Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

letzte Nacht als Schrauber ASS   von :  ( DJ-Furgy )

3 User sind in diesem Thema aktiv: 3 Suchmaschinen - ClaudeBot (3)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Arbeit bei Avanti << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Vorsicht in Hamburg Süd  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

1 / 10

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 - 00:16 / Post Nr. 19878     Titel: letzte Nacht als Schrauber ASS Antworten mit Zitat

Liebe Familie der Tuning-Crew-Nord!

Durch Zufall habe ich gesehen, dass ich genau um Mitternacht meinen letzten Beitrag als Schrauber Ass geschrieben habe. Noch geiler wäre das geworden, hätte ich den am 12.02.09 geschrieben, denn da bin ich 1 Jahr hier in der Familie und das finde ich echt stark. Ich war zwar leider bis jetzt nur bei einem Treffen dabei, aber ich werde dieses Jahr auf einigen Events mit meinen besten Freund Speefreak mehr dabei sein und auch seine Freundin, die gleichzeitig meine beste Freundin ist (wie es manche schon wissen) wir uns beide öfters begleiten. Vielleicht ja auch noch meine, wenn die Beziehung so lange hält....aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe schon sehr viele Berichte gelesen wie auch geschrieben, ok gegen unseren Chef und ein paar andere sehe ich blass aus, aber ich finde meine Leistung auch Akzeptabel und man lernt hier ja auch nie aus.

Es stimmt, das ich manchmal auch etwas ohne Sinn schreibe, dass tut mir dann auch leid. Ich werde mich auf jeden Fall auch bessern in dieser Hinsicht. Und manche Nachrichten von mir sind ja auch Interessant, so ist es ja nicht. Naja....

Dann freue ich mich auf jeden Fall auf das Treffen in Wittenberge vielleicht ja auch schon vorher und das unsere Familie ist wie sie ist....

EINZIGARTIG LIEB HILFSBEREIT HUMORVOLL SCHLAU IN VIELEN HINSICHTEN BELIEBT UND AUCH CRACY

Mit lieben Gruß und auf eine lange (ewige) Freundschaft in dieser Runde

Euer DJ-Furgy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 02.02.2009 - 00:16 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 15:13
Benutzte Worte: 266118

2 / 10

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 - 00:25 / Post Nr. 19880      Antworten mit Zitat

500 Beiträge ist doch schonmal einen Aplaus wert Klatschen Klatschen

Nur wirklich sinnvolle Beiträge zu schreiben gelingt nicht mal mir warum hättest du es also schaffen sollen Grübel

Jeder Beitrag ob sinnvoll oder nicht bringt zumindest Leben in unser Forum und das ist auch schon viel Wert............

viele kommen auch garnicht erst auf 500 Beiträge weil vorher irgendetwas kommt weshalb sie plötzlich nicht mehr mitmachen !!

Die Art deiner Beiträge hat sich gegenüber deinen Anfängen schon erheblich verbessert, also weiter so !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 10

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 - 00:37 / Post Nr. 19883      Antworten mit Zitat

Surprised oh, ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich mich schon so merklich gebessert habe. Man selbst merkt es ja nicht, ok vielleicht ein bischen, aber meist wird man ja von anderen dadrauf hin gewiesen, wenn man sich verändert hat und in welche Richtung.

Und eines kann ich dir auch sagen, es ist zwar kein Wettstreiten, aber die 1000 Marke werde ich auf jeden Fall knacken, wobei ich hoffe, das nur ein Bruchteil davon (sagen wir max 10%) nicht interessant sein dürfen, am besten wäre ja, wenn alle interessant wären, aber das ist kaum machbar.

Aber ich werde dieses Forum hoffentlich mit meinen Beiträgen schön (interessante Texte) und auch lange noch bereichern werden.

Prost

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

4 / 10

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 - 22:06 / Post Nr. 19921      Antworten mit Zitat

Ich brech zusammen........ Rolling Eyes

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

5 / 10

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 - 23:19 / Post Nr. 19931      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Ich brech zusammen........ Rolling Eyes

Wiso brichst du zusammen, wart hier hast du Krücken.... Opa Freu

Mlg Furgy

P.s. siehe es als Spaß...und wiso jetzt ????

