Verfasst am: 25.08.2007 - 17:49 / Post Nr. 10495 Titel: gemeinsamer dombesuch
der gestrige abend stand unter dem motto:"machen wir mal den dom unsicher".
die tcn,wsv,hhbd,rtn und die nordmänner in den hauptrollen.
war wieder mal ein sehr gelungener abend mit hohem funfaktor.
für die zuhausgebliebenen habe ich ein paar fotos gemacht,damit die sehen können,was sie versäumt haben.
ich hoffe,das mash diesen beitrag noch ergänzt,der er unseren forumfotografen vertreten mußte,welcher beruflich verhindert war.
als erstes mußte stärkung her.also wurde gegessen und getrunken.die einen mehr und die anderen weniger
für die unartigen jungs war auch gesorgt
nachdem sie sich dann beruhgt hatten,durften sie wieder raus,was sie doch sehr traurig machte
wer sein ganzes geld auf dem dom verprasst hatte,der mußte um eine milde gabe bitten
die autofahrende jugend von heute ist nicht mehr so belastungsfähig wie früher.alle 300 m mußte eine sitzpause eingelegt werden
abschlußbesprechung bei wurst und bier
ich glaube,alle waren mit dem dombesuch zufrieden........
andere überlegten,wie sie nach hause kommen bzw. wo sie wohnen.
so,das war es von meiner seite und ich hoffe das mash noch seinen teil besteuert.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
der abend war wirklich richtig gelungen!!aber war ja auch nich anders zu erwarten,bei solchen leuten kann der abend nur geil werden!!das schreit wirklich nach wiederholung!!!
ich persönlich hab heute auch etwas gebraucht um wieder fit zu werden aber was solls es hat sich gelohnt!!!
also danke leute für diesen coolen abend und gerne wieder!!
lol sehr witzig erst ging die bremse in form der bande und den hat sie nicht mehr gegriffen also dich mit deinen storchen beinen mochte ich sehen wenn das gokart weiter rollt lol
joa ich komme denn auch mal dazu was zu schreiben :). Ich kann nur sagen der abend war HAMMER HAMMER HAMMER GEIL hat voll spaß gemacht mit den ganze leuten und und und. Bin auch der meinung das man das gerne wiederholen kann :). War einfach nur Klasse
@ photo maker :P: Bilder sind echt klasse geworden.
der abend scheint ja echt geil gewesen zu sein naja ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen wir werden wohl nächstes mal mit unserem sohnemann fahren
tolle bilder
gruß gela
Ich wäre gerne dabei gewesen aber wie das so ist wenn man ne eigene Firma hat geht die Arbeit immer vor.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe ist mir klar das ich da echt was verpasst habe aber es kommen ja noch mehr Treffen wo ich dann wieder dabei sein kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen