Kaputtes Gewinde im Zylinderkopf reparieren, geht das ???? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> NOS |
Autor |
Nachricht |
jan-ole
Tuningschrauber
User-ID:61
Letzter Besuch: 31.08.2007 - 17:57
Benutzte Worte: 3206
1 / 6
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Honda Power bringt jedem Trauer
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 23.11.2006 - 19:27 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Franky
Tuning Freak
User-ID:48
Letzter Besuch: 21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437
2 / 6
|
Verfasst am: 23.11.2006 - 23:20 / Post Nr. 5503 |
|
|
da kannste dich am besten an michi (touring-michi) wenden, der hat da sehr viel erfahrung drin, speziel auch beim E30
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)
|
Nach oben |
|
|
Bibo Moderatorin
Tuning Freak
User-ID:50
Letzter Besuch: 09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220
3 / 6
|
Verfasst am: 23.11.2006 - 23:22 / Post Nr. 5504 |
|
|
Das wird auch gleich losgehen, er ist gleich wieder online.
Bibo
|
|
Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!
|
Nach oben |
|
|
Touring Michi
Schrauber AS
User-ID:52
Letzter Besuch: 12.12.2009 - 18:17
Benutzte Worte: 7441
4 / 6
|
Verfasst am: 24.11.2006 - 00:05 / Post Nr. 5507 |
|
|
@ jan-ole,mit dem auto ist so einiges möglich es passt eigendlich alles was von BMW je gebaut wurde.
Natürlich auch ein m50, würde ich dir auch zu raten.
Alleine wegen der geringen wartungskosten und der guten laufeigenschaften.
Aber als erstens muß das gesamte umfeld auf 325i e30 niveau gebracht
werden.Also bremse inkl. Abs und belüftete Bremsscheibe vorne Scheibenbremse hinten und Fahrwerk inkl.stabi vorne 51mm Federbein ist wichtig. Wenn du das hinter dir hast kann man mal über den motor nachdenken.
Habe im sommer den wagen von meiner freundin(bibo) auf m50b25 umgebaut 192ps im winter wird der motor nochmal überarbeitet so das er im nächsten Frühling mit Kommpressor läuft und dann so um die 300ps hat.
Es geht natürlich noch viel mehr aber die kosten sind auch dem entsprechend.
Den renn BMW den wir mit unsere firma bauen wid dann so um die 850ps haben aber das sind auch mal eben 12000euro für die motortechnik.
Können wir uns ja am 09.12. drüber unterhalten.
Greetz Michi
|
|
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
|
Nach oben |
|
|
jan-ole
Tuningschrauber
User-ID:61
Letzter Besuch: 31.08.2007 - 17:57
Benutzte Worte: 3206
Themenstarter 5 / 6
|
Verfasst am: 24.11.2006 - 15:54 / Post Nr. 5514 |
|
|
Vielen dank
850ps??? das is ja reizvoll anzuhören aber bei dem preis verliert die sache für mich leider den reiz... Wenn ich die Bremsen und das alles umrüsten muss macht es ja eigentlich am meisten sinn einen alten unfall wagen zu holen und den auszuschlachten... Oder mann holt sich gleich einen e30 325 dann hat man glaub ich am wenigsten probleme damit dann muss nur noch ein turbo oder -wie ich gelesen hab get auch- ein kompressor her. Die Sache werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen.
Ich freue mich schon auf den 9.12 ich hoffe ihr kommt auch alle
bis dahin grüße
Ole
|
|
Honda Power bringt jedem Trauer
|
Nach oben |
|
|
Touring Michi
Schrauber AS
User-ID:52
Letzter Besuch: 12.12.2009 - 18:17
Benutzte Worte: 7441
6 / 6
|
Verfasst am: 24.11.2006 - 19:52 / Post Nr. 5522 |
|
|
So einfach ist das mit nem turbo drauf nicht da kommt noch ne ganze menge krahm zu ist auch nicht gerade billig.
Greetz Michi
|
|
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 4.0409s - SQL Abfrage-Zeit: 1.09118s - PHP Abfrage-Zeit: 2.94972s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 158 - GZIP an - Debug an