Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Händler, Shops, Läden und Einbauer in und um Hamburg?   von :  ( mika4real )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau
USB, Bluetooth und Autoradio << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> sony cdx-m700r  
Autor Nachricht

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        


1 / 11

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 - 21:46 / Post Nr. 569     Titel: Händler, Shops, Läden und Einbauer in und um Hamburg? Antworten mit Zitat

kennt ihr gute adressen diesbezüglich? hab gehört pötter car hifi soll gut sein grade was SQ betrifft. jmd schon erfahrungen mit der power company in schenefeld gemacht?

n kumpel will sich n bisschen was in nen slk einbauen, und da will ich lieber nicht drin rumfuhrwerken weils eben nicht mein eigener ist. anlage würd ja noch gehen aber er will noch die grosse viper einbauen und das ist mir beim slk zu happig.

mfg mika

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.05.2006 - 21:46 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


2 / 11

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 - 22:08 / Post Nr. 571      Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht so recht lege eher wert auf misch masch und so ich bin da nicht so anspruchsvoll.Aber Stüven Car Hifi in Nordersted/Henstedt Ulzburg soll ein Spezialist diesbezüglich sein


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 11

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 - 01:24 / Post Nr. 575      Antworten mit Zitat

ok werd ich mal in meine liste auf nehmen, sagt euch lichtenstein autoradio was? haben die ahnung?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 11

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 - 10:06 / Post Nr. 576      Antworten mit Zitat

also mir gar nicht. wo sitzen denn die und was für service haben die?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 11

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 - 01:16 / Post Nr. 581      Antworten mit Zitat

spalding str. 110 oder 111 mein ich, bin auf die gestossen weil die einbaupartner einses von hub car (sitz wo im süden von d) speziell für den slk zusammengestellten hifi systems sind. hab vorhin mal durch schaufenster geschaut, weil die car hifi buden ja alle nur von 12 bis mittag geöffnet haben, und n paar sachen von clarion entdeckt, machte einen hochwertigen eindruck. die preise werden wohl dann auch dementsprechend sein Rolling Eyes

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


6 / 11

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 - 17:25 / Post Nr. 584      Antworten mit Zitat

Stüven ist ein echter Fachmann, der hat Ahnung ohne ende.
Aber er versucht auch seine Favoritenkomponenten an den Mann zu bringen wenn das Budget damit überschritten ist.
Und man muß ganz genau wissen was man haben will!!!
Sonst geht man völlig verwirrt wieder nach Hause!
Ist aber sonst günstig wenn man mit ihm kann.
Alternative:
Gucke mal bei den Links auf meiner HP, das ist mein Kumpel und der hat meine Anlage geplant und ganz schön gesponsert!
Und ich hätte es nicht besser treffen können!
Ist aber ne Ecke weg, lohnt aber!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


7 / 11

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 - 17:42 / Post Nr. 585      Antworten mit Zitat

Nun noch ne extra Antwort zur "GROßEN VIPER".
Die habe ich auch, jedenfals zu dem Datum wo ich sie gekauft habe.
(Mit nen paar Extras 1400 Euro)
Wenn man mit der Materie nicht vertraut ist sollte man die Finger vom Einbau lassen, gerade wenn die Viper Fernstartmodul und Radarsensor hat.
Ganz besonders wenn man CAN-BUS Elektrik in moderneren Farzeugen hat!
Da kann es sein das eine Leitungsverlängerung schon Fehlermeldungen und Ausfälle zur Folge hat. Gilt auch für Hifi-Anlage.
Normal ist der Einbau bei der Viper aber inklusiv, es sei denn man bekommt fett %te.
Alternativ und viel günstiger mit gleichen oder besseren Futures
" Pekatronic von meinem Kumpel mit Einbau".
Soll aber nur ein Tipp sein, NICHT Werbung!!!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


8 / 11

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 - 00:26 / Post Nr. 593      Antworten mit Zitat

Pekatronic ?? meine alarme stammt von da hätte ich gerne wieder


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 11

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 - 06:26 / Post Nr. 595      Antworten mit Zitat

1400 euro???? wasn da alles bei. hab nur mal eine für 500€ euro gesehn

will die tage mal bei der powercompany in schenefeld reinschauen, wenn die gute sachen bei haben und der preis stimmt, holen wir das da weg. die sollen auch noch ein wenig mit gfk manschen Laughing

wenns jetzt mein auto wär würds ichs alles selbst machen, aber beim kollegen und dann noch son relativ neues teures auto, trage ich ungern die verantwortung

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


10 / 11

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 - 08:19 / Post Nr. 596      Antworten mit Zitat

Da war nur noch eine zusätzliche Akkusirene und der Radarsensor dabei!
Außerdem gab es eine noch teurere Viper!
Aber was die an mehr hatte baue ich mir selbst.
Serienmäßig sind Zusatzantenne für 1,6 km Reichweite ich glaube 7 Schaltfunktionen wobei die alle frei programmierbar sind, Sirene, Schocksensor, und programierbares Motorstartmodul!
Ich sage auch nicht das es mich soviel Geld gekostet hat, hatte etwas Glück bei der Sache!
War aber trotzdem eigentlich zuviel Kohle!

Gruß Hajo!



Zuletzt bearbeitet von anax imperator am 26.07.2006 - 17:41, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


11 / 11

BeitragVerfasst am: 26.05.2006 - 12:05 / Post Nr. 602      Antworten mit Zitat

ja ja da sieht man es wieder Sicherheit ist teuer


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0442s - SQL Abfrage-Zeit: 0.15003s - PHP Abfrage-Zeit: 0.89417s (SQL: 17% - PHP: 83%) - SQL-Abfragen: 239 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438656 / Spambeiträge: 193544