Arbeit bei Avanti << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Vorsicht in Hamburg Süd |
Autor |
Nachricht |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
1 / 10
|
Verfasst am: 02.02.2009 - 00:16 / Post Nr. 19878 Titel: letzte Nacht als Schrauber ASS |
|
|
Liebe Familie der Tuning-Crew-Nord!
Durch Zufall habe ich gesehen, dass ich genau um Mitternacht meinen letzten Beitrag als Schrauber Ass geschrieben habe. Noch geiler wäre das geworden, hätte ich den am 12.02.09 geschrieben, denn da bin ich 1 Jahr hier in der Familie und das finde ich echt stark. Ich war zwar leider bis jetzt nur bei einem Treffen dabei, aber ich werde dieses Jahr auf einigen Events mit meinen besten Freund Speefreak mehr dabei sein und auch seine Freundin, die gleichzeitig meine beste Freundin ist (wie es manche schon wissen) wir uns beide öfters begleiten. Vielleicht ja auch noch meine, wenn die Beziehung so lange hält....aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe schon sehr viele Berichte gelesen wie auch geschrieben, ok gegen unseren Chef und ein paar andere sehe ich blass aus, aber ich finde meine Leistung auch Akzeptabel und man lernt hier ja auch nie aus.
Es stimmt, das ich manchmal auch etwas ohne Sinn schreibe, dass tut mir dann auch leid. Ich werde mich auf jeden Fall auch bessern in dieser Hinsicht. Und manche Nachrichten von mir sind ja auch Interessant, so ist es ja nicht. Naja....
Dann freue ich mich auf jeden Fall auf das Treffen in Wittenberge vielleicht ja auch schon vorher und das unsere Familie ist wie sie ist....
EINZIGARTIG LIEB HILFSBEREIT HUMORVOLL SCHLAU IN VIELEN HINSICHTEN BELIEBT UND AUCH CRACY
Mit lieben Gruß und auf eine lange (ewige) Freundschaft in dieser Runde
Euer DJ-Furgy
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 02.02.2009 - 00:16 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 15:13
Benutzte Worte: 266118
2 / 10
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Themenstarter 3 / 10
|
Verfasst am: 02.02.2009 - 00:37 / Post Nr. 19883 |
|
|
oh, ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich mich schon so merklich gebessert habe. Man selbst merkt es ja nicht, ok vielleicht ein bischen, aber meist wird man ja von anderen dadrauf hin gewiesen, wenn man sich verändert hat und in welche Richtung.
Und eines kann ich dir auch sagen, es ist zwar kein Wettstreiten, aber die 1000 Marke werde ich auf jeden Fall knacken, wobei ich hoffe, das nur ein Bruchteil davon (sagen wir max 10%) nicht interessant sein dürfen, am besten wäre ja, wenn alle interessant wären, aber das ist kaum machbar.
Aber ich werde dieses Forum hoffentlich mit meinen Beiträgen schön (interessante Texte) und auch lange noch bereichern werden.
|
|
|
Nach oben |
|
|
jettadeluxe EhrenMitglied
Tuning Freak
User-ID:137
Letzter Besuch: 24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506
4 / 10
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Themenstarter 5 / 10
|
|
Nach oben |
|
|
Speedfreak
Tuningschrauber
User-ID:174
Letzter Besuch: 15.04.2012 - 17:14
Benutzte Worte: 5458
6 / 10
|
Verfasst am: 03.02.2009 - 13:45 / Post Nr. 19937 |
|
|
hey furgy herlichen glückwunsch....
auch wen einige finden das solche beiträge unnütz sind ( keine namen=kein ärger) haben wir trotz allem mal wieder neue beiträge...
naja hm was soll man jetzt noch schreiben... keine ahnung...
wer andern eine bratwurst brät der braucht ein bratwurstbratgerät...
oder sö ähnlich....
naja
MLG kevin
|
|
Jage oder werde Gejagt!
|
Nach oben |
|
|
Franky
Tuning Freak
User-ID:48
Letzter Besuch: 21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437
7 / 10
|
Verfasst am: 03.02.2009 - 21:56 / Post Nr. 19952 |
|
|
*räusper*
Vielleicht würde dir eine gehörige Portion real life mal gut tun.
