Komplizierte Sache, so ein Selbsmord... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Warum Tuning so geil ist :-D |
Autor |
Nachricht |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
1 / 11
|
Verfasst am: 02.11.2008 - 20:56 / Post Nr. 17206 Titel: Manche Frauen beim Auto fahren |
|
|
Also, mal ganz ehrlich. Ich kenne viele Frauen die echt geil Auto fahren können, aber wenn ich dann Videos wie das hier http://de.youtube.com/watch?v=WexdiJW4XPg sehe, dann frage ich mich echt, was abgeht....
Oder genauso beim Putzen, ich habe ja beim Sommerfest gesehen, dass Frauen Autos Putzen können (mit und ohne Liebe) aber das hier, das ist wirklich Herzlos http://de.youtube.com/watch?v=llIiqasxwQM&feature= related so mal sehen ob ihr die schon kennt und was ihr dazu sagt...vielleicht folgen ja noch ein zwei weitere
Mlg Furgy
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 02.11.2008 - 20:56 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625
2 / 11
|
Verfasst am: 02.11.2008 - 21:40 / Post Nr. 17207 |
|
|
Man man man, diese ganzen You-Tube-Links gehen mir hier richtig auf den Senkel!
Und nun auch noch mehrere Link`s in einem Post, und dann noch als neues "Thema", ich halt`s nicht aus!
Ist ja nicht persönlich gemeint, aber wenn ich sowas sehen will gucke ich bei You-Tube aber nicht in unserem Tuningforum.
So ein "Vin Diesel-Trailer" geht ja noch, aber ne Frau die ihren Wagen von innen mit nem Dampfstrahler pflegt......., nee dafür ist mir die Zeit zu schade.
Ich habe ALLE Beiträge gelesen die jemals hier im Forum gepostet wurden, ausser vielleicht einige wenige die mir aus technischen Gründen verloren gegangen sind, aber das ist nun vorbei, sehe ich nen Link in Blödeltalk von You-Tube oder ähnliches dann klicke ich den Scheiß nicht mehr an!
Sorry, aber bei mir ist das Faß gerade übergelaufen!
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, das soll hier keinen einschränken weiterhin soetwas zu posten.
Gruß Hajo!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 12:08
Benutzte Worte: 266118
3 / 11
|
Verfasst am: 02.11.2008 - 21:53 / Post Nr. 17208 |
|
|
Tja
Das sehe ich ähnlich !!
Wenn mich Filme von You-Tube interessieren würden würde ich auf deren Seite gehen und so verfolgen einen die Dinger hier im Forum. Vorallem haben wir einige dieser Filme hier schon doppelt und dreifach im Forum.
You-Tube ist eh ein fürchterliches Portal, lange Ladezeiten und meist miserable Bildqualität, dazu kommt noch das da ein Film ist wie der andere.
Ich klicke auf Links in unseren Beiträgen die in Richtung You-Tube gehen schon lange nicht mehr...................
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
gela
Tuning Freak
User-ID:91
Letzter Besuch: 04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693
4 / 11
|
Verfasst am: 03.11.2008 - 10:53 / Post Nr. 17209 |
|
|
Sehe ich ähnlich ,den das was da gezeigt wird ist meistens so unrealistisch das man sich das gar nicht anschauen Brauch.
Lieben Gruß gela
|
|
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?
|
Nach oben |
|
|
CARismaOPA
Tuning Freak
User-ID:197
Letzter Besuch: 07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003
5 / 11
|
Verfasst am: 03.11.2008 - 18:33 / Post Nr. 17214 |
|
|
Man muß den Link ja auch nicht anklicken, wenn man nicht will oder?
Mich persönlich stören die Dinger nicht, ab und an mal ein wenig ab lachen und abschalten ist doch ganz witzig!
Aber generell geb ich euch recht, die Links wiederholen sich zu oft!
ICH KLICK TROTZDEM DRAUF!!!!
und ärger mich dann, wenn ich`s schon gesehen habe!
|
|
-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Themenstarter 6 / 11
|
Verfasst am: 03.11.2008 - 20:43 / Post Nr. 17217 |
|
|
Ok, ich habe gemerkt, dass das falsche Thema eher auf negative Resultate folgt. Da habe ich aber mal eine Frage zu euch allen, die die links nicht mehr so toll finden...
Wenn ich jetzt mal ein Video von mir bei Youtube reinstell, was 1. realistisch ist und 2. auch dazu noch Lustig, wäre dass dann was anderes oder??? Shit, dass hätte ich ja eigentlich schon in dem anderen Thema (das mit den lustigsten Bildern unserer Crew) fragen können, ob das erwünscht ist...aber jetzt ehrlich, würdet ihr euch über so was mehr Freuen. Ist ja neu und selten zu sehen....zumindest von mir selten
Mlg Furgy...
P.s. Ihr habt natürlich auch recht was Youtube angeht, es gibt da vieles doppelt und dreifach und manche Qualitäten lassen echt zu wünschen übrig, aber manchmal findet man da schon coole Sachen, wie mit den Autos etc.
|
|
|
Nach oben |
|
|
7 / 11
|
Verfasst am: 03.11.2008 - 21:13 / Post Nr. 17219 |
|
|
Also Furgy, ich würde mich freuen was persönliches von dir in einem You-Tube-Link zu finden!
Das ist doch dann was ganz anderes als so ein typisches hier gepostetes Video.
So ein persönlicher Bezug zu einem solchen Link ist doch ganz was anderes und dann spielt noch nicht mal die Qualität ne Rolle, finde ich!
Stell dir vor ich sehe ein You-Tube-Video das 30 Sekunden einen Tacho zeigt der zwei mal den Spurt von 0-200 km/h zeigt in jeweils etwa 10 Sekunden!
Das ist ne geile Leistung, aber eben von irgend einem annonymen Peoble auf dieser Welt.
Wenn ich das gleiche Video hier von deinem ersten hier vorgestelltem Auto sehen würde und du in den 30 Sekunden nur einmal die 120 km/h erreichen würdest, dann wäre das für mich mehr Wert!
Ich hoffe du verstehst was ich meine!
Gruß Hajo!
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Themenstarter 8 / 11
|
Verfasst am: 03.11.2008 - 21:20 / Post Nr. 17221 |
|
|
Ja klar verstehe ich was du meinst und das mir dem Video von wegen Tacho sehen und so, dass kenne ich zu gut und schlaf halbwegs ein, da es nicht wirklich spannend ist, aber dann lass ich das Thema hier sperren, damit die unsinnige Idee wieder weg kommt und mach ein neues thema von wegen mir uns meinem Video rein.
Ist es denn schlimm, wenn das nicht ganz zum Thema Auto sondern eher zum Thema Tanzen und für die Zuschauer zum Tod lachen ist???
mlg Furgy
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 12:08
Benutzte Worte: 266118
9 / 11
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
10 / 11
|
Verfasst am: 03.11.2008 - 21:25 / Post Nr. 17224 |
|
|
Nee, Blödel-Talk muß wohl nicht nur was mit Tuning zu tun haben, dafür ist die Rubrik wohl da.
Nehme ich an!
Gruß Hajo!
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Themenstarter 11 / 11
|
Verfasst am: 03.11.2008 - 21:33 / Post Nr. 17226 |
|
|
Ok, dann sage ich jetzt rad Benz (werner) bescheid
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 2.0367s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33024s - PHP Abfrage-Zeit: 1.70646s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 245 - GZIP an - Debug an