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:174

Letzter Besuch:
15.04.2012 - 17:14
Benutzte Worte: 5458

6 / 10

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 - 13:45 / Post Nr. 19937      Antworten mit Zitat

hey furgy herlichen glückwunsch....

auch wen einige finden das solche beiträge unnütz sind ( keine namen=kein ärger) haben wir trotz allem mal wieder neue beiträge...

naja hm was soll man jetzt noch schreiben... keine ahnung...

wer andern eine bratwurst brät der braucht ein bratwurstbratgerät...

oder sö ähnlich....

naja
MLG kevin

Jage oder werde Gejagt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

7 / 10

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 - 21:56 / Post Nr. 19952      Antworten mit Zitat

*räusper*

Vielleicht würde dir eine gehörige Portion real life mal gut tun.

Ein Forum ist zwar eine nette Spielwiese im Internet, aber bei weitem nicht so ein Lebensmittelpunkt wie du ihn gerne für dich hinstellst (ist mir in einigen bereichen schon aufgefallen).

Versteh mich da bitte nicht falsch, ich finde aktive User echt gut, da ich mich selbst nicht dazu zählen kann wegen vielen stressigen Aufträgen und dem Studium, aber setz deine Prioritäten ein wenig mehr in Richtung real life...

eine Art EWIGE FREUNDSCHAFT etc. gibt es im Internet einfach nicht.

just my 2 cents

gruß

franky

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

8 / 10

BeitragVerfasst am: 03.02.2009 - 23:05 / Post Nr. 19971      Antworten mit Zitat

Zitat: Franky hat Folgendes geschrieben:
*räusper*

Vielleicht würde dir eine gehörige Portion real life mal gut tun.

Ein Forum ist zwar eine nette Spielwiese im Internet, aber bei weitem nicht so ein Lebensmittelpunkt wie du ihn gerne für dich hinstellst (ist mir in einigen bereichen schon aufgefallen).

.

eine Art EWIGE FREUNDSCHAFT etc. gibt es im Internet einfach nicht.

just my 2 cents

Ganz genau diese Meinung vertrete ich auch.

Zuletzt bearbeitet von jettadeluxe am 04.02.2009 - 20:18, insgesamt einmal bearbeitet

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

9 / 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 - 11:20 / Post Nr. 19987      Antworten mit Zitat

Ja, dass ist mir auch bewusst, @ jettadeluxe und @ Franky. Das müsst ihr auch so in der visuellen Sicht sehen. Im realen wird das wieder ein ganz anderes Schema und ich werde, wie gesagt, auch dieses Jahr mehr an realen Events teilnehmen, um euch auch mal und auch besser kennen zu lernen. Der beginn ist Wittenberge.

Mlg Furgy

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

10 / 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 - 11:29 / Post Nr. 19988      Antworten mit Zitat

So, nun mal gaaaanz sachte liebe Leute. Das schaukelt sich hier alles in eine Richtung, wo wir ALLE nicht hin wollen.

Reagieren wir also vernümftig und erwachsen und lassen alle und jene User tun und lassen was sie wollen. Wir sind ein freies Forum und keine 2-Klassen-Gesellschaft.

Das unser lieber Furgy teilw. etwas überreagiert und überheblich agiert ist nicht von der Hand zu weisen ( sorry Furgy Confused ), aber das "Real life" was er führt ( lt. Aussagen unseres Admins und teilw. eigene Eindrücke ), scheint nicht gerade eines der gesegneten zu sein.
Wie würde es einem selber ergehen in solch einer Situation Grübel ?

Nochmal von mir @DJFurgy: Konzentriert und genauer lesen, gezielter und fachlicher auf die Themen eingehen, selbstbewuster auftreten und nicht gleich immer über die Stränge schlagen, Cool cooooool bleiben, dan klappt es nicht nur mit dem Nachbarn und Usern, sondern ev. auch im normalen Leben Frieden ......

Ich bitte Werner jetzt auch dieses Thema zu schließen, das hier hoffentlich wieder normalität und gegenseitiger respekt einkehrt.

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.9199s - SQL Abfrage-Zeit: 0.54753s - PHP Abfrage-Zeit: 2.37237s (SQL: 23% - PHP: 77%) - SQL-Abfragen: 227 - GZIP an - Debug an