Unser Neuer << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ZippL`s Projekt |
Autor |
Nachricht |
Lorthan
Schrauber AS
User-ID:420
Letzter Besuch: 16.01.2016 - 18:51
Benutzte Worte: 10916
1 / 90
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 15.07.2011 - 14:00 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
2 / 90
|
Verfasst am: 15.07.2011 - 22:18 / Post Nr. 37980 |
|
|
uiuiui WTF? was hast du dir den da geangelt??
Naja, also der wird deinen Merci aber keinen Meter gerecht...hehehe
Aber wenn de zufrieden bist, ist ja auch ok..
Mlg Furgy
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
ZippL
Schrauber AS
User-ID:419
Letzter Besuch: 05.05.2013 - 20:26
Benutzte Worte: 20387
3 / 90
|
|
Nach oben |
|
|
Jan
Schrauber AS
User-ID:430
Letzter Besuch: 14.09.2012 - 08:38
Benutzte Worte: 6963
4 / 90
|
|
Nach oben |
|
|
Tuners Jesteburg
Tuningschrauber
User-ID:434
Letzter Besuch: 13.01.2016 - 22:09
Benutzte Worte: 6150
5 / 90
|
|
Nach oben |
|
|
ZippL
Schrauber AS
6 / 90
|
Verfasst am: 16.07.2011 - 18:49 / Post Nr. 37995 |
|
|
Zitat: Tuners Jesteburg hat Folgendes geschrieben: |
ich finde das Auto Klasse und freue mich auf viele gaffer wenn der endlich so ist wie er werden soll... |
Er wird so wie er jetzt da steht mehr gaffer haben (weil ranzig) als wenn er fertig ist. Einfach weil golf nichts besonderes mehr ist. Jeder fährtn Golf, der kann noch so schön sein, ich glaube nicht das man da nochmal das optimum aller toppen kann.
Natürlich ist der weg das ziel und die Aussage "ranzig" bezog sich nicht aufs Auto selbst sondern auf den momentan doch sehr desolaten zustand ;)
Trotzdem bleibt es ein Golf und sportlich ist er kein stück. Vielleicht mehr als der Mercedes, aber wer einen Golf ausserhalb der VR6 Turbo oder R32 serie als sportlich betitelt, hat noch nie eine erwähnte Golfserie gefahren...
Trotzdem viel spaß viel glueck mit dem ding...
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sommi
Tuningschrauber
User-ID:414
Letzter Besuch: 29.07.2012 - 14:32
Benutzte Worte: 6300
7 / 90
|
Geht doch....
|
Nach oben |
|
|
Lorthan
Schrauber AS
User-ID:420
Letzter Besuch: 16.01.2016 - 18:51
Benutzte Worte: 10916
Themenstarter 8 / 90
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118
9 / 90
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
Tuners Jesteburg
Tuningschrauber
User-ID:434
Letzter Besuch: 13.01.2016 - 22:09
Benutzte Worte: 6150
10 / 90
|
Verfasst am: 17.07.2011 - 11:49 / Post Nr. 38005 |
|
|
das denke ich auch .... und jede Marke für sich ist was besonderes....
@ Zipple
Zitat: |
Trotzdem bleibt es ein Golf und sportlich ist er kein Stück. Vielleicht mehr als der Mercedes, aber wer einen Golf außerhalb der VR6 Turbo oder R32 serie als sportlich betitelt, hat noch nie eine erwähnte Golfserie gefahren...
|
es gibt durchaus Leute die sportlich fahren können auch mit wenig PS.... und nur wer nen VR6 oder R32 unterm Arsch hat muss nicht besser fahren als ein "normaler" Golf.... Bei solchen Autos kommt es nämlich nicht nur auf die Leistung an.. auch wenn viele das meinen.... es gibt Leute die lassen auch mit nem 45 PS Auto so einige PS Monster verrecken.... aber am ende ist es wichtig dasEINEM das eigene Auto Spaß macht und alles andere ist egal....!!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sommi
Tuningschrauber
User-ID:414
Letzter Besuch: 29.07.2012 - 14:32
Benutzte Worte: 6300
11 / 90
|
Geht doch....
|
Nach oben |
|
|
ZippL
Schrauber AS
12 / 90
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
13 / 90
|
Verfasst am: 17.07.2011 - 16:36 / Post Nr. 38009 |
|
|
Also das mit dem Sportlichen fahren, da muss ich nur an Mash denken, wie geil er mit seinem Wagen damals gefahren ist, wenig PS aber ER konnte bzw kann sportlic fahren und stimmt, man brauch nicht umbedingt viel PS sondern mehr Wahnsinn und wenn einige meinen, man kann mit einem Golf nicht mehr Toppen, der irrt, man kann es noch und man braucht da eigentlich auch nicht all zu viel geld, nur besonders ausgefallene Ideen und ein Tropfen Wahnsinn eventuell. Ich weiß ja nicht, wer alles meinen Thread der Auto vorstellung kennt, aber wer nicht, sollte sich den noch mal vornehmen. Ich werde ihn aber noch einmal ein klein wenig überarbeiten, nur so am Rande, es geht um einen Golf 2.
Und ich bin sehr gespannt, was Chriss aus dem Golf 3 machen wird. Ich bin zwar kein Fan von der 3er Serie, aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren. ;)
Mlg Furgy
|
|
|
Nach oben |
|
|
ZippL
Schrauber AS
14 / 90
|
Verfasst am: 17.07.2011 - 16:43 / Post Nr. 38011 |
|
|
Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben: |
Also das mit dem Sportlichen fahren, da muss ich nur an Mash denken, wie geil er mit seinem Wagen damals gefahren ist, wenig PS aber ER konnte bzw kann sportlic fahren und stimmt, man brauch nicht umbedingt viel PS sondern mehr Wahnsinn und wenn einige meinen, man kann mit einem Golf nicht mehr Toppen, der irrt, man kann es noch und man braucht da eigentlich auch nicht all zu viel geld, nur besonders ausgefallene Ideen und ein Tropfen Wahnsinn eventuell. Ich weiß ja nicht, wer alles meinen Thread der Auto vorstellung kennt, aber wer nicht, sollte sich den noch mal vornehmen. Ich werde ihn aber noch einmal ein klein wenig überarbeiten, nur so am Rande, es geht um einen Golf 2.
Und ich bin sehr gespannt, was Chriss aus dem Golf 3 machen wird. Ich bin zwar kein Fan von der 3er Serie, aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren. ;)
Mlg Furgy |
Klar kann man mit nem ATU Tuning Golf auch ohne viel Geld, viel aufsehen erregen...wie stolz man darauf sein kann, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, wer einen Golf von den schon existierenden abheben möchte, braucht nicht nur enorm viel geld, sondern auch know how und nie dagewesene ideen in perfektionierter ausführung...
Wahnsinn und können sind zwei grundlegend verschiedene sachen.
Ich weiß ja nicht, wer alles meinen Thread der Auto vorstellung kennt, aber wer nicht, sollte sich den noch mal vornehmen. Ich werde ihn aber noch einmal ein klein wenig überarbeiten, nur so am Rande, es geht um einen Golf 2.
Mlg Furgy |
Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber hast du jemals in deinem Leben ein Auto getuned? Weil der Thread "Komplettuning meines Autos" ist nicht wirklich der knaller. Mal abgesehen von den da abgebildeten Golfs....Kannst du mir erklären was an den dort gezeigten Autos "neu", "nie dagewesen" oder "aufsehen erregend" ist? 90% aller Golfs sehen so aus wenn sie in Hände von jugendlichen fallen...das ist doch nix besonderes...
Zuletzt bearbeitet von ZippL am 17.07.2011 - 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
15 / 90
|
Verfasst am: 17.07.2011 - 16:52 / Post Nr. 38013 |
|
|
Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben: |
Mlg Furgy |
Klar kann man mit nem ATU Tuning Golf auch ohne viel Geld, viel aufsehen erregen...wie stolz man darauf sein kann, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, wer einen Golf von den schon existierenden abheben möchte, braucht nicht nur enorm viel geld, sondern auch know how und nie dagewesene ideen in perfektionierter ausführung...
Wahnsinn und können sind zwei grundlegend verschiedene sachen.
|
Also mit ATU tuning kommst da aber nicht mehr all zu weit, wenn es um Individualität geht. Und bei mir sind Wahnsinn und können nicht immer verschieden, Wer zum Beispiel mit einem Auto ein BackFlip schafft ist für mich ein Könner und auch Wahnsinnig hehe...doofes Beispiel ich weiß. Aber ich finde oder bin der Meinung, man muss nicht Bill Gates sein um ein Auto richtig geil tunen zu können, so dass sich das von der individualen Masse absetzt. Es sind einfach die Ideen, die nicht jeder gleich haben kann..naja auch egal nun..
BTT
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.3377s - SQL Abfrage-Zeit: 0.88171s - PHP Abfrage-Zeit: 2.45599s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an