Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Netter Eintrag im Gästebuch   von :  ( Red-Benz )

4 User sind in diesem Thema aktiv: 4 Suchmaschinen - ClaudeBot (4)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
juhu << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Pfingstwochenende  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 02:33
Benutzte Worte: 266118

1 / 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 - 11:25 / Post Nr. 13961     Titel: Netter Eintrag im Gästebuch Antworten mit Zitat

Hi

Ratespiel für Kenner ??

In meinem Gästebuch auf der Red Benz Seite befindet sich ein höchst freundlicher Eintrag Laughing Laughing

Zitat:
10.05.2008 um 23:27
Der der gehaast wird
E-Mail: sichernicht@sonstwas.de
Homepage: kann dir egalk sein

Na Du *****loch!!!!

Kannst es ja echt nicht lassen in deinem Verkacktem Forum über mich her zu ziehen und deinen Frust freien Lauf zu lassen. Naja Du arseeliger
Trottel hast es ja auc nicht anders verdient ich hoffe das Dein Forum den Bach runtergeht und nun Pfeiff deine Nigger zurück und lasse es nicht noch einmal zu das in aller öffentlichkeit in einem Forum über mich hergezogen wird. und wenn ich von deinen Forum leuten noch einmal auf der Strasse bedroht werde werde ich echt sauer.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!!!

in deinem eigenen interesse würde ich den thread ganz schnell bearbeiten oder besser noch entfernen.

Lasst uns raten was er will und wer es ist, das er kein Deutsch kann ist schon mal klar !!

Mangelnde Deutschkenntnisse, Verfolgungswahn und und und, wer das wohl sein kann ?? ich hab es ..........

Was mir noch fehlt ist die Beantwortung der Frage was er nun eigentlich von mir will.
Oder kann Jemand zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen und das Rätsel lösen ??

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 11.05.2008 - 11:25 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

2 / 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 - 11:31 / Post Nr. 13962      Antworten mit Zitat

das hört sich ganz nach deinem ehemaligem Moderator
z400 oder so an Laughing

oder wie der Knaller sich nannte mit seiner komischen alten devil Twisted Evil

aber mal im ernst würde er weniger Drogen und Alkohol zu sich nehmen den wäre auch er einer derjenigen

zu dem die stimmen nicht mehr sprechen

ps in seinem sinne ihr seit nur neidisch weil die stimmen nicht mit euch sprechen Laughing

ps
sorry muste mal luft ablassen mein RED Laughing nicht böse sein Twisted Evil

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

3 / 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 - 12:35 / Post Nr. 13964      Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall echt feige der Typ weil er soetwas nur mit ner getürkten E-Mailadresse machen kann.
Echt armselig!!!

Ich kannte da auch mal einen der es hätte sein können, ist aber schon ne Weile her.

Aber einen Thread in dem über einen Ehemaligen hergezogen wird fällt mir garnicht ein!
Muß dann wohl schon irre lange her sein.
Na ja, aufklären kann das wohl nur der der den Betreffenden bedroht hat.
(angeblich).

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

4 / 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 - 12:41 / Post Nr. 13966      Antworten mit Zitat

im klar Text
die lachnummer muss noch mal was schreiben Very Hapy 2

damit man auch weiß
wer gemeint ist
und worum es geht
warum er so eine Verfolgungs angst hat
lach mich echt noch wech über den Vogel Laughing

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 - 13:38 / Post Nr. 13967      Antworten mit Zitat

Jo

Ich besitze eines der ganz wenigen Foren mit eigenem Schlägertrupp der ex Mitglieder regelmäßig verhauen und beleidigen lässt damit sie das Forum nicht vergessen Freu Kaputtlachen Kaputtlachen

Bewiesen ist damit das er immer noch ins Forum schaut auch wenn ich nicht weiß was er da gelesen haben will, scheint aber auch ziemlich Latte zu sein !!

Oder wollte er mit dem Eintrag einfach nur zeigen das er noch lebt ?? und sich keiner um ihn kümmert ??
Ein Gespräch unter Männern hat er ja seiner Zeit verweigert und für Kindergarten Spiele habe ich leider keine Zeit.

Er war ja nicht verkehrt nur seine Ansichten sind nicht mehr ganz Zeitgemäß...................................

Immerhin hat er es geschafft sich auf seine liebenswürdige Art mal wieder im Forum zu beteiligen Razz Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

6 / 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 - 16:24 / Post Nr. 13972      Antworten mit Zitat

Ich persönlich mochte ihn ja schon immer gern,
und so wie der auf der Straße fährt, mit seiner Schrottreifen Seifenkiste,
wundert es mich nicht, das er bedroht wird LOL

Ich war es leider nicht, der ihm begegnet ist...

Kann man aber nur drüber lachen, ist echt ein Vorschulkind vom Brain her...

Eigentlich schreibt man ja nicht so in der öffentlichkeit,
aber in diesem Fall, lasse ich mich mal auf sein Niveau herab,
da muss er mit leben, und ich hoffe das er diesen Thread auch liest ...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

7 / 11

BeitragVerfasst am: 11.05.2008 - 19:20 / Post Nr. 13974      Antworten mit Zitat

Ich kenne Frank ja schon rund 12 Jahre, und wenn es Frank war, was ich nicht beweisen kann, dann bin ich mir absolut sicher das er dies hier verfolgt!
Weil, eins hatten wir auf jeden Fall gemeinsam, unendliche Neugierde!!!
Und man kann mit Feunden brechen, aus nichtigen Gründen, aber die Grundeigenschaften eines Charakters werden sich nicht ändern!
Und deshalb glaube ich das Frank hier regelmäßig als Gast recherchiert und sich immer noch über seine Rekorde in unserer Statistik freut!

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

8 / 11

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 - 08:58 / Post Nr. 13979      Antworten mit Zitat

trotz alledem peinlicher auftritt von ihm
A.)ohne namen geschrieben
B.)keiner weiß welchen Beitrag er meint
C.)keiner von euch hat es nötig jemanden aufzu lauern und zu bedrohen
D.)und was ich am assigsten finde die Beleidigungen

im großen und ganzen SCHEIß AKTION !!!!!!

NORDISCH HERB

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 11

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 - 10:49 / Post Nr. 13982      Antworten mit Zitat

Hi

Mit einem Tag Versatz habe ich nun den gleichen Text wie im Gästebuch noch einmal per eMail erhalten, diesmal mit Absender Mail ( Fr... F......[s.......z400@......de] ), immerhin Namentlich !! Ne Erläuterung wäre sinnvoller gewesen als den gleichen Müll 2 mal zu texten.

Er schreibt das er mir wünscht das das Forum den Bach runter geht, ich wollte eigentlich auf garkeinen Fluß mit dem Forum denn mein Rechner ist nicht Wasserfest Kaputtlachen Kaputtlachen

@Double
Als Beleidigung empfinde ich seine Texte nicht mal, ist halt das Maximum dessen was seine Schulbildung hergibt !! Laughing Sein Umgangston entspricht nicht ganz dem was man von Jemandem in seinem Alter erwarten würde aber immerhin schafft er es sich unter zur Hilfenahme von Buchstaben halbwegs zu artikulieren Razz

@anax imperator
In der Statistik steht er nicht mehr überall oben, ich habe ihn in vielen Punkten überrundet Freu Freu

Mit seinem Charakter hast du Recht, nur befindet er sich diesbezüglich im Abwärtstrend, er sollte mal seinen Dealer wechseln denn das momentane Zeug macht offensichtlich wirr im Kopf !!

