Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein erstes Auto... mein erster Unfall... und zwei Engel :)   von :  ( 20Cent )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Schrottplatz
Porsche sauber zerlegt !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> motorrad vs. 106 wer hat hier die knautschzone  
Autor Nachricht

20Cent

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:208

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Letzter Besuch:
01.05.2010 - 18:15
Beiträge: 62
Benutzte Worte: 4233
Themen: 8
Wohnort: Freie & Hansestadt Hamburg

        


1 / 12

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 12:54 / Post Nr. 19507     Titel: Mein erstes Auto... mein erster Unfall... und zwei Engel :) Antworten mit Zitat

03.07.2008

Autounfall Donnerstag Nacht in Hamburg.
Es regnet wie aus Eimern, zwei Polos fahren am Deich entlang.
Der hintere Polo weicht einem Tier vorsichtig aus und gerät dabei ins Rutschen.
Der Polo 6n fährt mit ca. 50 km/h mit der Front gegen den Kantstein, knallt mit der Front vorran in einen Graben dreht oder überschlägt sich im Graben und bleibt letztendlich mit dem Heck im Graben stecken. Beifahrerseite richtiung Straße und Fahrerseite im Wasser.
Beide Personen kommen mit leichten Verletzungen davon.
Beide Personen erlitten ein Schleudertrauma.
Die Beifahrerin erlitt eine Verletzung am Bein und leichte Schnittwunden im Gesicht.
Der Fahrer verstauchte sich das Handgelenk und musste sich 5 Glassplitter seiner Heckscheibe aus dem Rücken entfernen lassen.
Die Fahrerseite war teils unter Wasser, die Beifahrerseite war im trockenen... Also komm bei Mir auch noch nasse Füße dazu. :)

>> Die ENGEL waren da in Form von SARAH und MARCEL - an die ich hier nochmals ein großes Danke richte. <<

>> DANKE<<

Das Auto hat nen Totalschaden, sogar ein Baumstamm bohrte sich durch den Motorraum bis in den Fußraum des Fahrers.
Doch das ist nur nebenache, hauptsache ist das Anne und Ich leben.


Sarah = HamburgerPerle
Marcel = dermitdemgolf
Anne = teig

Phil... = Ich (20Cent)

Der Motor lief noch ~ dafür war die Achse im A....



Karosserie ist total verzogen ~ ein Riß ging sogar durch die komplette Fahrertür.



MfG Phil alias 20Cent


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

GREEN FLIP FLOP GOLF II

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 15.01.2009 - 12:54 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


2 / 12

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 15:36 / Post Nr. 19510      Antworten mit Zitat

das hört sich ja richtig mies an, zum Glück ist keinem was ernsthaftes passiert und ihr lebt noch.....

Und auch schade um den Wagen, aber den kann man ersetzen, euch nicht...

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


3 / 12

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 16:24 / Post Nr. 19516      Antworten mit Zitat

Bei dem Aufkleber hinten drauf musste das ja passieren!

Nee, ehrlich, seid froh, dass euch nichts ernstes passiert ist!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


4 / 12

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 16:39 / Post Nr. 19517      Antworten mit Zitat

Ui das hört sich echt übel an!

Gott sei dank ist euch nichts schlimmeres passiert!

Ich wünsche euch eine gute Besserung!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
12.11.2012 - 23:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


5 / 12

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 17:04 / Post Nr. 19524      Antworten mit Zitat

Ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich das sehe.....
War auf jeden Fall ein krasser und lustiger Abend mit einem schrecklichen Ende!!!!!

Aber euch gehts gut...

*Wo ist mein HANDY!!!!!!!* *insider* *grins*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


6 / 12

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 18:59 / Post Nr. 19530      Antworten mit Zitat

Im voraus:

Es freut mich, dass es nur ein Sachschaden war, sowas kann man ersetzen... bei der Gesundheit ist das leider oftmals anders.

Aber eine Anmerkung hab ich dann doch noch dazu....

