 - 16:46 / Post Nr. 3319      Antworten mit Zitat

Genau, das ist der SINN DES LEBENS sich fortzupflanzen!!!
Fortpflanzung und dabei Weiterentwicklung, das hat die Natur für uns vorgesehen!
Weiterentwicklung findet auch statt durch Nachwuchs, nicht nur durch Autotuning!
Die Leute die noch keine Kinder haben werden sich wundern was mit einem passiert wenn es passiert ist!
Erst sieht man nur Probleme, aber nach kurzer Zeit ändert sich vieles was mit Verantwortungsbewußtsein, Stolz, Liebe und und und zu tun hat!
Das Leben verändert sich zum Positiven, und das nicht nur für die Eltern sondern auch für die dann Großeltern und und und!
Wenn man selbst gebraucht wird lebt man auf, und man lebt länger!!!
Also, gesunde Familienplanung bringt viel Gutes und viele Glücksgefühle!
Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen das ich keine Sekunde meines Lebens bereue weil ich ne Tochter habe!
Ganz im Gegenteil, das ist die absolute Bereicherung im Leben!!!

So Urmel, jetzt kannst du loslegen! Smile

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


11 / 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 - 17:59 / Post Nr. 3322      Antworten mit Zitat

kinder sind etwas belebendes und bringen einen neuen sinn ins leben.es ist etwas besonderes zu beobachten wie sie wachsen und erwachsen werden.
ich möchte die zeit mit meinem sohn nicht missen,auch wenn es phasen gab,wo ich fast verzweifelt bin,aber damit auch gereift bin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7503s - SQL Abfrage-Zeit: 0.20022s - PHP Abfrage-Zeit: 1.55008s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 241 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530