Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Unser Fuhrpark wird erweitert   von :  ( Bibo )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Burn baby burn Nummer zwei << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Mercedes Breitbau 190E W201 ( Projekt 2008 / 2010)  
Autor Nachricht

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 - 22:31 / Post Nr. 11425     Titel: Unser Fuhrpark wird erweitert Antworten mit Zitat

So dann wollen wir euch mal unser neues Auto zeigen,
Es handelt sich um einen Opel Calibra 4x4 Turbo
Baujahr 1992
wir haben das Glück gehabt und einen von 500 Erbauten Bekommen.
Der Zustand des Wagens ist eine glatte 1, keine Kratzer kein Rost keine Beulen kein nichts. Der Wagen ist im Original Zustand und nicht Verbbastelt.
Nur Motor und Getriebe sind nicht Original.
Laufleistung des Fahrzeuges ist so wie ihr es auf dem Foto seht, es würde nichts verändert.














Liebe Grüße Bibo und Touring Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 01.11.2007 - 22:31 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 05:04 / Post Nr. 11427      Antworten mit Zitat

Glückwunsch, geiles Auto...

Kumpel hat sich auch gerade einen geholt, der geht ja richtig gut ab,
wird spass machen das Teil !!!

Laola


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


3 / 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 07:41 / Post Nr. 11428      Antworten mit Zitat

Na, aber Hallo Shocked !!! Da kann man ja wirklich neidisch werden !! Super Gefährt Respekt Gut Klatschen !!! Freue mich für euch und wünsche viel Spaß damit Very Happy .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 12:06 / Post Nr. 11429      Antworten mit Zitat

War doch klar, das der Mann keine Auto ohne T fahren kann.



Glückwunsch zu noch Originalen 150KW


Gruß Holgi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


5 / 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 16:47 / Post Nr. 11433      Antworten mit Zitat

Motor und Verteilergetriebe sind nicht orginal beides neu und überarbeitet das Auto gehörte einem freund von uns der darauf keine lust mehr hatte aber vorher noch richtig viel geld investiert hatte.
Rechnungen von den letzten eineinhalb jahren sind da bei die sich auf etwas über 10000 eus. in worten zehntausend euro belaufen.

Greetz Sh M
Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


6 / 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 16:52 / Post Nr. 11434      Antworten mit Zitat

Achja das gute stück hat ne Brembo 4 kolben bremse an der vorderachse,
braucht er auch !!!!
Und alles mit tüv selbst der große Ladeluftkühler hinter dem ORIGINALEN Stoßfänger.
Greetz Sh M
Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:92

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Beiträge: 154
Benutzte Worte: 5349
Themen: 14
Wohnort: Oststeinbek

        


7 / 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 - 18:10 / Post Nr. 11435      Antworten mit Zitat

Moin moin...da kann man echt neidisch werden....Geiles Ding....

Congratulation von der Welle


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 13

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 - 10:05 / Post Nr. 11436      Antworten mit Zitat

Hi

Ist ja echt ein absolutes Schmuckstück..................... der sieht aus wie frisch aus dem Laden, den zu kaufen konntest du echt nichts falsch machen.

Bei dem Preis könnte man auch sagen du hättest ihn geschenkt bekommen - Laughing


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


9 / 13

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 - 10:32 / Post Nr. 11549      Antworten mit Zitat

moin

glückwunsch zu eueren schmuck stück

was habt ihr mit dem denn noch so vor ???

Laola

euer mash 4077 der teddy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 13

BeitragVerfasst am: 09.01.2016 - 16:16 / Post Nr. 42439      Antworten mit Zitat

Ja auch der ist immer noch an unserer Seite.
Gut eingepackt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 10.01.2016 - 13:44 / Post Nr. 42447      Antworten mit Zitat

Zitat: Bibo hat Folgendes geschrieben:
Ja auch der ist immer noch an unserer Seite.
Gut eingepackt


solche Schmuckstücke sollte man auch nicht verkaufen oder täglich fahren...........
gut verpacken ist ne gute Option Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 10:30
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


12 / 13

BeitragVerfasst am: 10.01.2016 - 19:56 / Post Nr. 42449      Antworten mit Zitat

Ein Calibra ist heute kaum noch im Straßenverkehr zu sehen, pflegt ihn gut weiter Rockon 2

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 11.01.2016 - 08:54 / Post Nr. 42452      Antworten mit Zitat

Absolute Rarität, Wertsteigerung inbegriffen also wegstellen und erst wenn die Rente naht dann Verkaufen TOP Auto da kann man echt neidisch werden.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7152s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32133s - PHP Abfrage-Zeit: 1.39387s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 271 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530