Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Getriebe Problem.   von :  ( vierlaender )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug
Servolenkung frisst Öl! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Klebereste von Lackiertem Plastik entfernen  
Autor Nachricht

vierlaender

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:53

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Letzter Besuch:
14.11.2009 - 22:46
Beiträge: 49
Benutzte Worte: 1877
Themen: 7
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
16 / 20

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 - 17:17 / Post Nr. 22391      Antworten mit Zitat

der schnellste weg ist über gericht. polizei kann da auch nichts machen.
mich kotzt es auch an, das ich mein eigentum nicht nutzen darf.

vorallem dieses hinhalten bringt am ende mir nur mehr schadensersatz.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 21.04.2009 - 17:17 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


17 / 20

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 - 17:23 / Post Nr. 22392      Antworten mit Zitat

Wer sagt denn das das du dein eigentum nicht nutzen darfst? Der Staatsanwalt oder die Pfuscher?

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

vierlaender

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:53

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Letzter Besuch:
14.11.2009 - 22:46
Beiträge: 49
Benutzte Worte: 1877
Themen: 7
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
18 / 20

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 - 14:45 / Post Nr. 25329      Antworten mit Zitat

Wollt euch mal nen weiteren Bericht mitteilen.
Es ist viel geschehen, seit dem ich das letzte mal hier geschrieben habe. leider nichts Gutes.

Bis jetzt war das Auto von Januar bis heute 4-mal in der Nachbesserung.
Nun war letzte Woche am 16.04. die anwaltliche Frist abgelaufen.
Mitunter war in der Frist gesetzt dass das Auto bis dahin fertig sein soll oder es geht vor Gericht und wird eingeklagt.

wir hatten gehofft nicht den ganzen gerichtlichen kram durchmachen zu müssen.
Allerdings gab die Werkstatt uns keine andere Wahl, als wir letzte Woche das Auto abholen wollten, bekamen wir das Auto nicht.
Wir bekamen Hausverbot und mein Auto musste da bleiben, weil die Werkstatt das Auto nicht raus gibt.

Man könnte es mit zweit schlüssel zwar wegholen, allerdings hat die Werkstatt meinen anderen schlüssel und meine Adresse. Darauf bleibt das Auto da bis das ganze vor Gericht durch ist.

Die Polizei kann auch nichts machen. Weil es sich hierbei um ein Zivilverfahren handelt und nicht um eine Straftat. Die Polizei könnte erst was machen, wenn ich beweisen kann das die mir oder meinem Auto etwas getan haben.

Darauf wurde gleich mittags am 16.04.2009 eine einstweilige Verfügung gegen die Werkstatt erwirkt, sodass alle Sachen die ab letzte Woche Donnerstag gemacht wurden bzw. werden strafbar für die Werkstatt sind.
Wir haben nun am Freitag den 24.04.2009 den Gerichtstermin für die rausgabe des Autos und den Schadenersatz.

Beim Gerichte sagte er, dass er bei der Dekra war. Die ihm gesagt hätten das Geräusch käme durch einen geringen Reifendruck im Vorder Reifen. Die Richterin verstand es auch nicht, wie ein Geräusch vom reifen auch im Stand entstehen soll!!!!

Ich habe mein Auto nun seit 24.04.2009 wieder.

Daraufhin war ich beim Honda Händler meines Vertrauens. Nun stellte sich heraus, das durch FEHLERHAFTE Handhabung des Ausrücklagers bzw. des Getriebe Einbaus, das Ganze Getriebe(das Hauptwellen lager) wieder Defekt ist.
Das Getriebe habe ich auf Garantie von Honda neu bekommen.
Als sie das Getriebe ausbauen wollten stellte der Honda Händler fest dass der eine Halter des Anlassers abgebrochen war.

Desweiteren war eine Lager Manschette beim Ausbau oder Einbaus Getriebes die Manschette zerstört worden. Und ich habe die Kupplung auch gleich nochmal tauschen lassen, wenn eh alles auseinander gebaut war.

Das Getriebe wurde von der Werkstatt nicht mal mit den Originalen schrauben befestigt. Sondern mit irgendwelchen defekten( Gewinde kaputt) von anderen Marken.

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH ALLE WARNEN VOR:
JS REIFENSERVICE
Kurt-A.-Körber-Chaussee 103


21033 HAMBURG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 23:45
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


19 / 20

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 - 10:38 / Post Nr. 25386      Antworten mit Zitat

Hi

Das ist ja ne Traumwerkstatt Kotzen

Kannst du dein Auto denn nun auch mal irgendwann wieder normal benutzen oder wird das jetzt ein DAUERSTREITOBJEKT ?

Bei der Werkstatt hätte ich erheblich schwerere Geschütze aufgefahren und mit Sicherheit mein Auto da nicht über Monate rumstehen lassen, für sowas habe ich son paar nette Jungs die das zu meiner Zfriedenheit in Kurzform erledigen, nach deren Besuch hätte der in seiner Werkstatt Platz genug um sich ne Pommesbude einzurichten Embarassed Razz
bei einigen Leuten hilft nur die harte Gangart und auf langes Sabbeln habe ich mit solchen Leuten eh keinen Bock...................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

vierlaender

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:53

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Letzter Besuch:
14.11.2009 - 22:46
Beiträge: 49
Benutzte Worte: 1877
Themen: 7
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
20 / 20

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 - 14:04 / Post Nr. 25496      Antworten mit Zitat

tja. leider musste ich erst aus meinen Fehlern lernen.

Wenn ihr mir helfen wollt, bzw allen helfen wollt. gebt weiter was das für ne scheiss firma ist.

Und wenn ich wieder nen Problem habe komme ich zu dir @RedBenz.

Muss eh zu dir wegen meinen Radläufen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5057s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32521s - PHP Abfrage-Zeit: 1.18049s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 146 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438661 / Spambeiträge: 193544