Die zehn schlimmsten Computer-Fehler << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> getestet Microsoft Office 2007 |
Autor |
Nachricht |
Sajuuk
Tuningschrauber
User-ID:26
Letzter Besuch: 22.08.2007 - 12:27
Benutzte Worte: 3023
1 / 4
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Geniesse dein Leben und mache was besonderes daraus .
Enjoy your life and make something special of it.
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 05.11.2006 - 11:00 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 15:46
Benutzte Worte: 266118
2 / 4
|
Verfasst am: 05.11.2006 - 11:41 / Post Nr. 5208 |
|
|
Wenn man seinen Rechner oft genug wegen Vieren platt machen musste lernt man.................
deshalb habe ich meinen kompletten Rechner gespiegelt um keine Daten zu verlieren. Einen 100% tigen Schutz gegen Vieren und Co gibt es nicht.
Leute die Vieren verbreiten sind für mich die armseeligsten Kreaturen die auf diesem Erdball leben, wer nur mal eben so aus Spass wirtschaftliche Schäden in millionen höhe anrichtet bei dem kann im Oberstübchen was nicht ganz rund laufen.............. aber das ist ein Thema für sich !!
Schön das dein Rechner wieder läuft.
Gruß
Red Benz
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
Sajuuk
Tuningschrauber
User-ID:26
Letzter Besuch: 22.08.2007 - 12:27
Benutzte Worte: 3023
Themenstarter 3 / 4
|
Geniesse dein Leben und mache was besonderes daraus .
Enjoy your life and make something special of it.
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
4 / 4
|
Verfasst am: 05.11.2006 - 23:38 / Post Nr. 5237 |
|
|
diese problematiken sind ja von je her schon seit dem das internet existiert merkwürdiger weise vorhanden. Ich selbst habe die Erfahrung noch nicht so häufig machen müssen. Es mag daran liegen das ich wohl nur gewisse Seiten Besuche und jedes mal spezielle Prüfungen durchlaufen lasse bevor auf eine unbekannte Seite einschwenke. Mein Antivirensoftware hat sich bis jetzt bewährt und das obwohl ich jahrelange ohne ein Antivirenprogramm im internet unterwegs war.
Eine Studie hat heraus gefunden das die meisten Brandstifter Feuerwehrleute waren. Es lag daran das sie auf der einen Seite das Feuer hassten und es bekämpfen wollten und es doch wegen seines Erscheinungsbildes auf der anderen Seite liebten. Ich denke mal das wenn es Studienmässig aufziehen würde es zu einem ähnlichem Ergebnis führen würde in der IT-Branche. Manchmal glaube ich mit bestimmtheite das irgend ein Programmierer einen Virus mit absicht verbreitet damit Er in dem Konzern in dem er arbeitet mit einer updateversion sich neue Lorbeeren verdienen kann und seine Arbeitsplatz dadurch sichern möchte ungeachtet dessen was für einen Schaden er in der freien Wirtschaft damit angerichtet hat
welche eine Ironie nicht war???
mfg Franky
|
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.2898s - SQL Abfrage-Zeit: 0.42158s - PHP Abfrage-Zeit: 2.86822s (SQL: 15% - PHP: 85%) - SQL-Abfragen: 131 - GZIP an - Debug an