Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Benzin-Abzocke – was dagegen tun ?!   von :  ( super – ja klar )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Gast-Beiträge
Car Wash Center in Schleswig: 30.10.2010 -> Aktionstag << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Die Registrierung ist fehlerhaft  
Autor Nachricht

super – ja klar

Gast













        


1 / 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 12:19 / Post Nr. 36717     Titel: Benzin-Abzocke – was dagegen tun ?! Antworten mit Zitat

Benzin-Abzocke – was dagegen tun ?!

Sie wollen sich gegen die andauernde Abzocke durch die Mineralölkonzerne wehren?
Das können Sie.
Wie???
Ganz einfach.
Tanken Sie für ca. 6 Monate (wenn nötig auch länger) nicht mehr bei BP, Aral und Schell.
Im speziellen gehen Sie nicht zu diesen Tankstellen vor und währen der Wochenenden, Feiertagen und Ferien.
Sie werden sehen, der Preis wird sinken.

Bitte weiter verbreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
   

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 10.03.2011 - 12:19 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


2 / 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 13:11 / Post Nr. 36718      Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Und wie ich weiter bei Aral tanken werde, denn woanders bekommt man schon Ultimate 102 Rolling Eyes

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 13:46 / Post Nr. 36719      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

Und wie ich weiter bei Aral tanken werde, denn woanders bekommt man schon Ultimate 102 Rolling Eyes


Selber Schuld !! Du hättest gestern Abend Stern TV gucken sollen !

Da haben sie einen Test gezeigt zu dem Thema EDELSPRIT, außer einer klugen Werbestrategie ist an dem Zeug nix dran.

Bei einem Mini mit Turbolader hat genau das Zeug 1 PS Mehrleistung gebracht und im Verbrauch rechnerisch 5 % Spriteinsparung, wenn man nun den Preis gegen die Ersparnis rechnet hast du außer Geldverschwendung nichts erreicht weil der Sprit um mehr als 5 % teurer ist gegenüber dem Normalen.......................


Und laut Test gibt es das sogenannte E10 in ganz Deutschland nicht da auch die Sorte nur 5 % Biosprit enthält und auch außer Beschiss weil teurer nicht das ist als was es angepiesen wird.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


4 / 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 13:52 / Post Nr. 36720      Antworten mit Zitat

Das mag ja alles stimmen, aendertn nur leider nichts daran das der Turbo damit sanfter laeuft als mit anderem zeuch und das es was bringt nicht mehr bei den großen konzernen zu tanken kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 14:05 / Post Nr. 36721      Antworten mit Zitat

Das der Motor besser läuft ist reine Einbildung, genau auf das Thema ist man da Gestern eingegangen ! Damit das was bringen könnte müsstest du deinen Motor erstmal umbauen und das Steuergerät ändern damit die höhere Oktanzahl im Motor überhaupt verwertet werden kann, es gibt keinen Hersteller der ab Werk derartige Motoren verbaut !
Schon das Steuergerät selbst ist für derartige Werte überhaupt nicht eingestellt und somit arbeitet dein Motor immer nur als ob er 98 Oktan hätte............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


6 / 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 14:13 / Post Nr. 36722      Antworten mit Zitat

Mein Steuergerät ist optimiert und ich darf kein Benzin mit weniger als 98 Oktan fahren ;) Wobei die Diskusion was mein Motor bekommen soll/bekommt, hier eigentlicht nicht zur debatte stehen sollte.

Habe lediglich meine meinung dazu geäußert und wenn ihr alle glaubt das man mit dem Tanken bei kleineren Tankstellen etwas erreichen kann dann versucht euer glueck, ist aber genauso sinnlos wie als wenn man es lassen würde Smile

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


7 / 27

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 13:49 / Post Nr. 36736      Antworten mit Zitat

Ich bin zwar erst im halben Jahr ca wieder Tanker, aber ich werde es weiter verbreiten, so gut es geht...naja die großen Konzerne verbrauchen ja am meisten Sprit, daher glaube ich schon, dass man auch so was reißen kann, genau wie von wegen min. 5 Tage nicht tanken...

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


8 / 27

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 14:46 / Post Nr. 36738      Antworten mit Zitat

Furgy.. Was ich heute nicht tanke, tanke ich morgen.

Völlig egal.. Irgendwann ist dein Tank leer und dann musst du an die Säule.

Man kann sich SO nicht gegen die Benzin Lobby wehren. Da muss man härtere Geschütze auffahren. Aber der deutsche an sich ist ja viel zu genügsam.

Man sollte sich mal ein Beispiel an einigen unserer europäischen Nachbarländer nehmen. Wenn da von oben was kommt was unten keiner will dann ist da Holland in Not und das sind keine pupsigen Demonstrationen mit Pappschildern.

Tretet den Preistreibern dahin wo es weh tut.

Aber das wird hier sowieso nicht passieren.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


9 / 27

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 14:58 / Post Nr. 36739      Antworten mit Zitat

Den Benzinpreis in Deutschland drücken ist sogut wie unmöglich....

Der Benzinpreis wird nur zu einem kleinen Teil von den Konzernen bestimmt, ein Grossteil des Preises machen die Steuern des Staates aus, wo man das Benzin kauft.

Nehmen wir Deutschland und die Schweiz als Vergleich:
- Die Schweiz gilt in der Regel als Hochpreisinsel im Vergleich zu den Nachbarländern.
- Das Benzin und der Diesel ist jedoch in der Schweiz ca. 15-30% günstiger.

