juhu << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Pfingstwochenende |
Autor |
Nachricht |
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 02:33
Benutzte Worte: 266118
1 / 11
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 11:25 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Double
Tuning Freak
User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
2 / 11
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
3 / 11
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 12:35 / Post Nr. 13964 |
|
|
Auf jeden Fall echt feige der Typ weil er soetwas nur mit ner getürkten E-Mailadresse machen kann.
Echt armselig!!!
Ich kannte da auch mal einen der es hätte sein können, ist aber schon ne Weile her.
Aber einen Thread in dem über einen Ehemaligen hergezogen wird fällt mir garnicht ein!
Muß dann wohl schon irre lange her sein.
Na ja, aufklären kann das wohl nur der der den Betreffenden bedroht hat.
(angeblich).
Gruß Hajo!
|
|
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Double
Tuning Freak
4 / 11
|
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
Themenstarter 5 / 11
|
Der Admin sieht alles !!
|
Nach oben |
|
|
Odin FremdAdmin
Tuning Freak
User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846
6 / 11
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 16:24 / Post Nr. 13972 |
|
|
Ich persönlich mochte ihn ja schon immer gern,
und so wie der auf der Straße fährt, mit seiner Schrottreifen Seifenkiste,
wundert es mich nicht, das er bedroht wird LOL
Ich war es leider nicht, der ihm begegnet ist...
Kann man aber nur drüber lachen, ist echt ein Vorschulkind vom Brain her...
Eigentlich schreibt man ja nicht so in der öffentlichkeit,
aber in diesem Fall, lasse ich mich mal auf sein Niveau herab,
da muss er mit leben, und ich hoffe das er diesen Thread auch liest ...
|
|
|
Nach oben |
|
|
7 / 11
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 19:20 / Post Nr. 13974 |
|
|
Ich kenne Frank ja schon rund 12 Jahre, und wenn es Frank war, was ich nicht beweisen kann, dann bin ich mir absolut sicher das er dies hier verfolgt!
Weil, eins hatten wir auf jeden Fall gemeinsam, unendliche Neugierde!!!
Und man kann mit Feunden brechen, aus nichtigen Gründen, aber die Grundeigenschaften eines Charakters werden sich nicht ändern!
Und deshalb glaube ich das Frank hier regelmäßig als Gast recherchiert und sich immer noch über seine Rekorde in unserer Statistik freut!
Gruß Hajo!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Double
Tuning Freak
8 / 11
|
Verfasst am: 12.05.2008 - 08:58 / Post Nr. 13979 |
|
|
trotz alledem peinlicher auftritt von ihm
A.)ohne namen geschrieben
B.)keiner weiß welchen Beitrag er meint
C.)keiner von euch hat es nötig jemanden aufzu lauern und zu bedrohen
D.)und was ich am assigsten finde die Beleidigungen
im großen und ganzen SCHEIß AKTION !!!!!!
|
|
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
Themenstarter 9 / 11
|
Der Admin sieht alles !!
|
Nach oben |
|
|
10 / 11
|
Verfasst am: 12.05.2008 - 17:47 / Post Nr. 13991 |
|
|
Jetzt wissen wir worum es geht!
Kein Wunder das niemand darauf gekommen ist, denn so eine überzogene Reaktion auf Werner`s Beitrag kann ja auch kein normaler Mensch nachvollziehen!!!
Ich denke, da es mir ja freisteht zu denken und meine Meinung auch öffentlich zu posten, das Frank mit seiner Entscheidung das Forum und Freunde aufzugeben nicht zufrieden ist!
Das entnehme ich dieser verärgerten Aktion!
Und mal im Vorwege, die Meinung ist auch nicht veränderbar auch wenn es noch eine anders lautende Erklärung dazu geben sollte.
Und das Frank mal ein netter brauchbarer Freund war kann ich nur bestätigen, schwierig manchmal aber trotzdem habe ich ihn als Freund gesehen und viele seiner Schwächen toleriert.
Schade das Frank das nicht auch kann!
Gruß Hajo!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
Themenstarter 11 / 11
|
Verfasst am: 12.05.2008 - 18:40 / Post Nr. 13992 |
|
|
Hi
Der Zusammenhang von meinem Beitrag zu seiner Reaktion ist aber nicht wirklich nachvollziehbar, durch was könnte man sich da angegriffen fühlen ? ich habe KEINE Ahnung.
Zitat: |
und wenn ich von deinen Forum leuten noch einmal auf der Strasse bedroht werde werde ich echt sauer. |
Zu diesem Satz habe ich keinerlei Bezug, von was redet er da ?? oder was hat das mit meinem Beitrag zutun ?
Das er mit seiner damaligen Entscheidung unzufrieden ist scheint offensichtlich nur wie soll man Jemandem helfen der als Lösung nur seine Variante zulässt ??
Den Versuch meinerseits die damalige Angelegenheit in den Griff zu bekommen hatte er auf Kindische Weise zurückgewiesen.
Die interessanteste Frage ist warum er das Gästebuch der Red Benz Seite für seinen Frust nutzt, er hätte als Gast hier im Forum zu dem Thema Äußerungen treffen können ( per Beitrag, dafür ist die Sparte da ( auch für IHN) ) oder mich per Mail oder sogar Telefonisch kontakten können, warum wählt er die abwägigste Möglichkeit zu der Sache Stellung zu nehmen.
Das er sich durch die ganze Sache entgegen der Harmlosigkeit meiner Bemerkung im betreffenden Beitrag erstrecht hier ins Gespräch und das nicht im positiven Sinne bringt scheint ihm entgangen zu sein.
Da er es öffentlich austrägt macht er die Möglichkeit der friedlichen Lösung von vornherein zu nichte.
Er will also das wir wissen das er am Forum noch indirekt aktiv teilnimmt aber eben nicht zu den Regeln des Forum`s sondern zu den von ihm abwägigen Regeln.
Das der Schuss für ihn immer nur nach hinten losgehen kann spielt für ihn keine Rolle, er will in der bemittleidenswerten Position gesehen werden, der arme ex Moderator den keiner versteht und mag obwohl doch nun wirklich nur er recht hat.
Für mich stellt sich einfach nur noch die Frage ob er sein pubatäres Leiden noch jemals überwinden wird !
Wenn so wie er seinerzeit jemand dem Forum aus freien Stücken den Rücken kehrt sollte er sich auch nicht mit eventuellen harmlosen Bemerkungen ihn betreffend belasten, es ist nunmal unmöglich jeden Zitierten oder Genannten in einem Forum vorher um Erlaubnis oder eventuelle Textkorrektur zu bitten und das wird sich auch für ihn nicht ändern.
Er hält den Rekord der meisten Beiträge im Forum, nun schafft er noch einen neuen die meisten über Ihn.
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 4.2837s - SQL Abfrage-Zeit: 1.06251s - PHP Abfrage-Zeit: 3.22119s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 247 - GZIP an - Debug an