Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Neee das hat schon so seine Richtigkeit denn wie wir alle wissen heisst Fiat ja Fehler in allen Teilen also ist es ja auch nur legetim das die Ladedruckanzeige ein wenig mehr unterdruck anzeigt als normal üblich. Ich würde dem keine grosse beachtung schenken wichtiger ist es das der Motor läuft und das der Druck da ist ansonsten Touring Michi macht das schon da bin ich mir sicher
Das wird mit sicherheit -0,2 bar sein bei -2 bar würde dein motor nicht mehr laufen.
Bei -2bar müßtes du schon deine drossel komplett zu machen damit der motor den unterdruck im ansaug erreicht was den heißt das er keine luft mehr bekommt zum verbrennen bekommt.
Aber wolltes du nicht eh noch rum kommen wegen deiner einen schraube die abgerissen ist??
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
Also meiner läuft normal bei -0,6 das kann immer mal minimal abweichen aber -2 ist nicht normal. Entweder ist deine Anzeige kaputt oder da ist irgendwas im argen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen