Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Manche Frauen beim Auto fahren   von :  ( DJ-Furgy )

6 User sind in diesem Thema aktiv: 6 Suchmaschinen - ClaudeBot (6)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Komplizierte Sache, so ein Selbsmord... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Warum Tuning so geil ist :-D  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

1 / 11

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 - 20:56 / Post Nr. 17206     Titel: Manche Frauen beim Auto fahren Antworten mit Zitat

Also, mal ganz ehrlich. Ich kenne viele Frauen die echt geil Auto fahren können, aber wenn ich dann Videos wie das hier http://de.youtube.com/watch?v=WexdiJW4XPg sehe, dann frage ich mich echt, was abgeht....

Oder genauso beim Putzen, ich habe ja beim Sommerfest gesehen, dass Frauen Autos Putzen können (mit und ohne Liebe) aber das hier, das ist wirklich Herzlos http://de.youtube.com/watch?v=llIiqasxwQM&feature= related so mal sehen ob ihr die schon kennt und was ihr dazu sagt...vielleicht folgen ja noch ein zwei weitere

Mlg Furgy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 02.11.2008 - 20:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

2 / 11

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 - 21:40 / Post Nr. 17207      Antworten mit Zitat

Man man man, diese ganzen You-Tube-Links gehen mir hier richtig auf den Senkel!
Und nun auch noch mehrere Link`s in einem Post, und dann noch als neues "Thema", ich halt`s nicht aus!
Ist ja nicht persönlich gemeint, aber wenn ich sowas sehen will gucke ich bei You-Tube aber nicht in unserem Tuningforum.
So ein "Vin Diesel-Trailer" geht ja noch, aber ne Frau die ihren Wagen von innen mit nem Dampfstrahler pflegt......., nee dafür ist mir die Zeit zu schade.
Ich habe ALLE Beiträge gelesen die jemals hier im Forum gepostet wurden, ausser vielleicht einige wenige die mir aus technischen Gründen verloren gegangen sind, aber das ist nun vorbei, sehe ich nen Link in Blödeltalk von You-Tube oder ähnliches dann klicke ich den Scheiß nicht mehr an!
Sorry, aber bei mir ist das Faß gerade übergelaufen!
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, das soll hier keinen einschränken weiterhin soetwas zu posten.

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 12:08
Benutzte Worte: 266118

3 / 11

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 - 21:53 / Post Nr. 17208      Antworten mit Zitat

Tja

Das sehe ich ähnlich !!

Wenn mich Filme von You-Tube interessieren würden würde ich auf deren Seite gehen und so verfolgen einen die Dinger hier im Forum. Vorallem haben wir einige dieser Filme hier schon doppelt und dreifach im Forum.

You-Tube ist eh ein fürchterliches Portal, lange Ladezeiten und meist miserable Bildqualität, dazu kommt noch das da ein Film ist wie der andere.

Ich klicke auf Links in unseren Beiträgen die in Richtung You-Tube gehen schon lange nicht mehr...................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

4 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 10:53 / Post Nr. 17209      Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich ,den das was da gezeigt wird ist meistens so unrealistisch das man sich das gar nicht anschauen Brauch.
Lieben Gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

5 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 18:33 / Post Nr. 17214      Antworten mit Zitat

Man muß den Link ja auch nicht anklicken, wenn man nicht will oder?

Mich persönlich stören die Dinger nicht, ab und an mal ein wenig ab lachen und abschalten ist doch ganz witzig!

Aber generell geb ich euch recht, die Links wiederholen sich zu oft!

ICH KLICK TROTZDEM DRAUF!!!!

und ärger mich dann, wenn ich`s schon gesehen habe!

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
6 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 20:43 / Post Nr. 17217      Antworten mit Zitat

Ok, ich habe gemerkt, dass das falsche Thema eher auf negative Resultate folgt. Da habe ich aber mal eine Frage zu euch allen, die die links nicht mehr so toll finden...