Ein Forum ist zwar eine nette Spielwiese im Internet, aber bei weitem nicht so ein Lebensmittelpunkt wie du ihn gerne für dich hinstellst (ist mir in einigen bereichen schon aufgefallen).
Versteh mich da bitte nicht falsch, ich finde aktive User echt gut, da ich mich selbst nicht dazu zählen kann wegen vielen stressigen Aufträgen und dem Studium, aber setz deine Prioritäten ein wenig mehr in Richtung real life...
eine Art EWIGE FREUNDSCHAFT etc. gibt es im Internet einfach nicht.
just my 2 cents
gruß
franky
|
|
(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)
|
Nach oben |
|
|
jettadeluxe EhrenMitglied
Tuning Freak
User-ID:137
Letzter Besuch: 24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506
8 / 10
|
Verfasst am: 03.02.2009 - 23:05 / Post Nr. 19971 |
|
|
Zitat: Franky hat Folgendes geschrieben: |
*räusper*
Vielleicht würde dir eine gehörige Portion real life mal gut tun.
Ein Forum ist zwar eine nette Spielwiese im Internet, aber bei weitem nicht so ein Lebensmittelpunkt wie du ihn gerne für dich hinstellst (ist mir in einigen bereichen schon aufgefallen).
.
eine Art EWIGE FREUNDSCHAFT etc. gibt es im Internet einfach nicht.
just my 2 cents
|
Ganz genau diese Meinung vertrete ich auch.
Zuletzt bearbeitet von jettadeluxe am 04.02.2009 - 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Themenstarter 9 / 10
|
Verfasst am: 04.02.2009 - 11:20 / Post Nr. 19987 |
|
|
Ja, dass ist mir auch bewusst, @ jettadeluxe und @ Franky. Das müsst ihr auch so in der visuellen Sicht sehen. Im realen wird das wieder ein ganz anderes Schema und ich werde, wie gesagt, auch dieses Jahr mehr an realen Events teilnehmen, um euch auch mal und auch besser kennen zu lernen. Der beginn ist Wittenberge.
Mlg Furgy
|
|
|
Nach oben |
|
|
Eisprinzessin
Schrauber AS
User-ID:108
Letzter Besuch: 01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728
10 / 10
|
Verfasst am: 04.02.2009 - 11:29 / Post Nr. 19988 |
|
|
So, nun mal gaaaanz sachte liebe Leute. Das schaukelt sich hier alles in eine Richtung, wo wir ALLE nicht hin wollen.
Reagieren wir also vernümftig und erwachsen und lassen alle und jene User tun und lassen was sie wollen. Wir sind ein freies Forum und keine 2-Klassen-Gesellschaft.
Das unser lieber Furgy teilw. etwas überreagiert und überheblich agiert ist nicht von der Hand zu weisen ( sorry Furgy ), aber das "Real life" was er führt ( lt. Aussagen unseres Admins und teilw. eigene Eindrücke ), scheint nicht gerade eines der gesegneten zu sein.
Wie würde es einem selber ergehen in solch einer Situation ?
Nochmal von mir @DJFurgy: Konzentriert und genauer lesen, gezielter und fachlicher auf die Themen eingehen, selbstbewuster auftreten und nicht gleich immer über die Stränge schlagen, cooooool bleiben, dan klappt es nicht nur mit dem Nachbarn und Usern, sondern ev. auch im normalen Leben ......
Ich bitte Werner jetzt auch dieses Thema zu schließen, das hier hoffentlich wieder normalität und gegenseitiger respekt einkehrt.
|
|
Hauptsache oben ohne !!
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.1133s - SQL Abfrage-Zeit: 0.65403s - PHP Abfrage-Zeit: 2.45927s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 227 - GZIP an - Debug an