Wieso nur, wenn doch sonst überall mehr bezahlt wird, da müssen auch die Löhne der Tankwarte und Lieferanten höher sein.

man lese z.B. hier nach: http://www.bundesfinanzministerium.........perty=publicationFile.pdf

Ob ihr die großen konzerne nun bestreikt oder peng, das interessiert die doch nicht und die Mineralölkonzerne in dubai und wo die sonst so sitzen sowieso nicht.

Selbst wenn die Tankstellen/Mineralölkonzerne ihren grundpreis senken würden, würde das benzin auch nicht günstiger werden das der Grundpreis gerademal 1/5 des gesamten Preises wiederspiegelt.

Das soll kein Angriff auf spezielle personen sein, aber bitte Informiert euch doch ERST über die situation und fangt dann irgendwelche bescheuerten niemals umsetzbaren Ideen zu veröffentlichen.

Das einzig sinvolle was ihr tun könnt um den Staat und den Tanken parole zu bieten ist Fahrrad fahren!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


10 / 27

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 19:53 / Post Nr. 36741      Antworten mit Zitat

Lol Coole Sache ich schmeiss mich weg vor Lachen.

Egal was hier in diesem Ländle entschieden wird der Deutsche Bürger nimmt es hin. Und was den Spritpreis betrifft wen jucktst? Ich naher Zukunft gehören unsere Blechbüchsen doch ehh zum Altmetall da es nur noch Elektroautos gibt.

also schwamm drüber zurücklehnen und das Chaos geniessen.

Gruss Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


11 / 27

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 20:17 / Post Nr. 36743      Antworten mit Zitat

Was willsde sonst machen? Rolling Eyes

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


12 / 27

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 21:15 / Post Nr. 36744      Antworten mit Zitat

@ Marc, ok, so kann man das auch machen lach, tut bloß keiner ...wie du sagtest..

Und @ ZippL: zum Thema informieren, so gesehen, war meines nur ein Zitat von Galileo lach und von den Nachrichte, da meinte die es so und es klang logisch, sonst hätte ich das nicht übernommen hehe...

Naja auch egal...das mit den Elektro Auto ist eh das Logischste, auch wenn ich da nicht mitziehen werde...denk doch nicht an so was nene

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


13 / 27

BeitragVerfasst am: 12.03.2011 - 17:45 / Post Nr. 36745      Antworten mit Zitat

Wie ist denn das mit Motoren, die Mit Kopfsensoren arbeiten,
die messen doch die Klopffestigkeit, und passen demenstrechend die Einspritzung an.
Was heisst, je mahr Oktan, um so besser...
Geht die ganze Geschichte auch nur bis 98 Okt. ?
Würde mich mal ernsthaft interessieren,
und nur belegbare Antworten bitten.
Das folgende Beispiel habe ich beim eigenen Motor erfahren:

Und wenn man bei so einem Motor das Super Plus, mit einem drittel
E85 Mischt, dann macht das auf der Viertelmeile knapp ne halbe Sekunde aus,
das ist ist schon enormer Leistungszuwachs, und das obwohl E85
wesentlich weniger Energie frei setzt, aber halt sehr hohe Okt.

Und mal ehrlich, wer sein Auto Tunt, der darf auch nicht über die Benzinverbräuche meckern,
usw, ich bastel ja nicht an meinem Motor, damit er weniger verbraucht,
sondern damit er bessere Zeiten fährt.

Und abschliessend denke ich, das wir eh machen können wwas wir wollen,
weil man in germany nie genug leute unter einen Hut bringt,
um was zu erreichen, egal um was es geht.
Traurig, aber war !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

PitBullIZ

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:421

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Letzter Besuch:
22.06.2011 - 19:29
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 3859
Themen: 7
Wohnort: Krempe

        


14 / 27

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 - 13:42 / Post Nr. 36748      Antworten mit Zitat

Moin moin
ich werde mich dann auch mal mit ein mischen der Sprit in der Schweiz ist zu uns gesehen günstiger weil da kaum Steuern drauf sind das gilt aber nur für Benzin !! im Gegensatz der Diesel ist in der Schweiz so gesehen wesentlich teurer da die Schweiz eigentlich keine Diesel wollte zum nächsten sind die Auto dort höher besteuert da es nicht wie hier mit dem Euro Normen angenommen wurde wie bei uns es zählt dort nur das was der wagen vom Hersteller hatte das heißt Euro 1 ( G-Kat) bleibt für immer Euro 1 mann kann ihn dort nicht weiter umrüsten weil es auch nichts bringt dann ist die Versicherung 4 mal so teuer wie bei uns !! und wenn man das jetzt alles umrechnet ist es das gleich an Geld was wir hier auch verheizen für unsere Autos der einzige vorteil über 80% der Schweizer haben ein großes und ein mittleres Auto angemeldet auf einem Kennzeichen wovon nur der größte besteuert und versichert ist und der kleinere so zu sagen mit läuft
aber der größte vorteil von der Schweiz gegen über uns ist der das das Volk dort noch bei jedem Furz mit Entscheiden darf das kann man nicht einfach so was erhöhen !!

Es wird in Deutschland nicht möglich sein das die Leute wie in Frankreich auf die Straße gehen und die Tankstellen boykottieren leider der deutsch macht lieber die Faust in Sack und hält die Schnauze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mercedes-Fahrer kommen ausnahmslos in die Hölle,
weil sie den Himmel auf Erden schon hatten!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


15 / 27

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 - 00:33 / Post Nr. 36961      Antworten mit Zitat

Was dagegen tun? E-Petition mitzeichnen Rolling Eyes

https://epetitionen.bundestag.de/in........sa=details;petition=16880

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Gast-Beiträge Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.89s - SQL Abfrage-Zeit: 0.35569s - PHP Abfrage-Zeit: 1.53431s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530