Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Paseo Cabrio   von :  ( Jan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Der Offizielle nachfolger meines Kadett gsi << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein neues Auto für die nächste Zeit  
Autor Nachricht

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


1 / 7

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 03:30 / Post Nr. 36895     Titel: Paseo Cabrio Antworten mit Zitat

Wie in meinem vorstellungs Thread schon versprochen hier mal ein paar bilder und deteils von meinem kleinen Exoten. Smile

Fahrzeug: Toyota Paseo L5 Cabrio, Bj 98.
Motor: 1,5L 5e-fe motor 90PS
Veränderungen: Eibach Tieferlegung 30/30, Mille Migilia LM Felgen 7x15 ET 35 auf 195/50/15 Bereifung, Frontblinker Gecleant, Weisse Seitenblinker, Rote Rückleuchten, 3M Selbsleuchtendes Nummernschild, Remus ESD, Schriftzüge Gecleant, zusatz instrumente von Pro sport Öldruck und Öltemp, schwarze tachoscheiben, tachorahmen mit carbonfolie ausgelegt, grüne leds im tacho und der mittelkonsole verbaut, Grüne Fußraumbeleuchtung, verkürzte schaltwege, Für den passenden klang sorgt eine alpine headunit, helix coauxial lautsprecher unter den original abdeckungen vorn 13er/ hinten 16,5er, Monoendstufe von Sinuslive und ein Crunch Subwoofer.

Geplante Veränderungen in kürze: Dom strebe, Ansaugbrücke aus dem Corolla E11 (4e-fe), 100 zeller metall kat, Scheinwerfer blenden, Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten

hier jetzt mal einige bilder







Ohne Eigelb und mit Philips Silver Vision sind keine blinkker birnen zu sehen Wink


Roter Blinker hinten im US Look


Weisse instrumente am tag...


...grüne instrumente in der nacht

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 19.03.2011 - 03:30 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 7

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 14:10 / Post Nr. 36901      Antworten mit Zitat

Hi

Auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von Japanern bin, so als Cabrio gefällt er mir dann doch recht gut Razz
Mit 90 PS ist er auch ausreichend Motorisiert und geht recht gut zur Sache und ein wichtiger Part ist auch erfüllt, ER IST ROT Freu

Ich habe ihn mir ja gestern im dunklen nicht so genau angesehen aber das hole ich im hellen noch mal nach..................................

Was dem Auto gut zu Gesicht stehen würde wären etwas breitere Latschen Razz

aber sonst so in Allem ein schönes Auto Razz Razz

Das wird dann ja wohl auch wieder so ein Projekt was nie fertig wird weil man immer wieder neue Ideen oder neues Geld hat Frieden


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


3 / 7

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 16:21 / Post Nr. 36904      Antworten mit Zitat

Exot ist hier wahrlich angesagt.

Schön Wetter Flitzer mit "strahlender" Farbe Very Happy

Ich hoffe mal das es Tuningteile dafür gibt und wir noch ein paar Bildchen zu sehen bekommen werden

Schick Schick nur weiter so

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 7

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 21:06 / Post Nr. 36908      Antworten mit Zitat

schickes auto, gefällt mir auch sehr gut(nicht nur wegen der farbe).
ein echter chiccaschlepper Wink .
komme ja vielleicht bald mal in den genuß, ihn live zu sehen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 - 16:11 / Post Nr. 36916      Antworten mit Zitat

chiccaschlepper... wie geil, das wort hab ich auch nicht nie gehort. Kaputtlachen
bis jetzt hats mit dem abschleppen leider nicht so ganz geklappt, vielleicht kommt das ja noch.

danke an alle schonmal für das positive feedbak. Very Happy

viel tuning gibts für dieses fahrzeug leider nicht.
und wenn dann ist es sehr teuer.
hab mir da schon was passendes von booster tuning ausgeguckt nur dafür muss ich erstmal sparen.

bei den reifen hab ich so an die msw 16 felge in schwarz gedacht in 7,5x16 mit 215/40/16 bereifung

vor erst muss ich ihn aber erstmal durch den tüv bekommen. im mai ist er fällig. damit der paseo da durch kommt muss ich erstmal die ABS sensoren erneuern. billig sind die bei toyota nicht. trotz freundschaftspreis wollen die 200€ für einen haben. mal sehen obs die irgendwo günstiger gibt.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 - 16:54 / Post Nr. 36919      Antworten mit Zitat

Bei ABS Sensoren hilft oft das Reinigen anstatt sie zu wechseln !

Von der Bremsanlage setzen sich Metall-Partikel auf die Oberfläche die die Wirkung beeinträchtigen können. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert !


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 7

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 - 18:01 / Post Nr. 36938      Antworten mit Zitat

kenn mich da leider nicht aus.
vlt könnte sich das ja mal einer von euch angucken ?
bin da für jede hilfe dankbar.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.625s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30945s - PHP Abfrage-Zeit: 3.31555s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 178 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542