Zitat:
Es regnet wie aus Eimern...


Zitat:
Der Polo 6n fährt mit ca. 50 km/h...


Vielleicht nicht ganz dem Wetter angepasst gefahren?

gruß


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

20Cent

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:208

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Letzter Besuch:
01.05.2010 - 18:15
Beiträge: 62
Benutzte Worte: 4233
Themen: 8
Wohnort: Freie & Hansestadt Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 - 09:31 / Post Nr. 19541      Antworten mit Zitat

Naja, erlaubt waren soweit ich weiß mehr ~ wir sind schon langsamer gefahren. Und selbst wenn wir mit 30 km/h da längs gefahren wären ~ hätte das passieren können.

Naja, jetzt is eh zu spät, beim nächsten mal ist man immer schlauer.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

GREEN FLIP FLOP GOLF II

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


8 / 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 - 15:08 / Post Nr. 19553      Antworten mit Zitat

Da wünscht man sich, daß sowas einem nie selbst passiert.

Zum Glück seid ihr wengstens halbwegs heile rausgekommen.

Gute Besserung und mehr Glück mit dem nächsten Auto. Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

20Cent

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:208

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Letzter Besuch:
01.05.2010 - 18:15
Beiträge: 62
Benutzte Worte: 4233
Themen: 8
Wohnort: Freie & Hansestadt Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 12

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 - 11:49 / Post Nr. 20276      Antworten mit Zitat

Zu dem "nicht ganz dem Wetter angepasst gefahren".

Es war eine 60iger Zone... zu dem anvgepasst dem Wetter fahren wie soll man sich das vorstellen? Mit 30 km/h fahren?

Das will ich sehen das wenn es wie aus Eimern schüttet das die Leute z.B. auf der Autobahn nur 30 km/h fahren oder so.

Wenn ich am Deich mit einer dem Wetter angepassten Geschwindigkeit fahre ( z.B. 30) geährde ich ja nicht nur, nur noch mich sondern auch andere die mit 60 in ne Kurve fahren und nach der Kurve mich mit weit aus weniger sehen....

Genug geschrieben... Wir hatten Glück. Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

GREEN FLIP FLOP GOLF II

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


10 / 12

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 - 16:26 / Post Nr. 20291      Antworten mit Zitat

Ich bin tatsächlich schon mit 30 und weniger wegen Regen bzw Nebel auf der Autobahn unterwegs gewesen... letzten Sommer musste ich sogar anhalten für ne viertel Stunde auf nem Rastplatz!!!!

Aber um Phil zu verteidigen, wenn dir in der Kurve ein Vieh vor´s Auto rennt und du dich so erschreckst das du unglücklicherweise ausweichen willst dann würdest du da auch auf trockener Strasse nen Abflug machen..


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

20Cent

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:208

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Letzter Besuch:
01.05.2010 - 18:15
Beiträge: 62
Benutzte Worte: 4233
Themen: 8
Wohnort: Freie & Hansestadt Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 12

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 - 12:32 / Post Nr. 20332      Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl, wer würde sich da nicht erschrecken... wäre es ein Igel gewesen (GreenPeace verzeih mir Very Happy ) hätte ich ihn umgenagelt, aber bei solch einer größe...

Naja wenigstens fahre ich jetzt bei Regen extrem vorsichtig... voll das unangenehme gefühl bei regen jetzt zu fahren...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

GREEN FLIP FLOP GOLF II

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

*Seat Jule*

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:157

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Letzter Besuch:
06.06.2010 - 17:28
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 551
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

        


12 / 12

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 - 13:17 / Post Nr. 20334      Antworten mit Zitat

Ich denke das jeder weiss wie man sich verhalten muss wenn die fahrbahnen nass oder rutschig sind....ich hoffe für alle eine gute witerfahrt und natürlich unfallfrei bei dem müll wetter....
schön das bis jetzt bei niemanden was ernsteres passiert ist....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Schrottplatz Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6146s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29851s - PHP Abfrage-Zeit: 1.31609s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 257 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529