Wenn ich jetzt mal ein Video von mir bei Youtube reinstell, was 1. realistisch ist und 2. auch dazu noch Lustig, wäre dass dann was anderes oder??? Shit, dass hätte ich ja eigentlich schon in dem anderen Thema (das mit den lustigsten Bildern unserer Crew) fragen können, ob das erwünscht ist...aber jetzt ehrlich, würdet ihr euch über so was mehr Freuen. Ist ja neu und selten zu sehen....zumindest von mir selten

Mlg Furgy...

P.s. Ihr habt natürlich auch recht was Youtube angeht, es gibt da vieles doppelt und dreifach und manche Qualitäten lassen echt zu wünschen übrig, aber manchmal findet man da schon coole Sachen, wie mit den Autos etc.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

7 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 21:13 / Post Nr. 17219      Antworten mit Zitat

Also Furgy, ich würde mich freuen was persönliches von dir in einem You-Tube-Link zu finden!
Das ist doch dann was ganz anderes als so ein typisches hier gepostetes Video.
So ein persönlicher Bezug zu einem solchen Link ist doch ganz was anderes und dann spielt noch nicht mal die Qualität ne Rolle, finde ich!
Stell dir vor ich sehe ein You-Tube-Video das 30 Sekunden einen Tacho zeigt der zwei mal den Spurt von 0-200 km/h zeigt in jeweils etwa 10 Sekunden!
Das ist ne geile Leistung, aber eben von irgend einem annonymen Peoble auf dieser Welt.
Wenn ich das gleiche Video hier von deinem ersten hier vorgestelltem Auto sehen würde und du in den 30 Sekunden nur einmal die 120 km/h erreichen würdest, dann wäre das für mich mehr Wert!
Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

8 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 21:20 / Post Nr. 17221      Antworten mit Zitat

Ja klar verstehe ich was du meinst und das mir dem Video von wegen Tacho sehen und so, dass kenne ich zu gut und schlaf halbwegs ein, da es nicht wirklich spannend ist, aber dann lass ich das Thema hier sperren, damit die unsinnige Idee wieder weg kommt und mach ein neues thema von wegen mir uns meinem Video rein.

Ist es denn schlimm, wenn das nicht ganz zum Thema Auto sondern eher zum Thema Tanzen und für die Zuschauer zum Tod lachen ist???

mlg Furgy

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 12:08
Benutzte Worte: 266118

9 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 21:23 / Post Nr. 17222      Antworten mit Zitat

Hi Furgy

Wenn Leute aus unserem Forum Links setzen zu Filmen die ihn selbst betreffen oder etwas mit dem Forum zutun haben steht das auf einem ganz anderen Blatt, natürlich ist sowas erlaubt und erwünscht.........

Nur so allgemein Filmmaterial von solchen Seiten mag zwar teils lustig sein nur wenn man dann unsere User hier mitlachen lassen will und dabei übersieht das wir genau diesen Film schon 4 mal hatten weil das vor 4 Wochen, vor 3 Monaten und letztes Jahr auch schon 2 lustig fanden dann geht das halt etwas auf den SENKEL.

Filme verlinken ist so eine merkwürdige Eigenart in einigen Foren aber man muss ja nicht alles nachmachen Embarassed Razz

Es fällt auch meist auf das auf solche Beiträge nur selten Antworten kommen weil wer sich dafür interessiert selbst auf diesen Seite rumstöbert und das auch nicht 3 mal hintereinander lustig findet.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

10 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 21:25 / Post Nr. 17224      Antworten mit Zitat

Nee, Blödel-Talk muß wohl nicht nur was mit Tuning zu tun haben, dafür ist die Rubrik wohl da.
Nehme ich an!

Gruß Hajo!

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

11 / 11

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 - 21:33 / Post Nr. 17226      Antworten mit Zitat

Ok, dann sage ich jetzt rad Benz (werner) bescheid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7969s - SQL Abfrage-Zeit: 0.39007s - PHP Abfrage-Zeit: 1.40683s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 245 - GZIP an - Debug an