Er war mal ein NETTER und BRAUCHBARER Kerl nur seine Veränderung die er durchlebt ist nicht zum Positiven was eigentlich schade ist !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

10 / 11

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 - 17:47 / Post Nr. 13991      Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir worum es geht!
Kein Wunder das niemand darauf gekommen ist, denn so eine überzogene Reaktion auf Werner`s Beitrag kann ja auch kein normaler Mensch nachvollziehen!!!

Ich denke, da es mir ja freisteht zu denken und meine Meinung auch öffentlich zu posten, das Frank mit seiner Entscheidung das Forum und Freunde aufzugeben nicht zufrieden ist!

Das entnehme ich dieser verärgerten Aktion!

Und mal im Vorwege, die Meinung ist auch nicht veränderbar auch wenn es noch eine anders lautende Erklärung dazu geben sollte.

Und das Frank mal ein netter brauchbarer Freund war kann ich nur bestätigen, schwierig manchmal aber trotzdem habe ich ihn als Freund gesehen und viele seiner Schwächen toleriert.
Schade das Frank das nicht auch kann!

Gruß Hajo!

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

11 / 11

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 - 18:40 / Post Nr. 13992      Antworten mit Zitat

Hi

Der Zusammenhang von meinem Beitrag zu seiner Reaktion ist aber nicht wirklich nachvollziehbar, durch was könnte man sich da angegriffen fühlen ? ich habe KEINE Ahnung.
Zitat:
und wenn ich von deinen Forum leuten noch einmal auf der Strasse bedroht werde werde ich echt sauer.

Zu diesem Satz habe ich keinerlei Bezug, von was redet er da ?? oder was hat das mit meinem Beitrag zutun ?

Das er mit seiner damaligen Entscheidung unzufrieden ist scheint offensichtlich nur wie soll man Jemandem helfen der als Lösung nur seine Variante zulässt ??
Den Versuch meinerseits die damalige Angelegenheit in den Griff zu bekommen hatte er auf Kindische Weise zurückgewiesen.

Die interessanteste Frage ist warum er das Gästebuch der Red Benz Seite für seinen Frust nutzt, er hätte als Gast hier im Forum zu dem Thema Äußerungen treffen können ( per Beitrag, dafür ist die Sparte da ( auch für IHN) ) oder mich per Mail oder sogar Telefonisch kontakten können, warum wählt er die abwägigste Möglichkeit zu der Sache Stellung zu nehmen.

Das er sich durch die ganze Sache entgegen der Harmlosigkeit meiner Bemerkung im betreffenden Beitrag erstrecht hier ins Gespräch und das nicht im positiven Sinne bringt scheint ihm entgangen zu sein.
Da er es öffentlich austrägt macht er die Möglichkeit der friedlichen Lösung von vornherein zu nichte.

Er will also das wir wissen das er am Forum noch indirekt aktiv teilnimmt aber eben nicht zu den Regeln des Forum`s sondern zu den von ihm abwägigen Regeln.
Das der Schuss für ihn immer nur nach hinten losgehen kann spielt für ihn keine Rolle, er will in der bemittleidenswerten Position gesehen werden, der arme ex Moderator den keiner versteht und mag obwohl doch nun wirklich nur er recht hat.

Für mich stellt sich einfach nur noch die Frage ob er sein pubatäres Leiden noch jemals überwinden wird !

Wenn so wie er seinerzeit jemand dem Forum aus freien Stücken den Rücken kehrt sollte er sich auch nicht mit eventuellen harmlosen Bemerkungen ihn betreffend belasten, es ist nunmal unmöglich jeden Zitierten oder Genannten in einem Forum vorher um Erlaubnis oder eventuelle Textkorrektur zu bitten und das wird sich auch für ihn nicht ändern.

Er hält den Rekord der meisten Beiträge im Forum, nun schafft er noch einen neuen die meisten über Ihn.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.7184s - SQL Abfrage-Zeit: 0.86976s - PHP Abfrage-Zeit: 2.84864s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 247 - GZIP an - Debug an