Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

gemeinsamer dombesuch   von :  ( Opeltreter )

8 User sind in diesem Thema aktiv: 8 Suchmaschinen - ClaudeBot (8)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Vw Audi Treffen in Schafflund!!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> 07-09.09.07 1. Int. Polotreffen Hamburg nur autobilder  
Autor Nachricht

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

1 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 17:49 / Post Nr. 10495     Titel: gemeinsamer dombesuch Antworten mit Zitat

der gestrige abend stand unter dem motto:"machen wir mal den dom unsicher".
die tcn,wsv,hhbd,rtn und die nordmänner in den hauptrollen.
war wieder mal ein sehr gelungener abend mit hohem funfaktor.
für die zuhausgebliebenen habe ich ein paar fotos gemacht,damit die sehen können,was sie versäumt haben.
ich hoffe,das mash diesen beitrag noch ergänzt,der er unseren forumfotografen vertreten mußte,welcher beruflich verhindert war.

als erstes mußte stärkung her.also wurde gegessen und getrunken.die einen mehr und die anderen weniger Smile

für die unartigen jungs war auch gesorgt

nachdem sie sich dann beruhgt hatten,durften sie wieder raus,was sie doch sehr traurig machte Wink

wer sein ganzes geld auf dem dom verprasst hatte,der mußte um eine milde gabe bitten

die autofahrende jugend von heute ist nicht mehr so belastungsfähig wie früher.alle 300 m mußte eine sitzpause eingelegt werden Cool

abschlußbesprechung bei wurst und bier

ich glaube,alle waren mit dem dombesuch zufrieden........

andere überlegten,wie sie nach hause kommen bzw. wo sie wohnen.

so,das war es von meiner seite und ich hoffe das mash noch seinen teil besteuert.

dom,wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke,für den unterhaltsamen abend.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 25.08.2007 - 17:49 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

2 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 18:02 / Post Nr. 10496      Antworten mit Zitat

@volker:das sind echt coole fotos geworden!!!! Very Happy

der abend war wirklich richtig gelungen!!aber war ja auch nich anders zu erwarten,bei solchen leuten kann der abend nur geil werden!!das schreit wirklich nach wiederholung!!! Very Happy

ich persönlich hab heute auch etwas gebraucht um wieder fit zu werden aber was solls es hat sich gelohnt!!!

also danke leute für diesen coolen abend und gerne wieder!!

liebe grüße sabbi

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

3 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 18:39 / Post Nr. 10497      Antworten mit Zitat

so ich bin wieder trocken und frei also was machen wir als nestes ps mir brennt immer noch der rücken dank happy familie und der rutsche

pps die die bekanntgabe des gokart rennen aufm domm ren aufstellung

1. gyzmo = HHBD
2. hardi = HHBD
3. double = HHBD
4. LADY N = HHBD
5. Jetta deluxe = WSV
6 . opeltretter = TCN

die gewinner auflistung der clubs

1. GYZMO = HHBD
2. HARDI = HHBD
3. DOUBLE = HHBD

rest ausser wertung

was sagt uns das wir müssen nach bissbing mal ein ausfahren hrhrhrhrhrhrhr

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

AsAcOn

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:111

Letzter Besuch:
02.08.2008 - 19:33
Benutzte Worte: 261

4 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 18:53 / Post Nr. 10498      Antworten mit Zitat

der abend war wirklich gelungen!!!!

Danke an alle die das möglich gemacht haben.....

Freue mich schon auf die anderen Fotos von euch naja hatte ja mal wieder kein anderer ne kamera dabei....

eines weiss ich aber das nächste mal brauchen wir ne video kamera wenn double wider aus nem go kart aussteigt Klatschen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

5 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 19:23 / Post Nr. 10500      Antworten mit Zitat

lol sehr witzig erst ging die bremse in form der bande und den hat sie nicht mehr gegriffen also dich mit deinen storchen beinen mochte ich sehen wenn das gokart weiter rollt lol

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

AsAcOn

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

6 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 20:27 / Post Nr. 10501      Antworten mit Zitat

da mach ich mir keine gedanken irgendwas hält mich schon auf....
A-Klasse

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

7 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 21:11 / Post Nr. 10502      Antworten mit Zitat

moin
es hat mir auch sehr viel spass gemacht mit den verschiedenen tunings club´s auf dem dom gewesen zu sein

und immer gerne wieder
dann will ich auch mal etwas von meiner kleinen foto sammlung zeigen

so ich hoffe es gefällt euch die kleine aus wahl

euer mash 4077 der teddy

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:85

Letzter Besuch:
17.08.2010 - 23:00
Benutzte Worte: 2842

8 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 21:20 / Post Nr. 10503      Antworten mit Zitat

Juhu Leutchen,

joa ich komme denn auch mal dazu was zu schreiben :). Ich kann nur sagen der abend war HAMMER HAMMER HAMMER GEIL hat voll spaß gemacht mit den ganze leuten und und und. Bin auch der meinung das man das gerne wiederholen kann :). War einfach nur Klasse Laola

@ photo maker :P: Bilder sind echt klasse geworden.

Wiebke Rock(t) die Party...*sing* träller*

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

9 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 21:21 / Post Nr. 10504      Antworten mit Zitat

und wo ist das gokart foto??

NORDISCH HERB

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

10 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 22:11 / Post Nr. 10507      Antworten mit Zitat

da danach gefragt wurd

sind zwar nicht so qualitativ wie die andern sorry

Laola

euer mash 4077 der teddy

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

11 / 20

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 - 23:07 / Post Nr. 10512      Antworten mit Zitat

Kann mich den vorschreibern nur anschliessen, gerne wieder !!!

Laola Freu

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

12 / 20

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 - 03:22 / Post Nr. 10514      Antworten mit Zitat

hattest du nicht noch welche gemacht bei der fahrt ???

war echt geil

NORDISCH HERB

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

13 / 20

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 - 06:09 / Post Nr. 10515      Antworten mit Zitat

der abend scheint ja echt geil gewesen zu sein naja ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen wir werden wohl nächstes mal mit unserem sohnemann fahren Very Happy
tolle bilder
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

AsAcOn

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

14 / 20

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 - 09:25 / Post Nr. 10516      Antworten mit Zitat

das vorletzte bild von den gokart fotos Laughing Laughing Laughing Laughing

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:36
Benutzte Worte: 266118

15 / 20

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 - 14:10 / Post Nr. 10518      Antworten mit Zitat

Schade......

Ich wäre gerne dabei gewesen aber wie das so ist wenn man ne eigene Firma hat geht die Arbeit immer vor.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe ist mir klar das ich da echt was verpasst habe aber es kommen ja noch mehr Treffen wo ich dann wieder dabei sein kann.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.7187s - SQL Abfrage-Zeit: 0.64819s - PHP Abfrage-Zeit: 4.07051s (SQL: 17% - PHP: 83%) - SQL-Abfragen: 304 - GZIP an - Debug an